Also, das habe ich nicht erwartet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von truemel
    Nu wäre also net schlecht wenn du zumindest gut oder böse überrascht wurdest!


    Beides... aber ich will nicht wieder so eine kurze, offensichtliche Antwort geben, also verdeutliche ich es mit (gefühlten) Zahlen:
    % Enttäuschung und % Vorfreude


    :D

  • ... diese Aussage ist noch unklarer als sie eh schon ist ...


    Wenn Du Dortmund-Fan bist, dann sind die entäuschende Auftritte der Schalke eher ein Grund grenzenlosen Jubels :D

    ---------------------------------------------------------------------------
    "Herr gib mir die Kraft, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!"

  • Es mag eine gewagte These sein, aber ich vermute mal, dass es Gunnar nicht um die Vereine und ihre momentane Tabellensituation ging, sondern ihm sich deren Gründungsdaten als perfekte symbolische Darstellung des Spruches "Die Freude überwiegt" anbot. Oder so! :D


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

    • Offizieller Beitrag

    Cool! Das geht sogar auf hessisch:


    % Enttäuschung und % Vorfreude!


    Nur wäre diese Variante etwas schwerer zu verstehen gewesen... (Edit: Wahrscheinlich nicht mal von Gunnar!) :]


    Edit 2:

    Zitat

    Original von Boro
    Wenn Du Dortmund-Fan bist, dann sind die entäuschende Auftritte der Schalke eher ein Grund grenzenlosen Jubels :D


    Ähhh... hallo? Gunnar ist aus Hannover!

  • Schalke 04 % Enttäuschung
    Hannover 96% Freude


    Dazu kommt aber auch, das Schalke momentan in ner Krise steckt und Hannover überraschend viele Punkte holt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Die Aussage von Gunnar hat nur bedingt was mit Fußball zu tun. Wenn man sich die Sache mal unvoreingenommen und genau anschaut steht da eigentlich: (0)4% Enttäuschung und 96% Vorfreude.
    Ziemlich einfach im Grunde, wenn man nicht gleich interpretieren und Rückschlüsse ziehen will :-#


    P.S.: Die KLammern um die Null sind von mir...wegen dem Verständnis :D


    [edit]Mist! Michaelmann war wegen dem blöden P.S. schneller.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

    Einmal editiert, zuletzt von Lestat ()

  • Da muss aber noch etwas ganz Großes kommen, was "ich nicht erwartet habe", wenn Gunnar seine Vorfreude mit 96% bewertet.


    Welche großartige Neuerung wird uns also noch vorenthalten ?

    ---------------------------------------------------------------------------
    "Herr gib mir die Kraft, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!"

  • Warum sind hier eigentlich alle so gamma auf jedes Fitzelchen Information? Nicht, dass ich davon ausgenommen wäre, aber habt ihr euch mal überlegt, was das bedeutet? Ihr kennt das Spiel schon von vorne bis hinten, obwohl ihr es nicht einmal in den Händen gehalten habt! Letztends habe ich mir ein Spiel mehr oder weniger auf gut Glück - nur auf Anraten eines Freundes - zugelegt und war erstaunt, wie viel zusätzliche Spielfreude es doch immer auf Neue bereitet, die Dinge erst selbst zu entdecken.
    Also, probiert es aus! Wenn bei euch der Punkt der Kaufentscheidung gefallen ist, dann sind neue Informationen völlig unwichtig! Macht euch selbst eine Freude...


    Grüße
    grumpy

  • Zitat

    Original von Gunnar
    ....
    Gibt es für euch in Sachen Heroes 6 auch schon Dinge, die ihr ganz und gar nicht erwartet habt?


    Ja, die Reduzierung der Rohstoffe und die neue Möglichkeit, Städte zu konvertieren. Da dies Zeit und Resource kosten wird, muß man sich sehr genau überlegen, ob es sich lohnt.


    In beiden Fällen sind neue Strategien zu entwickeln, was ja auch der Reiz eines neuen Spiels ist, sonst könnte man ja das alte weiterspielen.

  • Du hast recht Neocat.


    Vielleicht könnte man ja mal überlegen, in welchem Bereich es ist und in welchem nicht.


    Das Gunnar nicht über Grafik spricht ist klar. Ebenso wenig über Kreaturen oder sonst was man so in den optischen teil legen kann.


    Ich würde vermuten das es auch nicht um Mods oder Map Editor geht, klingt für die meisten nicht spannend genug, wobei der Map Editor so wie es klingt schon ein highlight an sich werden könnte.


    Was bleib realistisch noch übrig?
    Gameplay? Was könnte man noch spannendes machen?


    Story? Wohl kaum, schliesslich wird darüber nicht viel verraten und sicherlich gibt es dort auch nichts was einem gerade bei Heroes zu 96% umhauen sollte.


    Battle, glaube ich auch nicht, schliesslich wurde schon viel geschrieben und die neuigkeit stellt alles andere in den schatten.


    Doch 6 Fraktionen, ist auch eher unwahrscheinlich, schliesslich ist Gunnar komplett aus dem Häuschen. Wer die anderen 2 nicht kennt, dem ist die 6te auch egal.


    Da bleibt nicht viel, deshalb mal ein paar wirkliche vermutungen...


    Wenns Gameplay ist, könnte es ne neu coole Sache sein nur was?
    Vielleicht gibt es ja endlich mal Luftschiffe, das würde mich umhauen persönlich umhauen, mit fliegenden Inseln.

  • Meine Info stammt halt aus dem, was die Presse weiß und der Normalnutzer nicht; Es geht um ein neues Feature des Inferno (Wüsste nicht, dass das schon veröffentlicht wurde).

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.