Heroes 6

  • @ König Anton:

    Zitat

    Hallo,H6 hat eine bessere Grafik aber eine schlechte Stadt an Sicht ok es läst sie spielen ab es hat neue Charakter einstellungen. :|

    Das ist der beste Post den ich seit Langem gesehen habe!!! ;)


    Herzlcih willkommen im Drachenwald König Anton!

  • Sorry dachte das sei dir klar ;D T3 steht für Techstufe 3 da in H6 ja die Einheitenstufen nun nur noch bis Techstufe 3 geht, steht zb der Folterknecht für T3 Kreatur.



    Aha, verstehe. Danke für die Antwort, Darkstalker! :)

  • das beste volk ist das, dass du gerade hast!


    gefallen - glaube da habe ich noch keine vorlieben.


    h3 habe ich mehrere tausende wenn nicht zehntausende stunden gespielt (edith sagt: zumindest gefühlt) und selbst DA bin ich mir nicht sicher... glaube aber TOWER


    necro ist mir nix irgendwie (noch ne gewesen) - fand es glaube immer zu stark...

    Farewell warlord - we shall meet again...

    2 Mal editiert, zuletzt von Kane () aus folgendem Grund: übertreibungsmodus relativiert

  • wenn nicht hunderttausende stunden gespielt


    Dann hättest du seit Release nonstop spielen müssen :p


    Spiele am liebsten Inferno..die Einheiten sehen einfach am coolsten aus :p Aber Spaß machen mir alle und das liegt wohl am unterschiedlichen Playstyle der Rassen. Die Abwechslung machst, bin schon bei sämtlichen RTS Games immer als Random unterwegs gewesen ;p

  • Bitte lasst es uns mit Tier-3 übersetzen.Hört sich irgendwie zeitgemäßer an.^^


    Nee finde TIER doof da macht Techstufe mehr Sinn, frage mich sowieso warum das TIER heisst, jut in dem Spiel gibt es zwar auch Tiere als Einheiten aber in anderen nicht ^^.


    @ König Anton:

    Das ist der beste Post den ich seit Langem gesehen habe!!! ;)


    Herzlcih willkommen im Drachenwald König Anton!


    hehe hast du den Post verstanden ? Ich nicht ;D


    Aha, verstehe. Danke für die Antwort, Darkstalker! :)


    Gerne ;D


    Darkskiller mit hat die Inferno hat mir in H5 auch gefallen vorallem die 4 die Fernkämpfer sie konnten mehrere angreifen das war stark leider nicht mehr in H6


    Naja mir gefallen die Inferno (wieso haste das unterstriechen ? habe ich das etwa falsch geschrieben ?) Einheiten in H6 eigendlich sehr gut, also rein von der Optik her, aber von den Fähigkeiten fand ich die Sukkubuse in H5 besser, auch der Folterknecht mit seinen Feuerball fand ich in H5 super, wobei die Fähigkeit die er jetzt hat auch sehr gut ist.

  • Zitat von »Redwing«
    Bitte lasst es uns mit Tier-3 übersetzen.Hört sich irgendwie zeitgemäßer an.^^




    Nee finde TIER doof da macht Techstufe mehr Sinn, frage mich sowieso warum das TIER heisst, jut in dem Spiel gibt es zwar auch Tiere als Einheiten aber in anderen nicht ^^.

    Hier ist nicht das Hausschwein vom Bauern gemeint ;)


    Tier bedeuted auf english Stufe/Ebene, auf die Computersprache gemünzt eben Techstufe. Ist eigentlich ziemlicher Umgangston unter Gamern ;)

  • Hier ist nicht das Hausschwein vom Bauern gemeint ;)


    Tier bedeuted auf english Stufe/Ebene, auf die Computersprache gemünzt eben Techstufe. Ist eigentlich ziemlicher Umgangston unter Gamern ;)


    Von welchen Bauer redest du ? ;D


    Ja Ja ich kenne beide Ausdrücke, TIER und Techstufe, aber wie gesagt ich nenn es meist Techstufe bzw T1-XX.


    edit: So habe gerade ein Spiel gegen SANKTUARIUM gemacht und habe die Tipps von Noobstaa angewendet, das mit dem Regen und Lifedrain Zauber ist zwar super gegen die NPC Monster die auf der Karte rumstehen, aber im Duell gegen einen anderen Spieler schon fast nutzlos, bis die Einheiten dran kommen denen man Lifedrain und Innerfire verpasst hat, sind die meist schon so geschwächt das der Lifedrain die Verluste auch nicht mehr wett macht, auch wenn man noch dazu Regen auf die Einheit zaubert, heilt es die Einheit auch nicht mehr rechtzeitig, da bis man am Zug kommt, die Einheit meist tot ist, vor allem wenn zb 3 Einheiten auf die Einheit mit den Buffs einschlagen.


