Fraktionen 4 und 5 ?!

  • und spätestens da wird deine hochgelobte flamekultur zum sinnfreien selbstläufer. auch wenn ich selber kein fan von baumkuschlern und gutmenschen bin, du treibst es wieder mal auf die spitze. und langsam habe ich das gefühl, es gefällt dir irgendwo. aber es trägt zu nichts bei. der ton macht immer noch die musik, und irgendwie ist es seltsam... leute die weniger als die hälfte der zeit dabei sind, als ich - machen jetzt irgendwie sturm auf das forum und alles hat sich total verändert. es ist einfach seltsam. wenn das weiter bei einem virtuellen penisvergleich bleibt, dann hab ich selber keinen bock mehr auf das forum.


    *insert random witty comment* ...

  • Ich komm mir langsam wie die MIss America vor, aber der Satz muss sein:
    FRIEDE AUF ERDEN! ^^


    Wir können an der Grafik und auch sonst nichts mehr an H6 ändern. Das Gestreite ist es wirklich nicht wert. Surtur hat den Tag gerettet!

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Ich finde es lustig das Engwayve behauptet ich würde nichts beitragen.


    Interessant nur das ich wesentlich mehr SINNVOLLES zu OT Diskussionen , News meldungen (unter anderem selber gepostete) und spekulationen beigetragen habe als er.



    Mir wird oft vorgeworfen das ich meine Argumente nicht untermauern kann,aber ich kann meine Art zu exisiteren untermauern...


    Und ja mein Freund kann sein das du vor mir da warst, trotzdem habe ich wesentlich mehr gepostet als du, und circa 70% davon ist nützlich.


  • Woher weißt du eigentlich immer dass du Recht hast? Und warum erwartest du, dass dir das alle einfach so abnehmen und deine Meinung automatisch für die richtige halten?
    Gut, vielleicht erwartest du das gar nicht, aber hast du denn wenigstens Verständnis dafür, dass sich hier so einige über dein Verhalten aufregen? Das du provokant bist ist dir ja sicherlich bekannt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Weißt du Sordak, dass Problem ist, dass irgendwie 80% deiner Beiträge zwar schon irgendwie Beiträge sind, aber eigentlich mehr allgemeines Rumgrummeln darstellen. Ob das jetzt wirklich sinnvoll ist, darüber kann man geteilter Meinung sein.

  • Ach hier sind doch weit über 90% Beiträge nicht unbedingt Sinnvoll oder?! Jeder gibt seine Meinung zu irgendwas, was okay ist.
    Aus meiner Sicht hat zb Eicke mit die interessantesten News in letzter Zeit geliefert.


    Mag sein das Sordak da nicht ganz mit hält derzeit, aber wer kann das auch schon von uns behaupten?
    Hängt mal die Kritik an Sordak etwas tiefer an, mag ja sein das mal die ein oder andere Sache etwas zu sehr hitzig wirkt, aber das passiert jedem mal und ich denke desso wichtiger einem dinge sind, desso schlimmer ist die auswirkung darauf.


    sowie ich Sordak einschätze ist er wie jeder andere hier. Also EASY, wir sind doch alle eine grosse Familie hier und haben uns lieb :)

  • Ach hier sind doch weit über 90% Beiträge nicht unbedingt Sinnvoll oder?! Jeder gibt seine Meinung zu irgendwas, was okay ist.
    Aus meiner Sicht hat zb Eicke mit die interessantesten News in letzter Zeit geliefert.


    Mag sein das Sordak da nicht ganz mit hält derzeit, aber wer kann das auch schon von uns behaupten?
    Hängt mal die Kritik an Sordak etwas tiefer an, mag ja sein das mal die ein oder andere Sache etwas zu sehr hitzig wirkt, aber das passiert jedem mal und ich denke desso wichtiger einem dinge sind, desso schlimmer ist die auswirkung darauf.


    sowie ich Sordak einschätze ist er wie jeder andere hier. Also EASY, wir sind doch alle eine grosse Familie hier und haben uns lieb :)


    Lese mal ein paar mehr Beiträge von ihm. Meistens stellt er sich da etwas anders an als wir - Er stellt Dinge nicht als seine Meinung dar, sondern als Fakt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Ist mir inzwischen grad noch wichtig genug, um darauf hinzuweisen, dass es mir egal ist. Ich stell jetzt einfach mal eine virtuelle Brücke in den Thread und wer sich druntersetzen will, soll das tun:



    ______-p------------q-_______
    =====~~~~~~~~======

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Bei Sordak sieht das aber so aus:
    ______-p/ \q-_______
    ======~~~=======

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • sowie ich Sordak einschätze ist er wie jeder andere hier. Also EASY, wir sind doch alle eine grosse Familie hier und haben uns lieb


    genau, deswegen werde ich mich nicht drüber aufregen, wie ihr euch so aufregt, und stelle mir vor, dass ich ein kleines Gänseblümchen auf eienr großen weiten Wiese unter wolkenlosem blauen Himmel bin. Alternativ auch die Vorstellung, ich bin ein süßes kleines Mädchen und tanze fröhlich durch die Weltgeschichte. :D


    soviel von mir zum OT :P


  • genau, deswegen werde ich mich nicht drüber aufregen, wie ihr euch so aufregt, und stelle mir vor, dass ich ein kleines Gänseblümchen auf eienr großen weiten Wiese unter wolkenlosem blauen Himmel bin. Alternativ auch die Vorstellung, ich bin ein süßes kleines Mädchen und tanze fröhlich durch die Weltgeschichte. :D


    soviel von mir zum OT :P


    Was zum Henker geben dir die Japaner ins Essen oder zu rauchen? :D:D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Das wissen das ich nie der beste Troll sein werde den dieses Forum je gesehen hat bricht mir das Herz.


    Andererseids werden die News zu HoMM 6 nicht mehr. Ein bisschen langweilig wirds.


    Naja gut wir hatten einige Updates diese woche aber irgentwie warte ich immernoch bis sie die 3D models von den anderen Haven und Inferno Einheiten hochladen, ich meine die sind eh schon bekannt jezt kan man mit denen praktisch gratis Hype machen.

  • Zitat

    Andererseids werden die News zu HoMM 6 nicht mehr. Ein bisschen langweilig wirds.


    Das ist auch schon der einzige Grund, warum wir auf dir herumhacken. :D
    NImms nicht persönlich.
    Sonst vertragen wir auch Mal ein paar Nörgelposts.Versprochen.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Haha ich nehm das nicht persöhnlich :D


    ich finde andere Leute nehmen das viel persöhnlicher als ich. Mir geht das am arsch vorbei. Ich bin in internationalen foren unterwegs. Da ist sowas an der Tagesordnung, abgesehen davon das man ja auch auf was hinauswill :P