Heroes 6

  • Ich bin zwar nicht mit der durchschnittlichen Größe von Entwicklerstudios vertraut, aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Ubi eines seiner Zugpferde von nur 10 Personen entwickeln lässt. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und gehe vielmehr davon aus, dass das nur das Führungspersonal, welches die einzelnen Abteilungen leitet, ist :rolleyes: Der komplette Stab wird sicherlich wesentlich größer sein.


    Das ist auch meine Vermutung.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned


  • Die Auren am Boden von allen Kreaturen sind abscheulich. Alle die gleiche farbe WARUM alle die gleiche form WARUM alle so dezentr das man sie gerade noch sieht und das sie unrealistisch sind WARUM.
    die gehören weg!


    Ich stör dich ja ungern bei deiner Meckerorgie, aber ich gehe davon aus, dass es sich um Platzhalter handelt. Das das in der Endversion blöd wär, wissen die selbst ;)

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • also auf jedenfall ist das Bild des Tages damit auf der Abenteuerkarte da wir auf einem screen hier auch diese mauern außerhalb einer Arena sehen können.


    außerdem finde ich gerade hier die Bilder um einiges besser als die die wirklich am Computer sind ^^

  • @ Cliarc


    die Überschrift besagt, dass das Spielen wie immer gut ist, man jedoch nicht mit wirklichen Veränderungen rechnen kann.


    Mal sehen was morgen so kommt.

  • Die Auren am Boden von allen Kreaturen sind abscheulich. Alle die gleiche farbe WARUM alle die gleiche form WARUM alle so dezentr das man sie gerade noch sieht und das sie unrealistisch sind WARUM.


    Ich stör dich ja ungern bei deiner Meckerorgie, aber ich gehe davon aus, dass es sich um Platzhalter handelt. Das das in der Endversion blöd wär, wissen die selbst ;)


    Das wurde hier im Drachenwald schon vor längerem diskutiert. Es entsprach schon damals dem common sense (Iiiiiih! Ein Anglizismus!! Igittigitt!!! Pfui!!!!), daß die Auren einfach deshalb so eintönig sind, weil sie novh vorläufig sind. FÜr Sordak ist der common sense (schon wieder!!!!!) natürlich ein sprichwörtliches rotes Tuch, aber das festzustellen ist an Redundanz schwerlich zu überbieten. 8)

  • ja das ist polnisch und ich bin der Sprache nicht maechtig (wie auch, bei 7 grammatischen Faellen?)


    Ich behersche die Basics (ja Dr. B, ich weiss) und beim Rest hat mir meine bessere Haelfte geholfen.


    Ich frage morgen mal meinen Bekannten, ein polnischer Muttersprachler, ob er Zeit hat, mir das zu uebersetzen. ich denke jedoch, dass der Grossteil der Informationen morgen fuer alle deutschsprachigen Heroesjuenger offenbart werden.



    Das ist ja fast besser als ich 6 war und auf Weihnachten gewartet habe :D

    • Offizieller Beitrag

    In der HC hat ein polnisch sprechender User ("sxshopper") folgendes geschrieben :

    Scheint also in dem Artikel nicht wirklich viel Neues zu stehen, bis auf vielleicht die Sache mit den "Drachenblut - Balken" ... klingt interessant !


    Gruß Eicke

  • wow wie langweilig. wen du gut bist wirst du besser im heilen wen du böse bist besser im schaden machen.


    ich fände es cool wen man zb nen gegnerischen Helden ziehen lässt wen er sich ergibt (bzw freikaufen) man punkte für gut bekommt und man dafür einige boni kriegt und wen man seine gegner brutal niedermetzelt immer bessere boni dafür bekommt wen man seine gegner nicht laufen lässt oder seine schwachen Helden in grund und boden stampft.


    ich möchte einmal in einem spiel einen Bösen spielen der wirklich Böse ist und auf dem nicht nur "Böse" draufsteht.


    was ich auch nicht mag ist wen ich der größte Troll in einem spiel sien kann und griefe wie ne sau und noobs töte und trotzdem als Held darstehe weils halt so ist. Ich will ein bösewicht sein, so aussehen und mich so verhalten.

  • Ich will nicht wissen wieviele Leute gerade die F5 Taste vergewaltigen :D


    Hier gibts die Bilder in größer und mit interessanteren Infos dazu :)


    Edit by Admin: Link auf die Seite im Drachenwald geändert. :)