Das Herz der Dunkelheit

  • Hallo ihrs. Nach längerer Abwesenheit meld ich mich wieder zurück und gleich mit nem Problem/ner Frage.


    In der Mission "Das Herz der Dunkelheit" bin ich jetzt soweit, dass ich mit den Assasinen den Sukkubus zur Seite gelockt habe (was dem getöteten Geist natürlich weniger gefiel, aber egal.). So. Portal dicht, ich mit Arantir und Ornella zurück um die Einwegportale zu erforschen. (Weil: In dem einem Kerker befindet sich ja noch ein Held und ich hab keine Lust die hochgezüchtete Ornella zu opfern). ABER: Wenn ich auf eins der Einwegportale gehe, steht jedes Mal da, dass es "Durch mächtige Magie verschlossen ist". So. Meine Frage jetzt natürlich: Wie krieg ich diese :wall: :motz: :wall: Portale auf, so dass ich zu dem Held/den restlichen Minen (und ein paar Aufstiegsbäumen) gelange?

  • Und auch dir ein Herzliches: Die SuFu ist dein Freund.
    Es gibt definitiv bereits min. einen Thread der sich genau darum dreht, aber ignorier ruhig den vom Forumsbesitzer angepinnten Thread Benutzt die Suche! , is ja viel einfacher einfach Thread Nr 1021 zum selben Thema zu eröffnen als einmal die SuFu zu benutzen und sich diesen Thread komplett zu stecken da alle Fragen schon ne Antwort haben.......

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.