Fraktionen 4 und 5 ?!

  • In Österreich tut man das schon lang.


    Also was ich gesehen habe: Schnee Terrain ist jezt offiziell.


    EDIT: nein ich nehme mir herraus alles zu schreiben egal welche intention ich habe.


    Komisch hat es nicht geheißen das Dämonen den höchsten Nahkampf schaden haben?

  • Das ist schön Sordak,aber wenn deine Intention das Gesetz berührt bzw. die Freiheit eines anderen,dann kann das zu Konsequenzen führen.
    Das hat nix mehr mit Individualismus oder coolnes zutun.


    /E:
    Demons werden doch jetzt die Glücksbuben ;)
    Demnach vllt. schon. :)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Mir gefällt bisher sehr was ich vom Spiel gesehen habe und ich freue mich richtig darauf es endlich mal spielen zu können. Bisher sind die Orks und Haven meine Favouriten, auch wenn zumindest Haven hier ja ziemlich kritisiert worden ist.
    Ich bin da aber nicht sehr anspruchsvoll was die Optik angeht, mir kommt es vor allem darauf an, dass das Gameplay und die Story gut werden. Und was ich am meisten hasse: Kurze Spielzeiten. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, soll die durchschnittliche Mapdauer ja bei etwa 2 Stunden liegen, und wenn es dann also heißt dass ich 42 stunden singelplayer kampange habe, freut mich das sehr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Mir gefällt bisher sehr was ich vom Spiel gesehen habe und ich freue mich richtig darauf es endlich mal spielen zu können. Bisher sind die Orks und Haven meine Favouriten, auch wenn zumindest Haven hier ja ziemlich kritisiert worden ist.
    Ich bin da aber nicht sehr anspruchsvoll was die Optik angeht, mir kommt es vor allem darauf an, dass das Gameplay und die Story gut werden. Und was ich am meisten hasse: Kurze Spielzeiten. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, soll die durchschnittliche Mapdauer ja bei etwa 2 Stunden liegen, und wenn es dann also heißt dass ich 42 stunden singelplayer kampange habe, freut mich das sehr.

    Ich unterstütze diese Aussage!

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Jeder sagt Grafik wäre ihm nicht wichtig weil es schick ist das zu sagen. Das ist aber eine Lüge. Wen sie HoMM 3 machen würden mit genau der Grafik und auch dem selben Gameplay das jeder so liebt aber mit einer neuen Story und vielleicht 4 neuen Fraktionen. Würdet ihr es auch nicht kaufne.


    Ich lese gerade wieder ein paar Threads über Everquest Next durch und da gibt es wirklich Leute die sich beschweren das vielleicht ein Action Kampf System kommt oder eines bei dem man nicht (wie in EQ1) so um die 5 verschiedene skills mit unendlich langen cooldowns haben wird. (ja sie haben auch in manchen sachen recht wie keine Quest hubs mehr und Corpse Runs zurück und mehr Erkunden aber trotzdem, wer will unbedingt ein schlechtes Kampfsystem zurück nur weil es früher so war?)

  • Jeder sagt Grafik wäre ihm nicht wichtig weil es schick ist das zu sagen. Das ist aber eine Lüge. Wen sie HoMM 3 machen würden mit genau der Grafik und auch dem selben Gameplay das jeder so liebt aber mit einer neuen Story und vielleicht 4 neuen Fraktionen. Würdet ihr es auch nicht kaufne.

    Es gibt einen Unterschied zwischen "ich bin was Graphic angeht nicht so anspruchsvoll" und "Graphic ist mir egal". Denk mal drüber nach.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Es gibt einen Unterschied zwischen "ich bin was Graphic angeht nicht so anspruchsvoll" und "Graphic ist mir egal". Denk mal drüber nach.

    ja und es kommt immer drauf an wann das spiel rausgekommen ist. Bei Dungeon Keeper 2 find ich die grafik ganz gut aber wenn heute son spiel rausskommt würd ichs nicht kaufen.


  • "Diskussions- Beitrag" hab ich jetzt in den Spoiler gemacht, da die Diskussion wieder mal dermaßen offtopic ist.

  • Ich finde DAs Grafik mies. Two Worlds 2 hat eine gute Grafik UND läuft auch auf älteren rechnern. DA läuft zwar auf alten Rechnern sieht dafür auf neueren scheiße aus. Abgesehen davon ist es kein gutes Spiel, und ich hasse Bioware Spiele wegen ihrer miesen Story. Ja alle preisen Bioware für ihre tollen stories aber das STIMMT NICHT. Die Stories von Bioware sind SCHLECHT und die Charaktäre sind eine riesige ansammlung von Marry Sue trifft Marry Sue.
    Tut mir leid aber meiner Meinung nach gibt es kein überbewerteteres Entwickler Team als Bioware.
    Ich kann nur auf Skyrim hoffen vielleicht sehen die Leute dan endlich wieder ein richtiges Rollenspiel, mit Bärten, kein weinerliches Bioware sonet dessen Kampfsystem mein Gesicht einschlafen lässt.


    Wäre Dragon Age ein Mann würde er sich die Beine rasieren.

