Spielt jemand von euch LoL?

  • So ich bin zurück war jetzt lange Zeit nicht da (Gut 2 Wochen oder auch länger ^^)
    Jetzt kann ich wieder das Forum zuspammen :P


    Gleich mal eine Frage, spielt jemand von euch League of Legends?
    Ist ein recht lustiges RTS like Warcraft 3. Ist auch von den machern von DotA.
    Es ist Free To Play, und als Free To Play User hat man auch keine großen Einschränkungen gegen über den Zahlenden.


    Die Champions (Helden) kann man per Einflusspunkte kaufen diese gewinnst du bei deinen Matches. Die Runen genauso.


    Falls es einer Spielt sagt mal euren Namen, können dann vill. paar Runden zocken :D

  • Zitat

    Original von Sartek
    Ist auch von den machern von DotA.


    Sorry aber das kompletter Blödsinn. LoL ist maximal eine von irgendwelchen Machern kopiertes Spielprinzip.


    Zu deiner Frage: Nein ich Spiels nicht, das Original ist immer noch das Beste :)

  • Zitat

    Original von Dao


    Sorry aber das kompletter Blödsinn. LoL ist maximal eine von irgendwelchen Machern kopiertes Spielprinzip.


    Zu deiner Frage: Nein ich Spiels nicht, das Original ist immer noch das Beste :)


    Erst informieren dann schreiben? Es IST von den Dota-Machern:


    Zitat

    Original von http://www.leagueoflegends.com/de/bildungszentrum/dota-lol
    Wie ihr vielleicht schon wisst, gehören zum Entwicklerteam von League of Legends Steve Guinsoo Feak, der Erfinder von Defense of the Ancients Allstars, und Steve Pendragon Mescon, der DotA-Allstars.com ins Leben rief und in den vergangenen fünf Jahren eng mit der DotA-Community zusammengearbeitet hat.


    Was ihr vielleicht noch nicht wisst, ist, dass das League of Legends-Team auch aus vielen Veteranen der Spieleindustrie besteht, die zusammen Dutzende von erfolgreichen Spielen auf den Markt gebracht haben.


    @ Topic: Ich habs in der Beta gespielt, dann aber wieder aus den Augen verloren, weil mein eigener Rechner zu schwach war. Eigentlich könnte ich mal wieder damit anfangen... :aua:

  • Mag sein das Guinsoo dort mitgemacht hat.. jedoch war er nur der Macher bis 5.84c diese Version ist 4-5 Jahre her in dieser zeit hat sich dota nahezu vollkommen verändert, zumal Dota ab der 6er reihe erst richtig an Ruhm gewann und vorher eher unbekannt war... und Pendragon ist kein Macher sondern war ein Progamer...


    Also zu behaupten LoL sei von den Macher(n) von Dota ist leicht hoch gegriffen, wenn dann von einem ehemaligem der Dota abgegeben hat weil er kaum nen plan vom Mappen hatte und ihm das alles zu viel war.

  • Zitat

    Original von DaO
    Mag sein das Guinsoo dort mitgemacht hat.. jedoch war er nur der Macher bis 5.84c diese Version ist 4-5 Jahre her in dieser zeit hat sich dota nahezu vollkommen verändert, zumal Dota ab der 6er reihe erst richtig an Ruhm gewann und vorher eher unbekannt war... und Pendragon ist kein Macher sondern war ein Progamer...


    Also zu behaupten LoL sei von den Macher(n) von Dota ist leicht hoch gegriffen, wenn dann von einem ehemaligem der Dota abgegeben hat weil er kaum nen plan vom Mappen hatte und ihm das alles zu viel war.


    Natürlich ist es nicht ganz von den Machern.
    Sie haben mitgeholfen. Die jetztigen Macher von LoL sind jemand ganz anderes.
    Will halt nur sagen das es keine hinterlästige Kopie von dotA ist, da viele leute von dotA auch an LoL mitbewirkt haben.

  • huch, auf einmal sind es mehr als nur Guinsoo mit dabei? o.O
    naja wie dem auch sei, ich find das echte dota auch besser (selbst wenn ich im battle.net gegen diese ganzen leute, die das schon seit releaso zocken und anscheinend nichts andres zu tun haben, total abstinke. manchmal hab ich auch gute phasen, in denen ich sogar der dritt- oder viertbeste im noobgame bin ^^


    aber zum thema: neeee LoL gefällt mir nicht so, habs zwar noch nicht gespielt, aber angeschaut und mir hats vom aussehen her schon nicht gefallen, was bei mir ein nicht unerhebliches kriterium ist (damit will ich nicht sagen, dass die grafik gut sein muss, sondern dass der style des spiels mir gefallen sollte).


    aber eine sache ist noch schlimmer als LoL: Heroes of Newerth (wird das spiel exakt so geschrieben?). das hab ich mal in der beta angespielt und es war auch nicht totaler müll, aber erstens hat der ansager mich zu tode genervt, zweitens muss man jetzt dafür bezahlen und drittens bekomme ich jetzt jeden monat ne mail von denen, dass ich mir das spiel doch kaufen sollte...

  • Selbstverständlich wirken mehr an Dota mit... seit 5.84c wars icefrog mit einigen programmierern... jetz hat er schon ein ganzes developer team die für ihn Coden....


    Achja, die die bei LoL mitgemacht haben, waren ausrangierte leute oder spieler die so an dota nie mitgewirkt haben... Da wären die aktuellen Entwickler auch Dumm wenn sie ein Produkt entwürfen was ihr aktuelles aussticht, zumal Icfrog jetz mit Valve wohl an einem richtigen Dota-nachfolger arbeiten soll...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen