Welche Musik hört ihr so?

  • eigentlich fast alles ja halt auser schlager volksmusik xD


    hauptsächlich Black/Death/Heavy/J Metal , J Pop/Rock , Hardrock , Klassik ehm ja und mehr ^^


    ehm ja und davon gerade sehr gerne:
    Rob Zombis - Superbeast
    Disturbed - Stricken
    Deathstars - Blitzkrieg
    Elfen Lied - Lilium
    Mami Kawada - Hishoku no Sora
    Devil May Cry - Devils Never Cry


    und noch so einiges ^^

  • The Godfather ehm warum hörst du den russische musik bist du etwa ein russe ? ^^
    ich bin einer aber hörre wenn dann nur richtigen russischen Rap ^^
    und früher habe ich mal Rap gehört aber sehr viel da war ich totaler Eminem Lil Jon 50 Cent fan und so xD

  • Man muss doch kein "Russe" sein um russische Musik hören zu können ?(

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Markal 97
    Man muss doch kein "Russe" sein um russische Musik hören zu können ?(


    Ich denke rein aus sprachlichen Gründen wäre es sinnvoll...


    Nunja, ich höre wohl ab und zu die Ãrzte, etwa System of A down und einige andere aber ich interessiere mich nicht so für Musik, zudem dudelt bei mir auf dem PC eigendlich immer irgendein Spiel vor sich hin...


    ansonsten, find ich Stille ganz nett (ist keine Band, so nennt man das fehlen vonTönen :D).

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Ich denke rein aus sprachlichen Gründen wäre es sinnvoll...


    Warum? Es gibt auch deutsche die Englische Musik hören und trotzdem keinen Müden pieps davon verstehen ;)

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    Einmal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

  • joar ich weis aber trotzdem ich glaube nciht gerade jeder deutsche hört russische musik und ich frage ja nur ^^


    aber naja das mit englischer musik ist schon was anderes da heut zu tage eh fast alle Englische musik hören die sind ja schon Ãberall


    also ich ahbe ja nur gefragt wel ich kenne auch nciht gerade viele deutsche die sowas hören udn sich auserdem noch da so gut auskennen ;)

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    ansonsten, find ich Stille ganz nett (ist keine Band, so nennt man das fehlen vonTönen :D).


    ...und ich dachte schon ich wäre der Einzige der das so sieht ;)


    @ topic:
    Höre relativ selten Musik, aber dann so ziemlich alles querbeet, soalnge es nicht Volksmusik, Techno oder HipHop ist (in dieser Negativreihenfolge ^^).

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Zitat

    Original von Ephraim17
    Ich habe es geschafft, das unvereinbare zu vereinen und höre Hip Hop und METAL.
    Meine, mit A b s t a n d, Lieblingsband ist seit eh und jeh (seit 17 Jahren und ich bin erst 24) IRON MAIDEN.


    Ja was Metal angeht hör ich auch lieber die alten meister. aber nur die sachen die sie geschrieben und gespielt haben bevor insbesondere metallica meinte sich dem mainstream anpassen zu müssen. Im fall von Iron Maiden und Metallica trifft es zu daà die songs die die zu der zeit geschrieben haben auch musiktechnisch genial waren. ganz zu schweigen von der tatsache daà die damals wie die jungen götter gespielt haben... Maiden ist aber schon was besonderes nochmal. Was Blackmores Night angeht so mag ich diese Art Musik eigentlich sehr gerne, speziell nach sowas hab ich aber lange gesucht bevor ich auf die gestossen bin.



    hah da kennt ja noch jemand einge animes, unter anderem den genialen splatteranime mit den mutierten jungen frauen die trotzdem irgendwie noch niedlich sind :devil:

  • joar ich kenne villeicht so 20 animes gesehen naja ^^"


    Elfen Lied ist mein Lieblingsanime aber der ist mehr ein Drama finde ich X(
    weil die ja irgendwie total Dramatisch sterben und was da alles vorkommt ist recht hart
    der ANime hatt halt keine "Tabus" deswegen sind die manchmal nackt und so sehen auch niedlich aus X( aber da spritzt auch Liter weise Blut fliegen Körperteile rum und wichtige Charas überleben nicht immer zuletzt sondern sterben z.b. in dem sie in stücke geschnitten werden


    hätte nicht gedacht das es hier anime fans gibt oder halt so einige >.<"

  • :P Alte Schlager nach Art Von Manuela, Alexandra, Lys Assia usw.
    Albert Hammond - Harry Belafonte - The Sweet - Boney M. - Queen - Uriah Heep - EAV
    Volksmusik; aber nicht alles.
    Aber auch von den Toten Hosen bsw XTC
    Kein Heavy Metal, Rap und sonstiger Technosch...