    Hmm muss da wohl doch noch etwas dran feilen ;D


    Aber Regen + Lifedrain hat mir sehr gut gefallen, wenn man nur wenige Gegner hat dann ist es nahe zu unmöglich die Einheit mit den Buffs zu töten.

  • Dann is ja gut. ^^
    Nur da man oft (zb. bei SC) mit Spielern auf englisch zusammenspielen muss, machts mehr sinn...ich weiß böses gaming-jargon.^^


    Wobei Techstufe hier doch ne Zweckentfremdung ist,oder?
    Heißen die nicht offiziell Level (zusammengefasst) x Kreaturen und detailliert, rookie champ irgendson gedöns...naja wenigstens machts jetzt endlich vllt. auch spaß die einheiten freiwillig als kanonenfutter zu verpulvern.^^ (wenn die KI nicht eh wieder so dämlich ist...)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Meine Augen bluten... :pinch:


    Respekt und Toleranz mein Freund. ;)
    Denk bitte drann.


    Also Anton,


    einen Tipp möchte ich dir erstmal geben. :)
    Vermeide Doppelposts, indem du späteres einfach in deinen Beitrag davor editierst.
    Das geht mit dem Knopf rechts unten und du kannst das so hinzugefügte zb. mit einem /E: für edit kennzeichnen. ;)


    Der Drache ist ganz nett (äußerlich), gespielt hab ich allerdings noch kein bissl von Teil 6 und kann daher wenig dazu sagen.^^"

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Meine Augen bluten... :pinch:


    Den verstehe ich nicht .... ?


    Ist euch auch schon aufgefallen das die einzige Fraktion die bei Tier1 4 Kreaturen hat begnügst die Orks (Stronghold) ?


    Ehm ne ehrlich gesagt ist mir das noch nicht aufgefallen ;D


    Und wie findet ihr die Tier3 von Sankturi ???¿¿¿


    Sind ganz nett, haben einen Flächenzauber der 2x2 Felder Eisschaden macht und die Gegner "Einfriert" und dadurch (glaub) geren Iniativwert veringert wird, zumindest deute ich das Symbol das da erscheint so, der Eisschaden ist auch nicht ohne, und der Drache selber hält auch noch sehr viel aus.

  • Und mal sone Verständnislogik:
    Welche Fraktion hat denn bitte 4 Tier1 Kreaturen? Orks haben doch Goblins, Harpien und Mauler als Cores und Dreamreaver, Zentauren und Panther-Krieger als Elites - wo sind das 4?


    Die Orkschamanen find ich definitiv nicht zu stark - die haben gegen mich noch nicht einmal ne große Aktion gehabt. Mich nerven da eher die Zentauren mit ihrem blöden Schuß aus der Reihe und die Harpien mit ihrem Geflüchte.


    Der Sanctuary-Drache ... joa... geht so, finde, es gibt coolere Champions (Pit Lords, z.B. :P ). Der Angriffsschaden von dem ist nur mittelmäßig, auch, wenn die Spur bestimmt sehr taktisch einsetzbar ist. Trotzdem "reicht" der mir einfach nicht. Andere Champions können ganze Kämpfe an sich reißen und sind mit Fähigkeiten gespickt! Der Drache hat imo nur die Spur als wirklich erwähnenswerten Skill...

  • Ach das es nur 3 Tierstufen gibt weiss ich doch, und das die 2te auch Elite und die 3te Champions heissen, aber Core war mir nicht bekannt.


    Trotzdem danke für die Aufklärung.


    Und nein auf einer Mondfahrt war ich nicht, nur sehr wenig hier im Forum aktiv ;D