Heroes 6

  • Hier mal ein cooles neues Video!!!!


    Man sieht einige Elementare im Kampf und auch den Bosskampf gegen Namtaru.

  • Geht mir genauso, vorallem der Sprecher ist ne flasche, man bekommt das gefühl, ich schlafe vor langer weile ein und habe kein bock darauf bei seinen Kommentaren.


    Aber die Fights und infos sind gut.
    Toll sind die beiden elementare. Die Priesterin ist also tatsächlich ne heilerin, was man sich denken konnte aber nicht wirklich wusste.

  • Die Bosskämpfe scheinen schon gewaltig zu sein, die haut glatt 333 Zerberi mit einem einem einzigen Schlag um. Da sind die 310 Foltermeister schon angemess. Ich frage mich nur, wie das im Spiel gelöst wird, ich habe nämlich keine Lust auf einen Bosskampf, der so schwer ist, dass man 10 Monate warten muss, bis man genügend Kreaturen gasammelt hat, um ihn auch gewinnen zu können.

  • Geht mir genauso, vorallem der Sprecher ist ne flasche, man bekommt das gefühl, ich schlafe vor langer weile ein und habe kein bock darauf bei seinen Kommentaren.

    Naja, er sagt ja am Anfag mehr oder weniger deutlich, dass er keinen Bock auf den Scheiß hat, weil es sowieso keine Neuerungen zu sehen gibt, aber er halt kommentieren muss, weil das eine Auflage ist, um das Material senden zu dürfen. Im übrigen finde ich die Seerosen-Kampfstage total scheiße, damit ich hier auch mal einen negativen Kommentar abgestellt habe.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Der Kommentator hätte sich vermutlich viel lieber mit dem 18er Ego-Shooter befasst, der im Trailer vor dem eigentlichen Video gezeigt wurde. Irgendwo bei Gamestar wird es doch wohl noch jemanden geben der sich für Strategiespiele interessiert und das mit etwas mehr Herzblut und Elan hätte kommentieren können :-#


    Interessante Infos aus dem Video:
    - Robe des Alchemisten mit +5 Magieresistenz & +500 Gold
    - Wasserelementare bestätigt mit dem Flussgeist als Modell
    - Erdelementare haben scheinbar keine unendliche Gegenwehr mehr
    - Priesterinnen sind Nahkämpfer 8|
    - allem Anschein nach wird der angerichtete Schaden in gewissem Maße den Elementen zugeordnet, also ähnlich wie bei der Elementarkette des Dungeon in H5
    - Erdelementare sehen genial aus :thumbup:
    - bei höchsten Einstellungen erstklassige Animationen :thumbup:
    - wie erwartet extrem starke Bosse (ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis die ersten Cracks Wege finden, die mit möglichst wenigen Einheiten zu plätten :D )

    • Offizieller Beitrag

    - wie erwartet extrem starke Bosse

    Keine Ahnung, ob man das aus dem Video ersehen kann, aber Mutter Namtaru hatte, jedenfalls beim Spiel in Budapest (und das Video beinhaltet nur Szenen aus der Testmap, die wir dort gespielt haben), Lebenspunkte im höheren fünstelligen Bereich.

  • Die starken Bosse sind doch eigentlich Pflicht, man musste ja einen Gegner schaffen, der einem auch noch im Weg ist wenn man mit einer ganzen Legion aufmarschiert!


    Gunnar: Sorry, aber ich hätte jetzt schon öfter einen Bettel-Smiley gebraucht, könntest du so einen noch nachträglich einfügen? (Hier fehlt er wieder ^^ )

  • Keine Ahnung, ob man das aus dem Video ersehen kann, aber Mutter Namtaru hatte, jedenfalls beim Spiel in Budapest (und das Video beinhaltet nur Szenen aus der Testmap, die wir dort gespielt haben), Lebenspunkte im höheren fünstelligen Bereich.


    Meine Äußerung bezog sich eher darauf, das sie mit einem Schlag 300+ der Höllenhunde geplättet hat, in einem Satz über das gesamte Schlachtfeld gesprungen ist und u.a. auch der Angriff der Juggernauts sie nur minimal gestört zu haben scheint. Dazu kommen noch die Geister und ihre damit verbundene Regenerationsmöglichkeit sowie die Vermutung das der angreifende Held bereits nahe am Level 30 gewesen sein dürfte und entsprechend mit einigen nützlichen Werten ausgestattet war. Da braucht es dann nicht mehr viel, um die Bosse (oder zumindest Namtaru als Stellvertreterin) für ausgesprochen stark zu halten :D
    Die Lebenspunkte in hohen fünfstelligen Regionen, ich schätze den Startwert deiner Andeutung nach auf irgendwas zwischen 50k und 75k, sind da nur noch das Sahnehäubchen 8|


    Für die Kartenbauer stellt sich dann natürlich gleich die Frage, ob es möglich sein wird mehr als einen der Bosse (oder gar alle) auf einer eigenen Karte unterzubringen oder ob diese nur in den Kampagnen zugänglich sein werden. Im Extremfall hätte man dann wohl 10 solcher Biester auf der Karte stehen ^^

  • Coole Idee.
    Zb. Szenario in dem man gegen alle Nacheinander antritt.
    Dann machen wirn Ranking wer am besten abgeschnitten bzw. am wenigsten Truppen verloren hat. :D


    Man mir gefällt das richtig gut das die so megastark is :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Und trotzdem ist das Material für die Öffentlichkeit neu, hätte man aus seiner sicht auch besser verkaufen können.

    Stimmt. Ich kann mir nur gerade vorstellen, wie ein hoch motivierter Mitarbeiter das Material bekommt, feststellt, dass nicht das drin ist, was er sich erhofft, seine Laune in den Keller geht und er darauf hin mit dem Elan eines toten Maulwurfs den Komentar auf Band spricht. Als Chefredakteur hätte ich ihm allerdings das Band in den Hals gestopft und ihm gesagt, er soll das gefälligst nochmal richtig aufnehmen, denn das ist sein verdammter Job. GameStar hat schließlich einen Ruf zu wahren und es kommt nicht gut, wenn durchscheint, dass die Mitarbeiter trantütig zu Werke gehen.


    Aber das ist nur meine Meinung. Und ich hab seit gestern Abend einfach eine Scheißlaune.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Ich bin mir schon zu 90% prozent sicher daß ich mir das Ding nicht sofort kaufen werde, Tendenz steigend!
    Probespielen ja, auf addons/verbesserungen warten, und dann erst kaufen.
    Wäre in dem sinne meine rache an UBI :-|