Heroes 6

  • Hab im Katalog bestellt. Da steht "lieferbar ab", kann also nochn büschen dauern. 3 Tage oder so...

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • ich spiel nun schon ne weile and er demo rum und hab nicht ein was negatives endeckt bis her.
    mir haben alle ändererungen gefallen. vor allem, das man jetzt die einheiten kaufen kann, wo man sie braucht und der besetzte geschützturm beim stadtkampf.


    das mit den minen is auch klasse. und das skillsystem ...



    ach ich könnt schwärmen ^^ ... last es doch der 13.te sein ... ce gepreordert ...

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Naja, ich hab es ja direkt bei Ubi geordert und bin dann umgezogen... nu werd ich es wohl nie bekommen. :D


    Irgendwann, wenn ich von Ubi das Geld zurück habe, hol ich mir die CE (falls es die dann noch gibt) bei Amazon...

  • Zitat

    Im "Katalog"?

    Jap. Im Katalog. Im "Club" um genau zu sein. So was ähnliches wie Weltbild. :D

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • So, gleich mal vorweg: SORRY LEUTE.


    Muss mal eben etwas frust abbauen und vll kann mir ja der eine oder andere dabei helfen ;D


    Ich habe jetzt paar mal die H6 Demo gespielt (habe bis heute keine Beta Einladung bekommen, obwohl ichs vorbestellt habe, und ja ich weiß das es keine Beta mehr gibt habe habs ja auch schon vor ca 6-7 Wochen bestellt).


    Und da ja meine lieblings Fraktion das Inferno ist, spielte ich auch gleich damit los, damit ich aber gleich mehrere Völker testen konnte spielte ich über Hotset gegen mich selber.


    Tja und schon komme ich zu meinen Frust: Ich finde das Inferno extrem schwach wurde, nicht nur das die Brüterin total überflüssig und nutzlos ist (macht ja kaum Schaden und deren Fähigkeit ist ja auch sowas von nutzlos), sondern auch noch der Folterknecht ist allen anderen T3 Einheiten total unterlegen, sogar der Lamassu der Necros macht einen Folterknecht mit leichtigkeit platt, und dann noch die Rassenfähigkeit das beschwören ? Das ist echt ein Witz, auch das ALLE anderen Fraktionen Heilen können, obwohl auf der HP was anderes steht, ich zitiere: SANKTUARIUM: Militärische Schwächen: keine Heilung, und dabei können die doch heilen, aber bei den Inferno steht weder das sie es können noch das sie es nicht können (na verstanden ? ;D) finde das echt doof, da die beschwörungs Fähigkeit das apsolut nicht wett macht und die Necros haben gleich 2 Fähigkeiten seine Verluste wiederzubeleben.


    Tja wollt das mal los werden ;D


    Hoffe das das bei der Endversion anders aussehen wird, sonst kann ich mir ne neue Fraktion suchen :( da ich keine Lust habe ständig Spiele zu verlieren weill die die Inferno Fraktion so verhaut haben.

  • Ohne dir nahetreten zu wollen, aber es liegt an dir. Inferno ist auf den ersten Blick etwas schwach, da gebe ich recht, aber eben nur auf den ersten. Beim genaueren Hinsehen und anpassen der Strat, haut Inferno richtig rein.


    Also hier ein paar Tipps und dann sollte dein Spiel laufen :)


    - Magic Hero (Skills: Logistic, Regeneration...) später dann Archery I+II, Lifedrain, Innerfire, alle Magicboosts und der Rest ist Geschmackssache
    - Bau eine Taverne und kauf dir nen 2. Helden wieder Magic für mehr Succubi
    - Kämpf am Anfang immer Defensiv...Succubi in der Ecke und Hunde und Kettenjungs davor zum Blocken...Damage machst du nur mit den Succs, die anderen beiden Blocken nur
    - Reg nutzen um alle Verluste zu heilen
    - die ersten 2 wochen focus auf Succs legen und alles verlustfrei wegcreepen
    - Baureihenfolge allgemein: D1 Taverne, D2 Stadt II, D3 Coredwell 1, D4 Coredwell 2, D5 Coredwell 3, D6 Elitedwell 1, D7 Elitedwell 2 oder Stadt III/Marktplatz
    - Motherbreeder sind ziemlich stark mit nem Magichero...zudem 2 gute Specials (Manadrain und Proliferation)
    - Pitlords sind meiner Meinung nach die besten Champs rein vom Wumms gesehen mit Drain Life und Innerfire sterben die auch nie!


    Damit solltest du eigentlich keine Probs haben.

  • Hmm vielen Dank für deine Spielanleitung, werde die mal ausprobieren, muss auch gestehen das ich erst 3 Spiele gespielt habe, aber immer in den Duellen große Verluste hatte.


    Das die Sukkubus reinhaut ist mir auch schon aufgefallen, die wurde auch dann promt zu meiner lieblings Einheit erklärt, nur schade das sie die Verführungsfähigkeit aus H5 verloren hat, die gefiel mir besser als die Verführungsfähigkeit die sie jetzt hat.


    Magie Held war bzw ist auch immer meiner erste Wahl, allerdings skille ich da immer auf den Feuerball, der aber leider auch nicht mehr besonder gut ist.



  • Interessante Tipps, Noobstaa, vielen Dank! Werde ich mal ausprobieren, wenn ich mal Inferno spiele. Allerdings ist es doch kaum möglich jeden Tag eine weitere Behausung (dwelling) zu errichten. Oder ist das nun in MMH6 einfacher als in den Vorgängern? :huh:

  • Interessante Tipps, Noobstaa, vielen Dank! Werde ich mal ausprobieren, wenn ich mal Inferno spiele. Allerdings ist es doch kaum möglich jeden Tag eine weitere Behausung (dwelling) zu errichten. Oder ist das nun in MMH6 einfacher als in den Vorgängern? :huh:


    Ist in H6 anders, dort kann man theoretische schon nach der ersten Woche die T3 (zb Folterknecht) bauen, wenn man ausreichende Rohstoffe findet.


    Aber ich konnte in der ersten Woche schon so gut wie alle (bis auf das letzte) Kreaturengebäude bauen.

  • Ist in H6 anders, dort kann man theoretische schon nach der ersten Woche die T3 (zb Folterknecht) bauen, wenn man ausreichende Rohstoffe findet.


    Aber ich konnte in der ersten Woche schon so gut wie alle (bis auf das letzte) Kreaturengebäude bauen.

    Ist in H6 anders, dort kann man theoretische schon nach der ersten Woche die T3 (zb Folterknecht) bauen, wenn man ausreichende Rohstoffe findet.


    Aber ich konnte in der ersten Woche schon so gut wie alle (bis auf das letzte) Kreaturengebäude bauen.


    Wofür steht T3, Darkstalker? :huh:

  • Die Coredwellings costen ja nicht viele Rohstoffe, das schafft man sogar auf Schwer, wenn die Karte nicht total mager mit Rohstoffen besetzt ist. Prinzipiell kannst du dein HQ auf Tier-3 bringen und an Tag-4 deine Championunit bauen...aber das wirst du in der Praxis niemals umsetzen können. I.d.R. dauerts 2+ Wochen bis du genug Bloodcrystals zusammen hast. Außerdem kannst du mit den Cores am Anfang gut genug creepen und du würdest auch viel zu viel Wachstum verschenken, wenn du nicht alle Cores in W1 baust.