Fraktionen 4 und 5 ?!

  • Danke Eicke,dir auch und allen anderen. :)


    Und naja vlllt. sinds große panther /jaguar.
    Allerdings passt dasnun klimatisch gar nicht mehr...
    der Jaguar jagt im tropischen gebieten und nicht in savannen.
    Also sind die Orks irgendwo zwischen Tropen und Subtropen nun endgültig angeordnet.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Auf der Seite des russischen Fans, von der Eicke die Bilder der Kreaturen hat, sind die Fraktionen des Heroes6-Grundspiels aufgelistet. Es war russisch, hab es mal mit Google übersetzt.


    Woher er die Informationen hat, weiß ich nicht.

  • phantom: Hast du den Rest der Seite auch übersetzt? Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass das einfach das Ergebnis der selben Spekulationen sind, die auch hier schon angestellt wurden. Ich glaube nämlich nicht, dass Ubisoft, welches sonst schon so wenig preisgibt, so detaillierte Infos an irgendeinen russischen Fan gibt.

  • Redwing: Die jaguar-warrior sind keine Jaguare, das sind wohl die Oger(?) mit den Schädeln an den Händen. Also wollt ich nur mal sagen, es liest sich als ob du da was falsch verstanden hast ^^


    Und wenn das mit den Nagas stimmt, ist das einfach krass! Aber ich schätz solche Infos nicht gern vertrauenswürdig ein :S Wo kommt noch mal Shalassa in H5 vor?

    • Offizieller Beitrag

    Also um das einmal klar zu stellen :


    Die Seite des von mir erwähnten russischen Fans ( Eugene Xaar ) besteht zu 99,9 % aus Spekulationen und Mutmaßungen seinerseits und beinhaltet keine offiziellen Verkündungen (außer, wenn UBISOFT das vorher schon veröffentlicht hat !!


    Zugegeben, der Mann hat echt gute Quellen, seeehr viel Wissen und Ahnung von der Materie und anscheinend auch ausreichend Zeit, seine Gedanken umfassend allen zugänglich zu machen. Wer sich die Seite einmal angeschaut hat, wird erkennen, dass diese gefühlte 1000 Bildschirmseiten umfasst und dabei so ziemlich jede Grafik und jedes Gerücht aus dem Heroes Universum auftaucht. Liest sich echt interessant, aber :


    Die Sache mit den "Nagas" hat er bereits am 29.08.2010 geschrieben und es ist reine Spekulation (wenn auch eine gute 8) )
    Der tappt genauso im Dunkeln wie wir, nur eben professioneller ...


    Gruß Eicke

  • Die Frage ist ja schon etwas speziel, die Du hast. Möglicherweise, weil so etwas mehr kostet, in add ons mehr geld zuverdienen ist.
    Das sie bisher nur ein gleichgewicht mit 5 Rassen schaffen konnten, zwecks spielweise, jede soll sich ja etwas anders spielen lassen.


    Die Frage wird Dir vermutlich nur Ubi beantworten können.

  • Redwing: Die jaguar-warrior sind keine Jaguare, das sind wohl die Oger(?) mit den Schädeln an den Händen. Also wollt ich nur mal sagen, es liest sich als ob du da was falsch verstanden hast ^^


    Und wenn das mit den Nagas stimmt, ist das einfach krass! Aber ich schätz solche Infos nicht gern vertrauenswürdig ein :S Wo kommt noch mal Shalassa in H5 vor?


    AAAHhhh -.-
    ja ich habs falsch verstanden. :(
    Schade...hätte gerne Jaguarreiter gesehen...



    Wieso nur 5 Fraktionen?


    Finds ganz gut so,denn:


    Das Spiel ist meist schon länger vor dem Release fertig zw. meist die alphaversion,die dann ausgiebig noch in die Beta geht.
    In der Zeit vorm release findet also balancing und debugging statt und oftmals wird schon am addon gearbeitet.


    Der Vorteil nun,man kann sich länger und schon früher auf weiteres konzentrieren und ich hoffe das das bedeutet das wir gute 5 weitere Fraktionen und addons in toller Qualität erhalten.


    Vllt. ist das aber auch storybedingt,zb. weil es nur 5 Geschwister gibt.


    Man darf gespannt sein und vllt. gibt Ubi darauf auch eine Antwort.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Und wenn das mit den Nagas stimmt, ist das einfach krass! Aber ich schätz solche Infos nicht gern vertrauenswürdig ein :S Wo kommt noch mal Shalassa in H5 vor?

    Ich kenn da jetzt eigentlich nur den Zauber "Shalassas Schiff"

    Die Sache mit den "Nagas" hat er bereits am 29.08.2010 geschrieben und es ist reine Spekulation (wenn auch eine gute 8) )
    Der tappt genauso im Dunkeln wie wir, nur eben professioneller ...

    Vielleicht hat er Recht. Gibt es noch irgendwelche Hintergründe zu Shalassa? Wo steht in der Geschichte von Heroes5 eigentlich was von Nagas, wie hier manchmal behauptet wird? Die Informationen müssen ja irgendwo herkommen.

  • Das was ich schon seid jeher sage. Die Beweise sind erdrückend. Aleine wegen den Magiesorten, das einzige was mich von dem Glauben abgebracht hat ist das die Orks das Dschungel Terrain besetzt haben und ich mir Naga im Untergrund nicht vorstellen kann.


    OT: übrigens Eicke WARUM Captain Future?

  • Nur war ursprünglich kein Schnee im Grundspiel geplant...
    Ich glaube rein vom logischen Menschenverstand kommt jeder selbst drauf das Orks nicht im Schnee anfangen werden.
    Ohne das näher oder nochmal erläutern zu wollen. Momentan schreiben viele Foren irgendwas.


    Kann ich auch mal machen exklusiv nur im Drachenwald hat der Wind mir über die Weihnachtstage gehaucht, das es 40 Fraktionen zum start geben wird ;)
    Und das coole daran ist jetzt haben wir im Drachenwald viel mehr als in anderen Foren, hilft das.

  • Guckt Dir mal loco an, erst Mega Man und jetzt super Mario, das ist doch in Ordnung, das passt doch. Und Capt. Future ist doch kult, ne Figur aus den 70igern, den kennt doch jeder Sordak vielleicht in Österreich nicht so in Deutschland aber schon ;)


    Musst Dir die Folge mal angucken, vieles was man als kind gut fand ist heute nicht zwandsläufig immer noch so, aber Capt. Future ist relativ intelligent gemacht, auch wenn der zeichentrickstil und plus die sprache etwas veraltet sind ist es für die damalige Zeit super, ich würde ein wenig mit Star wars vergleichen wollen.