Krieg der Tränen ist ausgelöst worden!

    • Offizieller Beitrag

    Doch lest selbst - ich verrate keine Geheimnisse, folgendes stand in einer Nachricht der Entwickler an alle, die mitspielen *STOLZ* :


    Zitat

    Krieg der Tränen auf "Das Erbe des Drachen" ausgebrochen
    Es hat 1 Monat und 26 Tage gebraucht, aber nun ist er da: Der erste "Krieg der Tränen" ist auf der ältesten der deutschen Spielewelten "Das Erbe des Drachen" ausgebrochen. Das Bündnis "Pioneers" geführt von "Onkel B" hat als Erstes die magische Grenze von 1.400.000 Bündnispunkten erreicht und somit die Welt ins Chaos gestürzt! Dabei haben die Pioneers einen guten Vorsprung von knapp 500.000 Punkten auf den zweiten Platz, das Bündnis "Hand des Graals" von "Eisenbart". Von nun an können alle Bündnisse, die min. Level 4 sind an der Jagd nach den Tränen teilnehmen. Ein zusätzliches Fenster müsste sich in euren Bündnis-Profilen gezeigt haben, auf dem ihr den Stand eures Bündnisses verfolgen könnt. Die "Pioneers" haben als Erste bereits eine Träne erhalten, die es jetzt in ein Graalsgebäude umzutransformieren gilt. Wir wünschen allen Spielern der Welt "Das Erbe des Drachens" viel Spaß und hoffen auf spannende PvP-Gefechte! Möge der Bessere gewinnen!

    • Offizieller Beitrag

    naja, wir haben schon ganz ordentlich gearbeitet, aber den Krieg der Tränen zu gewinnen wird zum einen ein ganz hartes stück arbeit und zum zweiten sicher auch sehr spannend. alles, was bislang war , ist jetzt nichts mehr wert, mit dem tränenkrieg begann praktisch ein neues spiel...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.