    Edit. Das beste vergessen ;)
    Pink Floyd - High Hopes

  • Mal sehn...


    Midnight CLub 2 Soundtrack:


    Aixus When I Fall Love, Brain 29 Demon Of The Church, Brain 30 - Brain Train Psycho 303 RMX, Brain 2 Something For your mind, ACM Elements Trance, Nokternal-Aurora, Moogroove-Mirage, Subtech-Timeshift, Golden Boy - It's Good For You To Meet People Like Us! :king:


    Ich finds Geil!


    Und dan noch John Constantine und Solaris 2002 soundtrack finde ich auch gut.

  • hab ich hier tatsächlich noch nix geschrieben? wo doch musik einer meiner hauptlebensinhalte ist... ;)
    gut, werd ich jetzt nachholen, ist ne recht lange liste...
    vorab: KEIN Rap/Hip-Hop/Schlager :D


    30 Seconds To Mars
    Alter Bridge
    Anti-Flag
    Arctic Monkeys
    Bad Religion
    Beatsteaks
    Billy Talent
    Blink 182
    Bon Jovi (nur die alten Lieder)
    Bullet For My Valentine
    Die Ãrzte
    Die Toten Hosen
    Evanescence
    Fall Out Boy
    Flyleaf
    Foo Fighters
    Good Charlotte
    Green Day
    Guano Apes
    H-Blockx
    HIM
    Jet
    Jimmy Eat World
    Linkin Park
    Lostprophets
    Mando Diao
    Metallica
    My Chemical Romance
    Nickelback
    Nirvana
    Papa Roach
    P.O.D.
    Puddle Of Mudd
    Rise Against
    Simple Plan
    Sonic Syndicate
    Stone Sour
    Sum 41
    The Alan Parsons Project (ja ich hör auch sowas^^)
    The Fratellis
    The Hives
    The Offspring
    The Red Jumpsuit Apparatus
    Trapt
    Three Days Grace
    Yellowcard


    auf partys is Techno eigtl. auch nicht schlecht, nur zu hause muss des net sein... :rolleyes:


    ach ja, trotz meines musikgeschmacks spiele ich kla4, hauptsächlich klassische musik (Beethoven, Mozart, Bach und vor allem Rachmaninow->genialer komponist :king: ) und höre immer wieder auch mal zur abwechslung was klassisches oder Klassikrock wie zB Ekseption

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    2 Mal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Seit Dezember letztes Jahres:


    PLANLOS


    Leider kannte ich die Band vorher nicht. Sie spielen eine Mischung aus Deutschrock/Punkrock, berühren aber auch andere Musikrichtungen.
    Ich hätte selber nicht gedacht, dass ich mit knapp 28 Jahren nochmal soviel Begeisterung für eine Band aufbringen kann... aber unerhofft kommt ja bekanntlich oft ;)


    Die Band war erst kürzlich auf SAT1-Comedy in der "Nils-Ruf Show" zu sehen. Wer möchte kann sich ja mal einen kurzen Auschnitt aus der Sendung angucken :)


    PLANLOS in der Nils-Ruf Show (SAT1 Comedy)

  • WTF???


    *letzten kommentar überseh*
    warum is Lord Kilburn denn auf einmal gesperrt?
    *räusper*


    so is recht, "nazis" immer schön sperren, weiter so :daumen:


    (bitte keine kommentare wegen meinungsfreiheit un so, nazis sin einfach nur verachtenswert...sry aber musste ich einfach mal loswerden...)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Nein nicht deswegen das war weil ich jemanden schwer beleidigt habe und einen unnötigen beitrag erstellt. :daumen:

  • Hey geiler Username LOL ^^
    Edit: Ach jetzt auch mal was zum Thema
    Neue Bands:
    At Vance
    Angra
    Avantasia
    Edguy
    Astral Doors
    Sonic Syndicate( durchs DW)
    Raintime
    Axenstar
    Crematory
    Celesty
    Mercenary
    Persuader
    Demons & Wizards
    Labyrinth
    Rage
    Elvenking
    Finntroll

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

    Einmal editiert, zuletzt von Ostspirit ()