Server- Störung wieder behoben!!

  • Hallo liebe Spieler von MMHK,


    wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben, kämpfen wir gerade mit technischen Schwierigkeiten, die sich in der Form äußern, dass unsere Spieleserver zur Zeit nicht erreichbar sind.


    Wir möchten uns natürlich zuerst einmal bei euch für diesen unvorhergesehenen Ausfall entschuldigen. Unsere Devs arbeiten schon an der Lokalisierung des Problems und wir machen alle Überstunden um euch das Spiel in seiner gesamten Palette wieder so schnell es geht voll zugänglich zu machen.


    Im Moment können wir noch keine zeitliche Voraussage machen, wir hoffen jedoch das Problem in Kürze gelöst zu haben. Sobald wir wieder online sind, werdet ihr über die Ursache der Downzeit in den offiziellen Foren informiert.


    Vielen Dank für euer Verständnis, und auf bald!


    Euer MMHK-Team

  • Liebe MMHK-Fans,


    bei unseren Tests von Frankreich aus, scheint das System wieder in bester Ordnung zu sein. Wir haben deshalb etwas gebraucht, bis wir nachvollziehen konnten, dass es außerhalb Frankreichs in UK und Deutschland zur Zeit zur Verzögerungsproblemen und Verbindungsabbrüchen beim Zugriff auf unsere Server kommt.


    Inzwischen haben eure zahlreichen Posts und unsere Nachforschungen bei unseren Testern in Deutschland die schlechte Verbindung nachgewiesen. Wir nehmen an, dass dies mit den technischen Schwierigkeiten von gestern zusammen hängt, die den Serverausfall gestern verursachten.


    Wir versichern euch, dass uns das Problem bekannt ist, und dass wir daran arbeiten, euch das Spiel so schnell wie möglich wieder in vollem Umfang zur Verfügung zu stellen!


    Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.


    Euer MMHK-Team

  • Habt ihr noch Probleme mit der Verbindung bzw. Verbindungsabbrüche oder langsame Serververbindungszeiten?


    Wenn ja dann schreibt uns dies bitte hier ins Forum oder schickt uns Support - Tickets. Für uns in Frankreich ist es schwer einzuschätzen, wie die Verbindung von Deutschland aus ist. Daher: Meldet euch bitte, wenn Ihr meint, das Spiel würde immer noch nicht vernünftig laufen und wir kümmern uns darum.

  • Vor allem wenn das Land Frankreich heist, welches ja auch schon durch andere Producer und ihre in Frankreich beheimateten Server bewiesen hat das das France-Inet fürn Ar... ist.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Liebe mißgelaunte Fans von MMHK,


    ich kann euren Unmut nachvollziehen. Seid nochmals versichert, dass wir versuchen die technischen Schwierigkeiten, die wir im Moment erfahren, zu beheben.
    Allen Frankreich-Bashern sei nur kurz gesagt, dass sämtliche Spieleserver für MMHK nicht bei uns sondern in Montreal (Kanada) stehen, was uns den Zugang zu denen natürlich etwas erschwert.
    Dadurch verzögern sich auch die Arbeiten. 1.) wegen dem Zeitunterschied und 2.) weil auch die von dort aus nur schwer Einsicht in die Funktionalität des Servers mit Verbindungen von Deutschland aus haben.


    Wir versuchen dennoch unser Bestes und ihr wärt uns dabei am besten behilflich, wenn ihr das genaue Fehlverhalten des Systems bei euch in einem Ticket an den Support schickt. So können wir das schnell übersetzen und zur Analyse zu den kanadischen Kollegen schicken um das Problem zu beheben.


    Danke.

  • Bis gestern abend hatte ich ab und an noch Aussetzer. Heute hab ich bisher noch keine Probleme festgestellt.


    edit: wie ich gerade feststelle ist das ingame-Forum noch recht langsam und bringt ab und an ein Verbingungsabbruch