Wie neue Helden DAUERHAFT Einfügen?

  • Hi Leute!
    Ich hätte eine Frage an die Modder! Mir geht es darum ich möchte ein paar Helden in einem Mod zusammenfassen also dass sie dauerhaft drinnen sind (sowas wie der Sandromod). Im Editor hats für ein Szenario bei einzelnen Helden gut geklappt...jedoch hier ist es etwas schwer. Kann mir einer kurz sowas erklären? Wie kann ich einen Helden hinzufügen oder einfach einen alten ersetzen?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Hinzufügen kann man meines Wissens nach nicht einfach so, ersetzen schon. Man muss nur die ensprechende Datei in Data/MapObjects/*Fraktion* ändern.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.