Fraktionen 4 und 5 ?!

  • Zitat

    Original von Drachenritter
    Naja ich find den jetzt nicht sehr atemberaubend aber ich wusste gar nicht dass sowas geplant ist. Ne mir würde wieder ein richtiger Drache aus Asien gefallen....So ein schöner weißer wie in Chihiros Reise ins Zauberland ;).


    hehe oder wie aus die unendliche geschichte... Fuchur :)

  • Jaaa die unendliche Geschichte. Nie werde ich vergessen wie ein Jemand in ner Disco ein paar motzende Kerle verscheucht hat indem er geasgt hat "Haut ab oder der Fuchur prügelt euch die Scheiße aus dem Leib"


    die dachten wohl das wäre irgent ein Ausländer :D

  • hehe lang lebe Phantásien ;D


    jaja an dem Film erinnere ich mich noch zu gut, auch wenn das schon sehr lange her ist wo ich den gesehn habe, in der Schule traute es sich keiner zugeben den Film gesehen zu haben, den derjenige der das tat war arm dran ^^

  • Interessant wäre ,wenn wir schon Dgungel haben, eine Pflanzen/Insekten Fraktion. Da könnten dann Mantise und Waspworts oder sowas rein.
    Oder eine Fraktion von wilden Tieren angeführt von Behemoths. :lol:

  • Ich hoffe doch nicht, genau solche Fraktion möchte ich gerne nicht sehen.
    Behemoths am liebsten zu den Barbaren/Orks.


    Und die anderen beiden Kreaturen vermisse ich irgendwie nicht wirklich.
    Die Gottesanbeterin, wirkt so als nur irgendein Tier vergrössert wurde, dann könnte man auch wieder Wölfe, Bären, Löwen riesen Moskitos und soweiter mit aufnehmen. Deswegen bin ich auch ein wenig mit Fortress gespalten, wobei es dort ja schon ein paar gute ansätze gab.


    Aber wie gesagt, wenn die nicht gibt, wäre ich nicht traurig. Ich will auch lieber Nagas und andere spannendere Fraktionen.

  • Ich finde Nagas kann schon so etwas sein ;-D
    Aber gehe mal davon aus das es so etwas geben wird.


    immerhin haben die den Mund sehr von genommen und 10 Fraktionen angekündigt zum Schluss ;-D


    Ich muss einfach mal dazu sagen, sehr cool!


    Vielleicht sogar die gesichtslosen?


    Neue tolle Kreaturen sich auszudenken die es noch nicht gab ist nicht so einfach, Heroes zeigte bisher schon sehr viele Kreaturen.


    Mir fällt auf die schnelle ein, das es noch keine Werwölfe, Skilla, "Monstervögel" mir fällt der name nicht ein gab aber sonst hat heroes schon soviele kreaturen gebracht :D


    und 40-50% der Kreaturen sollen ja neu sein. Vielleicht aber auch nur neu verteilt wer weiss ;-D

  • Ich hab hier schon oft von den Gesichtslosen gehört aber wer oder was sind die ? :shy:
    Eine mechanische Fraktion wäre auch cool, sowie die Maschienendrachen aus Heroes 4. Dampfbetriebene Roboter die von Kobolden gelenkt werden :lol:
    Oder halt eine Fraktion von Meeresbewohnern, oh mna es gibt so viel was man machen kann.
    Ich hoffe die verraten bald mehr.

  • Wenn Du mehr über die geschichte erfahren willst musst Du mal den Drachenritter anhauen, der weiss bestimmt einiges mehr ;-D


    Ich habe die gesichtslosen irgendwo aufgeschnappt, weiss aber nicht mehr auf welcher seite.


    Das klingt ein wenig nach dungeon. Soll es aber nicht sein.


    Ich kann mir noch auch ein paar sehr coole Fraktionen vorstellen, vorallem bei den gesichtslosen. Vielleicht sind die ja trotz namen mit mund und relativ bösartig und blutrünstig. Vielleicht auch so eine art kanibalen. Wer weiss, was die entwickler sich gedacht haben.


    Maschinenvolk klingt auch interessant, warum nicht. Meeresvolk wäre doch Naga in gewisserweise. Das der Held nur kein Boot bräuchte mit seinen meereseinheit, das wäre witzig :)

  • Also das etwas im Asiastyle kommen soll ist zwar nicht von Ubisoft-Seite bestätigt aber vom Komponist der Spielmusik welcher einem Mitglied des Drachenwalds verraten hat das er wieder die Spielmusik macht und darunter auch etwas Asiatisches ist.


    Die Gesichtslosen gehören zu den Alten, bzw sie waren die 2 Rasse mit den Engeln. Die Gesichtslosen bewohnten den Untergrund und beteten die Schattendrachen an.

  • Danke für die Erläuterung otschered =)


    Habe ich wohl nicht mit bekommen, das da jemand etwas asiatisches komponiert, ist für mich aber noch immer kein beweiss ;)
    Aber die spekulationen kann ich jetzt besser nachvollziehen.


    Klingt so als könnte es schattendrache wieder geben. Ich weiss, auf die erkenntnis sind schon mehr gekommen ;-D

  • Hai auf sowas hab ich gewartet ;). Also wer oder was der/die Gesichtslose(n) sind kann man aus der Kampagne allein sag ich mal schwer herausfinden...(im Englischen Wiki steht sicher was aber dass alles durchzulesen mit der miesen Grammatik von Goggle Translate ;) ) , aber fest steht:
    Der Gesichtslose (ich sag einfach mal der...erspart etwas Schreibarbeit ;) ) "führte" bzw zeigte ihnen den Weg zu Malassa dem Schattendrachen den wir doch alle kennen aus Raelags Kampagne oder zumindest ihre Tochter Malsara. Ich spekuliere ja gern und habe die Vermutung dass Malassa und Arkath nicht gut Freund sind denn die Rivalität beider Nationen (vielleicht auch Platzmangel wer weiß ) könnte daraufhindeuten dass beide eine Feindschaft im Laufe der Äonen entwickelt haben. Auch liegt mir die These nahe das Malassa und Arkath Geschwister sind wie Arkath und Elrath....dies jedoch ist eine reine Spekulation falls es ander sein sollte, bitte klärt mich auf! Einen Gott haben wir ja zu Gesicht bekommen...Arkath demnach nehme ich mal an wird Malassa genauso aussehen wie die Schwarzen Drachen. Intressant ist aber auch etwas...die Schattenpriesterinnen (war Thuidana nicht die erste die den Kult anführte ?( ?( ?( ) müssten eigentlich vor seeehr langer Zeit als das Ritual begann den Gesichtslosen gekannt haben, denn sie sind ja sowas wie die nun ja sagen wir mal Kultführer der Dunkelelfen. Ich nehme auch mal an dass der Gesichtslose genauso wie Malassa etwas nun ja Grausam waren denn die Opferungen usw...lassen auf nicht zu gütiges Bild schließen. Wie gesagt das meiste ist wirklich nur "reine" Spekulation denn naja.... :aua:.
    Cliarc Jup Naga sind wirklich nun ja Amphibien ihr Körperbau lässt halt darauf schließen und warum nicht ;). Ich kenne eine Gesichtslosen Fraktion:
    Aus Warcraft 3 in der Kampagne später im Internet auch als Jaood bekannt ;).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenritter ()