Schwer....zu schwer für mich....

  • Also, ansich könnte man es schaffen, wenn nur genug Kohle da wäre. :shy:


    Bin Level 16 und nun in Verona angekommen... da habe ich 3,4 Gegner platt gemacht. Nun war es das aber auch.... die ersten Inseln habe ich durch, alle Aufträge angenommen...nun geht es nicht weiter...
    Schade, dachte es wäre ETWAS einfacher...
    Bin Kriegerin, finde aber eben auch keine Zauber, so dass ich die Wut besser nutzen könnte. Manaregflaschen sind leer gekauft.... 2 - 3 Wut anwenden würde mir helfen. Problem. Das Wutsammeln dauert ewig lange und viele Wutskills sind recht hoch ausgebaut...
    Maximal Wut-Tiere könnte ich nochmal probieren. Die haben 39 Wut oder so....

  • Sprichst du vom normalen AP oder von Orcs on the March? Geld hatte ich immer ausreichend, auch auf Impossible. Liegt aber eventuell auch daran, dass ich immer auf No-Loss spiele und damit Gold nur brauche, wenn sich meine Leadersip erhöht (also meistens bei Level-Ups).
    Klappt als Paladin im Moment auch ganz gut, bin allerdings erst auf Rusty Island.

  • wenn man nicht aus no loss spielt, hat das game auch wenig sinn finde ich xD also wenn man mehr als 2-3 kreaturen verloren hat, einfach kampf neu anfangen oder eine andere kreatur als angriffsziel wählen
    die frage ist ja auch, welche kreaturen du besitzt?

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Sprichst du vom normalen AP oder von Orcs on the March? Geld hatte ich immer ausreichend, auch auf Impossible. Liegt aber eventuell auch daran, dass ich immer auf No-Loss spiele und damit Gold nur brauche, wenn sich meine Leadersip erhöht (also meistens bei Level-Ups).
    Klappt als Paladin im Moment auch ganz gut, bin allerdings erst auf Rusty Island.


    AP. NO lost? WIE zum Geier?
    Ich habe 200 Einheiten. Der Gegner 5.000. WIE spielt man da ohne Verlust? :D
    Wenn der Gegner 4 mal Dornen mit 500 oder so hat. Dazu Bauern mit +1000, dann machen alleine die Bauern alles platt, egal ob ich mehr auf Rüstung nehme etc. Dadurch, dass ich keine Zauber habe, die auf Feuer z.B. beruhen, wird es da schnell dunkel...
    Ich hatte auch schon vieles ausprobiert an Truppen. Die komischen Fische. Wölfe, dann diverse Dornen und Feuerlibellen etc. Die hauen zwar gut rein, haben aber zumeist ja kaum Verteidigung. Wächter und Co. gehen hier zwar, sterben aber bei 4 Angriffen von dornen auch recht schnell weg, so dass ich nichtmal die Bauern richtig angreifen kann.... ?(
    Ich habe es dann geschafft, aber mit enormen Verlusten...


    Das war jetzt nur n Beispiel. einige andere habe ich durch Ausprobieren mit Truppen, Zaubern und Tränken ganz gut hinbekommen, aber bei mir sterben halt immer viele weg. :wall:


    Im Normalmodus war es mir halt egal, da das Geld vor allem später immer gereicht hat.


    Aber jetzt hauen mich die Gegner einfach um.... klar. +50 Assassins machen beim Spezialangriff enorm Schaden, wenn ich den Angriff mit Zauber nicht blocken kann. Geht leider nicht, da offenbar die Führerschaft noch zu niedrig ist....heisst, da bin ich bereits im Zugzwang.


    EINEN Fehler habe ich aber gemacht. Evtl. war es DER Fehler. Ich habe zwei Drachenzähne mir am Anfang geholt. Kostenpunkt 10.000 Gold. Ich nehme an, DAS hat mir jetzt das Genick gebrochen. Ich kann meine Stacks nie mehr komplett auffüllen. :shy:

  • Ok, wenn man "Normal" gewöhnt ist, dann kann man sich da mit Artefakten leicht verzetteln. Auf Impossible kaufe ich die erst, wenn ich wirklich genügend Gold habe.


    Der Kampf, den du ansprichst, könnte der Typ auf Verona nahe des Leuchtturms sein. Wobei mir einfällt, dass der ja eigentlich Bauern und Dänoninnen hat. Ich weiß nicht mehr genau, wie ich diesen gemacht habe, ich wei aber, dass ich nur High-Level.Einheiten dabei hatte. Bin nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, es war nur ein Drachenstack - möglicherweise schwarze Drachen, glaube aber, dass es doch eher rote waren.
    Wichtig ist, dass man erst mal keine Einheiten tötet - denn dann zaubert er kein Armageddon, sondern Demon Portal, was nicht ganz so tragisch ist. Mit dem Drachen kann man dann kreuz und quer über das Feld fliegen, ab und zu sein Special einsetzen. Mir einem Heal auf Level 3 bekommt man ja für wenig Mana viel Leben, so dass man ab einer gewissen Stack-Größe auch mal draufhauen kann. Mit Fallen, Slow und dem Dachenkick kann man Bauern ja auch mal ein wnig behindern, falls es mal eng werden sollte.
    Ok, auf Verona hat man normalerweise noch keine Drachen, es könnte aber auch der grüne aus der Höhle tun, durch Schatzsuchen des Drachen hat man aber eine ganz gute Chance, mal eine der Rollen zu finden (Call Collosus oder Necco Call). Ich habe jetzt auf Rusty beispielsweise 2 Bone Dragons, die viele Kämpfe bedeutend einfacher machen.


    Was die Assassinen angeht - Spezialangriff einfach nicht zulassen, also erstmal stehen bleiben. Irgendwas lässt sich ja meistens beschwören (Dornen, weiße Greife, Dacheneier, Call Nature), die lenken dann den Angriff der Assassinen auf sich.

  • Der Kampf war es nicht. An den traue ich mich erst gar nicht ran.... der den ich meinte war etwas weiter östlich davon , da wo es zu einem Zauberturm oder so geht, über ne kurze Brücke glaube ich, dann rechts ab so "5m" und dann nach links direkt wieder... da davor wandert der Dornen.. ich bin da mit nem Schiff hingesegelt...


    Ich denke, ich werde auf Grund der Artefakte nochmal anfangen... evtl. waren es wirklich genau DIE 10.000 Gold, die mir am Ende fehlen... :D

  • Tipp für die Assassinen: Falle hinter deine Einheiten zaubern. :devil:
    Wenn man das gleich am Anfang macht kann man sie gemütlich klein hauen bis der Rest der gegnerischen Armee endlich mal eintrifft.

  • Zitat

    Original von SvenC
    Falle hatte ich gemacht.... beim Krieger kann man das genau 2 mal oder so machen...dann Mana alle ;)
    Ich hab dann meist gewartet bis sie bei mir waren und dann direkt angegriffen. oder per Dornen drauf bzw. per Ferneinheiten....


    Du hast nur 10 Mana?
    Oder weißt du nur nicht das man mit Shift und Strg die die niedrigstufigen Versionen der Zauber benutzen kann. :D
    Gerade bei Falle ist der Effekt oft wichtiger als der Schaden also kann man ruhig Level 1 Falle einsetzen - kostet nur 5 Mana.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen