Heroes 6

  • Ich bin begeistert !!! Die Animationen sind toll! Und man sieht acuh das die Modelle schon einige polys mehr haben als in HoMM 5


    aber wie schon gesagt die Animationen sind einfach wundervoll. Wie der Greif fliegt gefällt mir schonmal oder wie der Vampir sich teleportiert. Und die Kampfanimationen, vorallem die des Greifen sehr geschmeidig und nicht so abgehackt wie in HoMM 5.


    Was mir noch besonders gut gefällt ist das die Kreaturen jezt wies aussieht nicht immer den weg den sie auf den Kästchen haben abrennen sondern den direkten, das sieht viel realistischer aus und sorgt ordentlich für Atmosphäre.


    Bis jezt war ich schon sehr an diesem Spiel und an Informationen interessiert aber jezt WILL ICHS EINFACH NURNOCH SPIELEN !!! JEZT !!!


    Achja: jezt bisschen sachlicher:


    habt ihr das Feld gesehen auf dem der Ghoul am anfang des Videos draufsteht? Das sieht für mich sehr stark wie dieser bonus felder aus Disciples 3 aus. Also das gefällt mir schonmal gut! Solang sie nicht auch so willkürlich und unfair verteilt sind


    Und dieses magische Kräuterwerch wird auch sowas sein.

  • Zitat

    Original von genervt
    http://www.4players.de/4player…/Spielszenen___Kampf.html
    4players mit Kampfvideo, falls es noch keiner gepostet hat


    Na aber hallo, das sieht ja richtig gut aus! :) Echt klasse Animationen und Soundeffekte. Ich bin mehr als zufrieden. Die Greifen habe ich jetzt schon in's Herz geschlossen.^^
    Positiv finde ich auch, dass man den Kampfsoundtrack aus Heroes 5 übernommen hat. Ich hoffe das bleibt so.

  • Zitat

    Original von genervt
    http://www.4players.de/4player…/Spielszenen___Kampf.html
    4players mit Kampfvideo, falls es noch keiner gepostet hat


    ui geil, die Animationen sehen um einiges schöner und flüssiger aus als in HOMM5, alleine schon wie der Ghul (?) über das Feld läuft sieht sehr schön und flüssig aus. Das fliegen vom Greif (wo er da in die Luft fliegt und dann wieder landet) hat mir jetzt nicht so gefallen, das war kein schöner flüssiger Übergang dort konnte man deutlich die 3 Bewegungsabläufe erkennen (zuerst in die Luft fliegen, dann ein Feld vor und dann wieder landen) da würde ich mir doch einen schöneren übergang zwischen den Abläufen wünschen und vll statt einer normalen Landung einen Sturtzflug zur Landung.


    Aber ich finde es super das man es nun deutlich erkennt das eine Einheit fliegt und nicht wie bei den anderen Teilen sie über den Boden gleitet.

  • Zitat

    Original von ozee
    Positiv finde ich auch, dass man den Kampfsoundtrack aus Heroes 5 übernommen hat. Ich hoffe das bleibt so.


    Ich glaube, das hat man nicht. Viele Soundeffekte und Animationen sind ja noch mit Platzhaltern aus Heroes 5 besetzt, das könnte sich also noch ändern.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Zitat

    Original von Sordak
    Ich kans kaum erwarten einen Drachen jezt mal rummflattern zu sehen. Hoffen wir nur das jede Einheit ihre eigene flug animation hat und nicht das es immer das selbe ist mit verschiedenen Modellen.


    Ja das hoffe ich auch, das hat mich in HOMM5 auch immer gestört das jeder Drache die selben Animationen hatte.

  • Zitat

    Original von Darkstalker
    Das fliegen vom Greif (wo er da in die Luft fliegt und dann wieder landet) hat mir jetzt nicht so gefallen, das war kein schöner flüssiger Übergang dort konnte man deutlich die 3 Bewegungsabläufe erkennen (zuerst in die Luft fliegen, dann ein Feld vor und dann wieder landen) da würde ich mir doch einen schöneren übergang zwischen den Abläufen wünschen und vll statt einer normalen Landung einen Sturtzflug zur Landung.


    Ich finde dass der Flug eigentlich recht gut aussieht. Man muss ja auch bedenken, dass er sich nur um zwei Längen nach vorwärts bewegt, und in der kurzen Strecke aufsteigen, fliegen und wieder landen muss. Das ist schon recht viel Aktivität für ein paar Meter. Es würde wohl etwas besser aussehen, wenn er bei kürzeren Wegen weniger hoch aufsteigen würde, aber das wäre dann wirklich schon ziemlich aufwendig.
    Was mir einfach richtig gut gefällt, sind die kleinen Details. Ganz am Ende zum Beispiel, wenn der Lich dem Greif eine verpaßt, worauf er zurückgestoßen wird und dananch kurz noch den Kopf schüttelt. Da steckt schon viel Liebe zum Detail drin.

