Fragen an die Entwickler (Gamescom)

  • Cliarc: Wo ist denn das Artwork von den Teufeln? Das einzige Infernoartwork, das irgendwie nach Teufeln aussieht, bildet die Juggernauts ab, welche vorraussichtlich die Gehörnten Dämonen ablösen.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • @ Arcane Nightmare
    okay das kann natürlich sein, das das die Juggernauts sind, dachte zwecks trailer das das die teufel sein könnten und war auch schon ein wenig zwiegespalten für das aussehen bei teufeln.


    Hier hast Du aber mal alle derzeitigen Artworks die bisher gesichtet wurden.
    Anscheinend sind die Paladine nicht mehr auf dem Pferdchen unterwegs ;-D


    http://heroescommunity.com/viewthread.php3?TID=33562

  • Cliarc: Die "Paladine" sind Stufe-2-Einheiten und heißen Sentinel und Preatorian (zu Deutsch: Wachposten und Prätorianer).

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Zitat

    Original von Cliarc
    Toll wäre knochendrache und zur sphinx upgradebar.


    Also das passt ja mal gar nicht zusammen. Was hat eine Sphinx mit Gebeinen einer geflügelten Riesenechse zu tun?


    Und bezüglich der Paladine:
    In diesem ersten Artwork sieht man doch ganz deutlich irgendwelche glühenden celestischen (?) Pferde. Nur haben die halt nichts mit den Speerträgern zu tun.

  • Ach, das Artwork meinte Cliarc. Gut - darauf sind meiner Meinung nach 2 Engel, 1 Pegasus, 1 komische leuchtende Frau und 2 leuchtende Pferdeköpfe zu sehen, aber keine pferdelosen Paladine.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Zitat

    Original von Little Imp


    Also das passt ja mal gar nicht zusammen. Was hat eine Sphinx mit Gebeinen einer geflügelten Riesenechse zu tun?


    Ein Drache ist keine geflügelte Riesenechse. Und eine Sphinx kann ein Drache sein, wenn die Autoren das so beschließen. That easy it is. Ja es ist weit her geholt. Sind andere Dinge auch. *Schulterzuck*

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.


  • hmm sieht für mich aus wie ein Held von Inferno. Ich mag den style nicht er erinert sehr stark an Disciples 3. Dort mag ich ihn aber das passt irgentwie überhaupt nicht zu den klischeehaften (aber tollen) Inferno Helden :(


    ich mochte die rothäutigen klassischen Dämonen

  • Also in der URL des Artworks von der Heroes Community steht ganz eindeutig Inferno lvl7 Devil. Also ist davon auszugehen, dass es sich um Teufel und nicht um Juggernauts handelt.

  • So, und warum sind die entsprechenden Bilder bei mir mit "MMH6_CA_INFERNO_02_Juggernaut" und "MMH6_CA_INFERNO_02_JuggernautRavager" betitelt? HIER habe ich mal einen Screenshot der Ordneransicht hochgeladen, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt.


    Das spricht doch sehr für Stufe-2-Kreaturen, nicht wahr?

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Eine Frage etwas apart von dem wovon ihr redet:


    Ubi ist ja noch immer dabei R.U.S.E zu entwickeln und das wird (sehr zu meinem Missfallen) über STEAM released, hat da vielleicht schon irgenwer was zu gesagt, oder jemand gefragt in welcher Form Heroes VI released werden sollte?


    Und by the way würd ich mir für die Entwicklung von HOMM VI im Gesamten wünschen, dass sie ähnlich verläuft wie bei R.U.S.E, (für alle die's nicht eh wissen da wurde der Releasetermin ja zweimal verschoben um Bugs zu entfernen und die Spielbalance auszugleichen =) )!

  • @Arcane Nightmare
    Könnte ja sein, dass dem Uploader bei Heroes Community der selbe Fehler unterlaufen ist wie uns. In diesem Fall tut es mir leid, wenn ich falsche Informationen verbreitet habe.

  • Arcane hatte schon recht ich meine die mit dem Schwert also die Sentinels.
    Das ist das was man sich selbst ein wenig interpretiert.


    Ich weiss auch das Ein Knochendrache nicht zu einer Sphinx unbedingt ein sinnvolles update ist, aber ich fände es toll, wenn da ein paar interessante ideen mal entstehen.


    Wenn ich an so tolle Dinge denke wie Manticor zu scorpicor :(
    Warum nicht manticor zu Schimäre oder etwas was es auch gibt, einen Scorpicor ist mega lahm. Ist jetzt nur ein bsp. wo mir eine einiger maßen sinnvolles updates zu einfällt.


    Wieso weisst Du soviel Arcane? Oder sind das auch eher vermutungen?

  • "die mit dem Schwert"? Da hat keiner ein Schwert - das sind Lanzen oder Spieße :P


    Upgrades sollen ja so konstruiert sein, dass die upgegradete Einheit quasi der General oder Rudelsführer einer Gruppe von Basiseinheiten sein könnte. Ich glaube kaum, dass es beziehungslose Upgrades wie Knochendrache->Sphinx geben wird.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Zitat

    Original von ArcaneNightmare
    Ach, das Artwork meinte Cliarc. Gut - darauf sind meiner Meinung nach 2 Engel, 1 Pegasus, 1 komische leuchtende Frau und 2 leuchtende Pferdeköpfe zu sehen, aber keine pferdelosen Paladine.


    Für mich ist das ein Greif und kein Pegasus. Passt auch besser zum klassischen Haven. ;)


    Zitat

    Original von Cliarc
    Arcane hatte schon recht ich meine die mit dem Schwert also die Sentinels.


    Die Sentinels sind doch die mit Speer und Schild, oder?


    Wenn du das Einzelbild von dem silbernen Ritter mit Schwert meinst, das müsste ein Held sein und keine Einheit.