H5 KdM 09 2010

  • Danke, Onkel B.


    Endlich wieder eine neue Karte (lechz).


    Selbstverständlich besteht noch Interesse. H6 kommt doch erst nächtes Jahr raus. :)


    Aber... keine unterschiedlichen Saves, heroic/normal mehr?


    Gruß
    papa

  • Hab die Karte angespielt. Es ist dem mapper gelungen, für jede Woche, angefangen von der 1., ansprechende Entwicklungsmöglichkeiten zu arrangieren :daumen:


    Ich bin jetzt in der 4. Woche und noch weit weg vom Feind, also immer noch voll im Ausbau. Die Karte scheint riesig zu sein (was ja auch angegeben war). Macht Spaß.


    ich hoffe mal auf ein paar Konkurrenten 8)


    Gruß
    papa

  • Bis zum Ende des 2. Monats hab ich meine dritte Nekro-Burg und habe ca. 25% der Oberfläche eingenommen. Aber jetzt stehe ich vor einem Portal, dass mit ca. 800 Vampfürsten geschützt wird.
    Schätze, der Kampf wird nicht ohne derbe Verluste ausgehn. Bisher konnte man alles mit minimalen Verlusten gewinnen. Mal sehn.

  • Zitat

    Original von papa
    Bis zum Ende des 2. Monats hab ich meine dritte Nekro-Burg und habe ca. 25% der Oberfläche eingenommen. Aber jetzt stehe ich vor einem Portal, dass mit ca. 800 Vampfürsten geschützt wird.
    Schätze, der Kampf wird nicht ohne derbe Verluste ausgehn. Bisher konnte man alles mit minimalen Verlusten gewinnen. Mal sehn.


    ging doch ohne größere Verluste, dank Phantom-Armee.


    bernhard: welcome back :)

  • hi onkel,
    jo ich freu mich auch schon auf die map. hab die letzte map nicht eingesendet, weil das ergebnis laut silvi so schlecht war. wenn ich darf könnt ich das save noch schicken ?


    schleif schon mal deine tischtennisrakete, wenn die lan nach magde geht, gehts wieder ab :)

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • mal ein herzliches Dankeschön an Onkel für die Aktion mit der Karte.


    Werd mal mein Bestes geben und bin schon gespannt wie ein MasterHunterBogen.


    Ja ich habe die Sufu benutzt, ja ich habe verschiedene Begriffe eingegeben und ja ich habe Thread um Thread durchgelesen der nichts mit meiner Suche zu tun hatte (echt nettes und informatives Forum hier!) und ich bin mir sicher dass ich es heute schon mal iwo gelesen habe, weiß aber nicht mehr wo.
    und ja ich weiß das ist schon nah dran an offtopic... sorry...
    In welches Verzeichnis kopiere ich das Savegame für die Kdm?


    danke

  • die map muß aber in den Ordner des installierten Programms (also ..Programme\ubisoft\Heroes of ....\Maps



    Meinen 1. Durchlauf hab ich gerade geschafft ( 122 Tage). Aber da gibt es noch viel zu optimieren. So war es eine Nekro-Spaziergang. Die Endgegner waren relativ schwach. Nur der Zugänge (Portale) waren mit ca. 2000 Vamps bewacht etwas schwieriger (aber wenn man schneller ist, sind die Gegner sicher auch weniger).

    ...und die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Einmal editiert, zuletzt von papa ()

  • Melfaron: Willkommen im Kreis der H5-KDM.


    Wenn du Hilfe brauchst, melde dich einfach.


    Zur Info: die Blauen sind deine Vebündeten, um die brauchst du dir keine Sorgen zu machen.


    In der Startburg gibt es lvl5-Spruch: Vampirismus (nicht unbedingt nötig, um die Karte zu schaffen, aber um alle Burgen schnell einzunehmen, hilfreich).

  • Salve Papa


    ach, der blaue ist mein Freund, und ich habe mich schon gefreut mich schon dass er so lahm ist...
    dann soll er mir doch mal bitte etwas Holz und Schwefel schicken!
    Bei mir hats bis zur Mitte der dritten Woche des zweiten Monats gedauert bis ich die dritte Burg eingenommen habe, und ich dachte ich sei schnell


    Hab gleich am dritten Tag das Resource Silo gebaut, was sich jetzt als nicht unbedingt nötig erweist. Hauptheld ist Naadir (lvl25) Raven (lvl15), alle wichtigen Kämpfe habe ich mit Naadir gemacht. Konnte es mir nicht leisten zwei Armeen rumlaufen zu haben. vielleicht fang ich nochmal von vorne an.


    Die Karte ist echt intelligent konzipiert und schön anzuschauen.