Heroes 6

  • Zitat

    und wie stellst du dir eine Drachenritter Fraktion sonst vor?


    eine Drachenritter Fraktion ohne Drachen UND ohne Ritter wäre ein bisschen peinlich findest du nicht?

    Wenn Du meinen Post nochmal liest wirst du evtl. merken, dass es mir nicht
    darum ging, wie sie aussehen würden oder nicht, sondern darum, dass das
    beim Heroes-Schema nicht vorraussagbar ist und man deswegen auch nicht
    im Vorfeld zu jemand Anderem sagen könnte: "Das geht ja garnicht." oder
    "Das ist ja langweilig".



    Falls Du einfach mal aufhören würdest Deine eigene Meinung dauernd als Fakt hinzustellen wäre das super. Siehe z.B.:


    Zitat

    siehst
    du das ist mein Problem. So oft in heutigen Fantasy Büchern werden
    drachen als edel und mystisch dargestellt. Und nicht als das was sie
    ursprünglich waren.

    Damit unterstellst Du einfach mal nebenbei, dass Drachen in ALLEN alten Quellen bösartig und bestialisch waren.


    Ich habe mich mit dem Thema jetzt nie im Detail befasst, aber allein der Blick Richtung Asien lässt diese These sehr unwahrscheinlich wirken.

  • Sagt mal warum streiten wir eigentlich alle über ein Thema, dass wahrscheinlich eh nie passieren wird. Diese Diskussion wird ins Bodenlose wandern ich sehe es schon vor mir. Lassen wir dass doch einfach, und konzetrieren uns wieder aufs Wichtige.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Woohhoooo, passt mein Beitrag da gut. ^^


    Es geht mir nämlich um die Kreatur ganz unten links auf dem Bild des Tages. Was soll das sein??? Ich kann keine bisher vorgestellte Kreatur darin erkennen und ein eventuelles Elemantar (wie das Erdelementar auf einem anderen Bild) auch nicht. Hab ich was verpasst? Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Oder auch nur eine Vermutung? xD

  • auf HC wird viel darum herumdiskutiert. einige sagen luft elementar andere sagen seehexe und meistens wird es mit dem Rothaarigen etwas auf dem Weihnachtsbaum gleichgesezt.


    EDIT: irgentwer hat noch wo einen weiteren Screenshot aufgetrieben


    Den Pitlord finde ich hier toll! Er ist richtig groß und wuchtig!


  • Die unbekannte Kreatur wird, so nehme ich mal an, einer der drei neuen Elementare sein. Zumindest erscheint es mir am logischsten wenn man bedenkt, dass bisher 3 Elementare durch diese Methode enthüllt wurden.


    Ich nehme mal an, dass das Bild von Sordak das morgige Bild des Tages ist, Gunnar's Andeutung würde jedenfalls passen. Der Foltermeister sieht wirklich imposant aus und auch der Breeder erscheint auf der Karte ganz ansehnlich - auch wenn dessen Funktionsweise wohl erst bei Erscheinen des Spieles wirklich nachvollziehbar sein wird.

  • Schade ich hatte mir anderes Cover gewünscht, etwas bunter wo vielleicht alle Fraktionen drauf sind und ein paar der Kreaturen zu sehen sind, aber nur ein gefallender Engel, der cover ist zumindest schon mal langweilig. Auch ein Drache wäre spannender gewesen.


    Zu den Bilder Thread, ich bekomme nicht alle Bilder verkleinert, ich klaue meine aus der Heroes Comm. deshalb nicht wundern wenn ich da etwas langsam unterwegs bin.

  • Schade ich hatte mir anderes Cover gewünscht, etwas bunter wo vielleicht alle Fraktionen drauf sind und ein paar der Kreaturen zu sehen sind, aber nur ein gefallender Engel, der cover ist zumindest schon mal langweilig. Auch ein Drache wäre spannender gewesen.


    Zu den Bilder Thread, ich bekomme nicht alle Bilder verkleinert, ich klaue meine aus der Heroes Comm. deshalb nicht wundern wenn ich da etwas langsam unterwegs bin.


    EIns macht mich aber stutzig:
    PEGI 12 :D


    Ist das überhaupt das deutsche cover?
    Nur ein Entwurf?
    Die Endvariante?


    Man geht also vonner 12 Bewertung aus.
    Wehe die USK sagt wegen den Vids was anderes. :D:D


    Aber Cliarc ich geb dir recht.
    ist bissl Mau...
    heroes dreht sich nicht um Engel.->falscher Eindruck vom Spiel...
    naja drauf geschissen, denn 1. interessiert mich der Inhalt und 2. Lässt es drauf hoffen das man darauf setzt es hauptwiegend über CD zu vertreiben. :D


    Einfach mal ganz optimistische Thesen.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Dafür werden euch dann die Titten gekürzt,oder wie?



    scheint das ja nicht sehr einheitlich zu sein.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned