Bewusstsein

  • insbesondere, was Außerirdische und Psi- Kräfte betrifft
    ausserirdische gibt es, die erde wird täglich von zirka 12 zivillistationen besucht , erforscht.
    Psi kräfte besitze ich selber , bin eher zufällig darauf gestoßen ^^
    Quantenheilung- selbstheilungsmeditation-regeneration, der flow sag ich dir,und erhöte konzentrations und wahrnehmungs fähigkeit.
    dadurch bin ich ja in die esoterik "gerutscht"
    Chakren;
    http://chakrenlehre.de/
    die chakren müssen zuerst einmal aktiviert w erden sonst funzt nichts.
    Guckst du hier


    http://de.wikipedia.org/wiki/Siddhi



    ufos u.s.w
    http://www.exopolitik.org/


    hochrangige politiker und generäle packen aus, alles was man wissen muss.
    In den nächsten paar jahren wird es offiziel, da bin ich mir sicher^^
    wenn ich mich nicht irre haben bereits 8-12 staaten ufos im sinne von unbekannte raumschiffe als reales phänomen anerkannt.

    Man trage den Panzer der Weisheit, wenn man das Schlachtfeld des Lebens betritt. Man schütze sich mit dem Schild der Unterscheidung und erschlage den Feind der Unwissenheit mit dem Schwert der Erfahrung.


    (veda)

    7 Mal editiert, zuletzt von Amos ()

  • Ich kann mich auch selbst heilen, indem ich mit viel Pomp Medikamente schlucke :P
    Allerdings hast du nicht ganz Unrecht, aber Selbstheilung hat im beschränkten Maße jeder drauf [Beispiel: Placebo- Effekt]


    Und ich denke, Außerirdische gibts nicht, auch wenn man öfters das Gefühl hat, mit welchen zu reden ^^

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Dann bleibe hängen, das nenne ich wahrlich einen dummkopf, sorry.

    Man trage den Panzer der Weisheit, wenn man das Schlachtfeld des Lebens betritt. Man schütze sich mit dem Schild der Unterscheidung und erschlage den Feind der Unwissenheit mit dem Schwert der Erfahrung.


    (veda)

  • So? Dann will ich dir mal erzählen, wie die Idee, dass es überhaupt extraterrestisches Leben gibt, entstanden ist: Durch ein Buch! Es handelte von dem Roosevelt- Zwischenfall, der sich, wie jeder Halbgebildete weiß, um einen Wetterballon drehte, und nicht, wie dieses Buch behauptet, um Raumschiffe. Kaum war dieses Buch draußen, entstand der UFO- Kult und es hagelte UFO- Sichtungen. Und ich behaupte hiermit, dass alle UFO- Sichtungen den gleichen Wahrheitsgehalt haben wie die Roosevelt- Sache. 8)

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Neocat1993
    Und ich denke, Außerirdische gibts nicht, auch wenn man öfters das Gefühl hat, mit welchen zu reden ^^


    Zitat


    Amos


    Dann bleibe hängen, das nenne ich wahrlich einen dummkopf, sorry.


    Amos das ist jetzt eine noch kleine warnung andere benutzer wegen nichtigkeiten und einstellungssachen zu diffamieren!


    Neocat ich würde dich aber auch bitten nicht in fast jedem post amos zu suggerieren das du ihn und seine posts hier nicht duldest.

  • esoterik.....für einen gesunden menschen nicht wert auch nur einen müden gedanken daran zu verschwenden.


    wer es braucht um irgentwie linderung für seine ähm.. leiden zu finden und geld genug zum wegwerfen hat,von mir aus.

  • @ Sartek ich würde mal denken, dass es um intelligentes Leben, dass die Erde besucht geht. Und das ist tatsächlich sehr sehr unwahrscheinlich.


    Zitat

    Original von Amos
    Psi kräfte besitze ich selber , bin eher zufällig darauf gestoßen ^^


    Dann habe ich eine gute Nachricht für dich, du kannst sehr viel Geld gewinnen, und gleichzeitig der Welt beweisen, dass du Psi Kräfte besitzt:
    Hier

  • So leute das maß ist endgültig voll.
    Ich habe alles getan alles versucht, und lezen endes schadet es mir selbst mich hier aufzuhalten.
    Ich habe es schon zweima angedeutet, aber jetz bin ich wirklich weg.
    An die oberhäupter ihr könnt mein account löschen.


    Möge die macht mit jenen sein, deren augen noch funken von wahreit endecken können.

    Man trage den Panzer der Weisheit, wenn man das Schlachtfeld des Lebens betritt. Man schütze sich mit dem Schild der Unterscheidung und erschlage den Feind der Unwissenheit mit dem Schwert der Erfahrung.


    (veda)

  • Wie tragisch es war so unterhaltsam :(
    Naja ich denke mal, deine Abwesenheit wird nicht sehr lange andauern, immerhin kannst du uns ja nicht darüber im Unklaren lassen, was wahreit eigentlich ist.
    Was meine Augen angeht, so sind die tatsächlich ziemlich kurzsichtig und auch mit dem dreidimensionalen Sehen klappts ohne Brille dank Hornhautverkrümmung nicht so gut. Ich habe irgendwie trotzdem dass Gefühl, dass sie beim Sehen der Wahrheit besser abschneiden als deine Augen.

  • Amos


    es gibt viele wahrheiten.
    je nachdem welche anahmen du anstellst/glaubst eine andere.
    die wahrheit die dich befriedigt muss einem anderen nix bedeuten.


    je nachdem was du glaubst kann selbst der grösste schwachsinn für dich wahr sein.
    menschen sind manipulierbar und neigen dazu alles mögliche zu glauben,was so mancher clevere geschäftsmann sich zu nutze macht.


    sei vorsichtig amos und viel glück.

  • Zitat

    Original von Amos
    So leute das maß ist endgültig voll.
    Ich habe alles getan alles versucht, und lezen endes schadet es mir selbst mich hier aufzuhalten.
    Ich habe es schon zweima angedeutet, aber jetz bin ich wirklich weg.
    An die oberhäupter ihr könnt mein account löschen.


    Möge die macht mit jenen sein, deren augen noch funken von wahreit endecken können.


    Ey, das ist irgendwie so, als wenn Adolf 1945 gesagt hätte: "Joa Leute, ich hab' keinen Bock mehr auf Weltkrieg - ich habe wirklich alles gemacht, damit die Welt die Juden akzeptiert und Deutschland gern hat.


    Weißte? Erst alle Leute aufregen, sich über Ratschläge und Kritik in übertrieben arroganter Form hinwegsetzen, Forumsregeln (Keine Mehrfachposts!) völlig ignorieren und sich dann hinterher beschweren, ne?


    Ich bin ja wirklich ein Friedensstifter und möchte immer, dass alle Leute einander lieb haben, aber wenn jemand systematisch gegen die Interessen der Gemeinschaft vorgeht, dann ist dies ein Verbrechen. Das muss einfach gesagt werden! Wenn unser Forumsteam nicht so viel Zeitmangel hätte, wäre es niemals so weit gekommen, denn in jeder gut betreuten Online-Community wäre Amos schon längst rausgeflogen und auf ewig gebannt worden.

  • Na komm man muss das jetzt auch nicht übertreiben, ein Vergleich mit Hitler ist hier nun wirklich nicht gerechtfertigt und eigentlich war das ganze doch mehr amüsant als alles andere, man darfs nur nicht zu ernst nehmen^^

  • Zitat

    Original von Koboldmaki
    ein Vergleich mit Hitler ist hier nun wirklich nicht gerechtfertigt


    Oh doch: Person tut etwas, was dem Rest gegen den Strich geht, und verabschiedet sich mit Klagen und Beteuern der eigenen Unschuld. Der Vergleich ist gerechtfertigt.


    Ich habe ja nicht gesagt, dass Amos rassistisch wäre. ;) Es geht einzig und allein um diesen allgemeinen Sachverhalt. KZ und Judenverfolgung sind "nur" Details. Das hänge ich unserer Nervensäge ja auch nicht an. Alles klar? ;)

  • Weniger.


    Am Rande noch zum intelligenten extraterrestrischen (hehe, so kling ich total gebildet :crazy:) Leben: Es mag existieren, sehr wahrscheinlich sogar, aber ich werde keine ausschließliche Antwort auf die Frage danach geben. Wir wissen es nicht, Punkt.
    Zu den UFO-Sichtungen andererseits kann ich ein klares Urteil abgeben: Natürlich besuchen täglich mehrere tausend Raumschiffe die Erde, ich wurde auch schon des Öfteren von ihnen entführt. Zum Glück konnte ich mich dank meiner telekinetischen Fähigkeiten stets befreien.
    Die Regierung, die uns dies alles verheimlicht, besteht ausschließlich aus tibetischen Atlantern, die aktiv in der Freimaurerei tätig sind. Illuminaten sind allerdings mittlerweile kein Thema mehr, das ist eine ziemlich quantenhafte Sache, die ich euren begrenzten Gehirnen lieber nicht detailliert auseinandersetzen möchte, um Overflow zu vermeiden. :besserwisser:

  • @ DaO. Ich wollte ihm nicht suggerieren, dass ich ihn nicht dulde, sondern mich nur ein wenig lustig machen, weil ich dieses (leider) in der Tat etwas arrogante Geschwafel nicht mehr ertragen hab... -.-


    Übrigens hat lixue völlig recht, derjenige, der den Wahrheitsbegriff relativiert, kann sich alles wahr reden...


    Aber nun, Ende der Geschichte.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Amos haut ab! v.34528.


    Koboldmaki achso, nadann wenn es so gemeint ist glaub ich es auch nicht.
    Es gibt sicher leben da oben irgendwo aber bis wir uns gegenseitig besuchen können, wird es Ewigkeiten dauern. Vill. sogar nie, man weis es nicht.


    Btw. Falls ihr glaubt es gibt intelligentes Leben im All, wie meint ihr sieht dieses aus?
    Wie wir Menschen oder doch anders? :P