Heroes 6

  • Naja, einerseits ist es ja ein Relic Artifact und sollte ordentlich Punch haben. Andererseits könnte es theoretisch sein, dass wir in H6 in Zukunft allgemein mit höheren Zahlen rechnen bei den Werten. Aber im Moment gibt es sonst keine Anhaltspunkte dafür...

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Ich kann ehrlich gesagt nicht all zu viel auf den Bildern entziffern. In meinem Alter lassen die Augen allmählich nach *Keuch, Hust* :pinch:

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Die haben einfach alles etwas gequetscht und sich so ein, zwei BUttons im Heldenfenster gespart...das sieht einem RPG viel ähnlicher.
    Mir gefällts. :thumbup:

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

    • Offizieller Beitrag

    Für die, die es interessiert hier einmal das Enwicklerteam von UBISOFT :



    Erwan Le Breton Julien Pirou Max Von Knorring Noemie Verpeaux
    Producer Lead Level Designer Associate Producer Community Developer


    ... und das Entwicklerteam von Black Hole Entertainement :



    Andras Sindelyes Gabor Illes Gabor Szabo Istvan Zsuffa Tamas Sandor Zoltan Zsuffa
    Project Manager Development Director Lead Game Designer Creative Director Art Director Technical Director



    Gruß Eicke

  • Das Bild gefällt tatsächlich sehr gut und es wurde auch Zeit, das wiedermal ein Kampf zu sehen ist. Ich bin mal gespannt, ob neben den Bossen noch irgendeine Kreatur größer wird als der Foltermeister. Bisher können da nur die Zyklopen ansatzweise mithalten :thumbup:

  • /seele_an_dämonen_verkauft
    /sign
    Geil^^ Ich mag die Infernojungs mal richtig, ich hatte nach dem Ingame-Modell vom Foltermeister schon Angst, dass der so langweilig aussieht, aber auf dem Bild maaaag ich ihn :)
    Fatespinner find ich auch soweit cool, da erkennt man, dass es ne Stufe7-Einheit ist, da hatte ich auch Angst, dass dem nich so wär.


    Aber Thema Breeder... ich sehe nirgends Imps? Entweder war der noch nicht dran oder die Imps werden nicht so aufs Schlachtfeld gebracht, wie ich dachte, oder sie kommen nur für den Zug des Breeders zum Vorschein... naja, mal sehen, auf diese Einheit bin ich wirklich gespannt, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie sie funktionieren wird...

  • @SebasTiHan: So wie der Breeder aussieht, ist er wohl eine der langsameren Einheiten, und da die anderen Einheiten noch nicht weit gerückt sind glaube ich, dass es sich um den ersten Zug handelt und der Breeder (oder die Breederin, die soll ja weiblich sein) tatsächlich noch nicht gezogen ist.

  • der screenshot gefällt! Die Kreaturen sehen wirklich aus wie Miniaturen aus einem wargame und das Schiff ist schön detailiert.


    was nicht gefällt ist das es auf einem schiff ist und nicht auf zwei wie in H3 das fand ich besser und das die see nicht ein bisschen besser in szene gesezt ist.


    ich hätte gerne Wellen die an die schiffswand peitschen und allgemein alles ein bisschen lebhafter. Das war in H5 fast besser...


    die Helden kann ich wieder nur als langweilig bezeichnen und der Pitlord sieht nicht so übel aus wie ich dachte.


    bei der Fate Weaver finde ich das sie das Gesicht hätten machen sollen das sie auf den zeichnungen hatten das sah wesentlich besser und finsterer aus.. (beziehe mich hier auf das was wir von der inet seite wissen)


    Die Auren am Boden von allen Kreaturen sind abscheulich. Alle die gleiche farbe WARUM alle die gleiche form WARUM alle so dezentr das man sie gerade noch sieht und das sie unrealistisch sind WARUM.


    die gehören weg!

  • ICh wollt ja eigentlich als erstes mit Nekro spielen, aber...Ich spiel als erstes mit Dämonen! 8o

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Sieht nett aus.
    Aber nur 10 Entwickler? O_o
    Bissl wenig?

    Spart Geld, aber man sieht ja das Ergebnis...
    Außerdem bringt Soradk damit ein paar Leute weniger zum Weinen! :P

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Ich bin zwar nicht mit der durchschnittlichen Größe von Entwicklerstudios vertraut, aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Ubi eines seiner Zugpferde von nur 10 Personen entwickeln lässt. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und gehe vielmehr davon aus, dass das nur das Führungspersonal, welches die einzelnen Abteilungen leitet, ist :rolleyes: Der komplette Stab wird sicherlich wesentlich größer sein.