  • Zitat

    Original von ozee
    Ich finde dass der Flug eigentlich recht gut aussieht. Man muss ja auch bedenken, dass er sich nur um zwei Längen nach vorwärts bewegt, und in der kurzen Strecke aufsteigen, fliegen und wieder landen muss. Das ist schon recht viel Aktivität für ein paar Meter.


    Eben weill es so eine kurze Strecke ist sieht das alles sehr ruckartig und übergangslos aus, erst recht bei kurzen Strecken sollte es wie eine Bewegung aussehen, bei längeren Strecken fällt das eh weniger auf.


    Zitat

    Original von ozee
    Ganz am Ende zum Beispiel, wenn der Lich dem Greif eine verpaßt, worauf er zurückgestoßen wird und dananch kurz noch den Kopf schüttelt. Da steckt schon viel Liebe zum Detail drin.


    Joa find ich auch, was mir zb gut gefällt ist das der Greif nun eher wie ein Vogel agiert (was er ja eigentlich auch ist) und nicht wie eine Raubkatze.

  • Zitat

    Original von Michaelmann
    Am genialsten find ich ja wie der Vampir am Anfang sein Schwert schwingt. :D
    Erinnert mich irgendwie an Conan.


    Ich sehe das so. Alles was mich an einem Fantasy Spiel NICHT an Conan erinnert muss scheiße sein.

  • Zitat

    Original von Darkstalker
    Joa find ich auch, was mir zb gut gefällt ist das der Greif nun eher wie ein Vogel agiert (was er ja eigentlich auch ist) und nicht wie eine Raubkatze.


    Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Er wirkt nicht mehr so stämmig und der Vogelteil ist jetzt dominanter. Überhaupt orientiert sich das neue Design mit den kleinen Ohren mehr an geschichtlichen Darstellungen des Greifs als die muskulöse Weißkopfadlerversion aus H5. Der war zwar auch nicht schlecht, aber er hatte irgendwie mehr was vom US-Wappen als von Mythologie.


    Nach diesem Clip bin ich jetzt echt schon auf die anderen Kreaturen in Aktion gespannt.

  • Quelle: maps4heroes


    Might and Magic: Heroes 6 release date: March 2011 !!!
    Six new details about Heroes 6!


    * Town screen: there is as yet a town screen, or more specifically, a town window. The Theme music is a constant characteristic of each town. This kind of an animated town screen is 2D. The town screen of Haven was component of the failing elements that is why it was displaced by a simple screenshot for the demonstration variant.
    * 3D model permits to get more information about a city on the adventure map. You can learn different facts about the strategy of your rival only observing developed towns.
    * You can see various mines on the adventure map. It is still necessary to flag them with an aim to get resources. The novelty is now all mines are under control of a fort or city. Once you are the owner of the city or the fort, your mines are flagged; just one way to take the mines from you is to occupy the fort or city that supervises the area.
    * I know that some part of you thinks there are many changes to the classic variant of Heroes, and I realize amendments can be weird. Truly speaking I responded the same way firstly. I can only give you some advice to expect until you play it before giving a judgement. I can convince of playing and feeling like Heroes. Because of this such addition gives some new to the mix. It does not try to be revolutionary or transform Heroes into an absolutely different thing. But it is other thing than Heroes 3 redux. To my mind it is quite a nice thing.

  • Hab mir heute das neue Gamestar Heft gekauft dort steht wieder was neues drin:


    "Zitat" Von den 4 seltenen Rohstoffen Quecksilber, Kristall, Edelsteine und Schwefel sind nur noch die Kristalle übrig. "Zitat Ende"


    Erwan Le Breton sagte dazu: Bislang war jede Fraktion hinter ihrem eigenen Hauptrohstoff her. Wir wollen dass alle um die gleichen seltenen Rohstoffe streiten. Das macht das Spiel strategischer.


    Ausserdem sind 50% aller Einheiten neu, Gremlins, Kobolde, Trolle und Gnolle wurden gestrichen.


    Der Ghule ersetzt die Zombies und der Juggernaut ersetzt den gehörnten Dämonen (was ich schade finde da der gehörnte Dämon einer meiner lieblings Einheiten war und ich den sehr gut fand)


    Ausserdem gibts keinen Spezifischen Stadtbildschirme mehr stattdessen verändert sich die deutlich vergrößerten Metropolen direkt auf der Karte.


    So ka ob das schon bekannt ist, wenn nicht dann is es ja jetzt ;D