  • Ich finde DAs Grafik mies. Two Worlds 2 hat eine gute Grafik UND läuft auch auf älteren rechnern. DA läuft zwar auf alten Rechnern sieht dafür auf neueren scheiße aus. Abgesehen davon ist es kein gutes Spiel, und ich hasse Bioware Spiele wegen ihrer miesen Story. Ja alle preisen Bioware für ihre tollen stories aber das STIMMT NICHT. Die Stories von Bioware sind SCHLECHT und die Charaktäre sind eine riesige ansammlung von Marry Sue trifft Marry Sue.
    Tut mir leid aber meiner Meinung nach gibt es kein überbewerteteres Entwickler Team als Bioware.
    Ich kann nur auf Skyrim hoffen vielleicht sehen die Leute dan endlich wieder ein richtiges Rollenspiel, mit Bärten, kein weinerliches Bioware sonet dessen Kampfsystem mein Gesicht einschlafen lässt.


    Wäre Dragon Age ein Mann würde er sich die Beine rasieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • DA ist nicht unmännlich wegen der Story (ok auch deswegen ) sondern auch wegen dem Artstyle dem Kampfsystem und der Tatsache das sie behauptet hätten es wäre Dark Fantasy und rausgekommen ist eine verkrüppelte Version von High Fantasy, DA ist ein wannabe.


    Und ja ich spiele auch gerne noch alte spiele mit schlechter Grafik. Spellforce 1, Morrowind (mein lieblings RPG) und Wizardry 8. Aber wen ein neues spiel mit genau diesem coolen Gameplay, vielleicht sogar noch etwas besser, rauskommen würde aber so mies aussehen würde, würd ichs mir vermutlich trotzdem nicht kaufen.
    Ich rede nicht von alten Spielen sondern von neuen.
    Ich hab SOOO oft gehört "weini weini macht die Grafik schlechter! die ist eh nicht wichtig weini weini die ist doch nur für die Grafik fetischisten" BLAH blödsinn! Es ist nur schick zu sagen man braucht das nicht nur STIMMT es einfach nicht.


    Würdest du für Desktop Dungeons 50 euro zahlen?

  • DA ist nicht unmännlich wegen der Story (ok auch deswegen ) sondern auch wegen dem Artstyle dem Kampfsystem und der Tatsache das sie behauptet hätten es wäre Dark Fantasy und rausgekommen ist eine verkrüppelte Version von High Fantasy, DA ist ein wannabe.


    Und ja ich spiele auch gerne noch alte spiele mit schlechter Grafik. Spellforce 1, Morrowind (mein lieblings RPG) und Wizardry 8. Aber wen ein neues spiel mit genau diesem coolen Gameplay, vielleicht sogar noch etwas besser, rauskommen würde aber so mies aussehen würde, würd ichs mir vermutlich trotzdem nicht kaufen.
    Ich rede nicht von alten Spielen sondern von neuen.
    Ich hab SOOO oft gehört "weini weini macht die Grafik schlechter! die ist eh nicht wichtig weini weini die ist doch nur für die Grafik fetischisten" BLAH blödsinn! Es ist nur schick zu sagen man braucht das nicht nur STIMMT es einfach nicht.


    Würdest du für Desktop Dungeons 50 euro zahlen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Vielleicht bist du ja einfach nur ein Grafikfetischist, Sordak. Ich persönlich finde die Grafik jetzt wirklich nicht unbedingt wichtig. Ich würde mich sogar freuen, wenn das Spiel auf meiner KLapperkiste läuft. Nicht jeder hat das Geld sich einen fetten Gamer-PC zuzulegen nur um H6 spielen zu können. Ich glaube die fehlt ein bischen der Sinn für Realistik. :-#

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Die kosten haben nichts mit dem benötigten Geld zu tun. Ein neues Spiel kostet 50 Euro. So ist das eben mit den Publishern.


    und ja das Kampfsystem ist unmännlich. Es ist unmännlich dabei bleibt es. Es ist ein lächerliches Psoido taktisches Kampfsystem das absolut keine Taktik benötigt. Es ist etwa genauso spannend wie WoW und das ist absolut garnicht spannend.


    Es ist langweilig, flach, unactionreich und man macht sowieso jedesmal das selbe. Genau das selbe in NWN es kotzt mich an. Und dan kommen immer die klugscheißer und sagen (bei NWN) das liegt an der DnD lizenz. Ja und warum funktioniert das dan bei DDO? pffh!

  • "

    Die kosten haben nichts mit dem benötigten Geld zu tun. Ein neues Spiel kostet 50 Euro. So ist das eben mit den Publishern.


    und ja das Kampfsystem ist unmännlich. Es ist unmännlich dabei bleibt es. Es ist ein lächerliches Psoido taktisches Kampfsystem das absolut keine Taktik benötigt. Es ist etwa genauso spannend wie WoW und das ist absolut garnicht spannend.


    Es ist langweilig, flach, unactionreich und man macht sowieso jedesmal das selbe. Genau das selbe in NWN es kotzt mich an. Und dan kommen immer die klugscheißer und sagen (bei NWN) das liegt an der DnD lizenz. Ja und warum funktioniert das dan bei DDO? pffh

    "

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)