Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Sagt mal... hab ich das verschlafen, dass es hier stand oder bin ich der erste, dem auffällt, dass auf der offiziellen Seite die ganzen Deutschen Namen der Kreaturen stehen?
    Laut http://mightandmagic.de.ubi.com/ heißt die sog. "WonderWoman" auf deutsch "Strahlende Herrlichkeit" und aufgewertet "Flammende Herrlichkeit"; der Breeder heißt "Ausbrüter" bzw. "Ausbrüter-Mutter".
    Außerdem stehen bei letzterem einige Sachen zum Thema Fortbewegung, und die Tatsache, dass das Viech seine eigenen Imps verspeisen kann.
    Weiteres auf der Seite, bin grade zu faul, das rauszuschreiben^^
    ...das waren doch jetzt bitte nicht die angekündigten Infos?!?

  • Das sind, wenn ich mich nicht irre, die wörtlichen Übersetzungen der englischen Beschreibungen zu den jeweiligen Kreaturen. Bei den Namen sollten sie aber tatsächlich noch mal die Feder ansetzen, Ausbrüter oder Ausbrüter-Mutter geht ja mal gar nicht :thumbdown:


    Und nein, das waren nicht die neuen Infos, da diese bereits seit dem 29.11. auf der Seite zu finden sind - was scheinbar nur noch keiner von uns bemerkt hat ^^

  • Also mich stören gar zu bescheuerte Namen schon ein wenig. Sowas wie die fette Mudda sollte man dann nach Möglichkeit doch vermeiden.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Ich wär ja für Knochenwart gewesen und nicht für Skelettspeerträger...odder doch Speerträgerskelett. Is ja wurschd. Da das Spiel ja leicht zum modden sein soll, lässt sich das ja ändern. :thumbup:

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Fette Mudda ist ja noch viel besser. Vielleicht noch checker Engel und SM Maniac ;)


    Nein Du hast schon recht Surtur, das muss nicht sein, ich verstehe nicht warum, man da sich überhaupt gedanken machen muss. Einfach ein paar ordentliche Namen und gut, hat doch in allen Teilen bisher geklappt. Aber wenn die das auch nicht hinbekommen ist nur noch ein Zeichen das die echt probleme in der Fürhungsebene haben.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt wieder NEWS (wenn auch noch nicht die 4.Fraktion) :


    Erzengel Michael :


    Michael


    "Born to an Angel family of healers, Michael's destiny took flight in the opposite direction.
    The charismatic leader was recognized as a military genius at a very young age and in his first military campaign as commander, he defeated the notorious Azkaal, Infernal Prince of Destruction, saving Ashan from demonic conquest.


    When a smoldering conflict between the Angels and the Faceless broke into open war, Michael was appointed to lead the children of Light into battle against the children of Darkness.
    The cataclysmic decades to follow were known as the Elder Wars.
    The Arch-Angel Michael’s victories have survived through oral histories and writings to this day.


    Mysteriously absent for centuries from the face of Ashan, his recent return has been considered a blessing by the Emperor Liam of the Holy Falcon Empire.
    No one questions the motivations of his timely return from Ashan's past, for all know that an Angel cannot lie
    ."



    Steht leider nicht, ob das ein Boss-Gegner, Kampagnen-Charakter o.ä. ist ...


    Gruß


    Eicke

  • Stand nicht irgendwo, das sich die Kampagne letztlich um die Rache eines Engels an den Gesichtslosen drehen soll? Damit wäre dann zumindest der Engel bekannt. Er könnte ein Bossgegner sein, zumindest in der Kampagne der Fraktion, gegen den sein Hass gerichtet sein soll.


    Das Artwork sieht ordentlich aus, auch wenn mich seine Rüstung stark an die des Ritters erinnert, der auf dem Cover von H5 zu sehen ist. Und seine Biographie entspricht zu großen Teilen der biblischen Entsprechung von Michael (= einer der Anführer im Kampf gegen Luzifel) - ob das ein Zufall ist :crazy:

  • Fette Mudda ist ja noch viel besser. Vielleicht noch checker Engel und SM Maniac ;)


    Nein Du hast schon recht Surtur, das muss nicht sein, ich verstehe nicht warum, man da sich überhaupt gedanken machen muss. Einfach ein paar ordentliche Namen und gut, hat doch in allen Teilen bisher geklappt. Aber wenn die das auch nicht hinbekommen ist nur noch ein Zeichen das die echt probleme in der Fürhungsebene haben.

    Vielfach ist es einfach so, dass man sich bei den Übersetzungen keine Mühe mehr gibt und nur irgendwas hinschludert, dass man auch von irgend einem Online-Übersetzungsprogramm hätte machen lassen können. Das ist ein ziemlich ärgerlicher Trend in den letzten Jahren. Besonders gut lässt sich das z.B. bei den Spielen von Koei-Tecmo beobachten.
    Samurai Warriors wurde noch komplett in Deutsch übersetzt und synchronisiert. Samurai Warriors 2 wurde noch passabel übersetzt aber schon nicht mehr synchronisiert und SW3 wurde mit einer erbärmlichen Übersetzung versehen, in der teilweise die deutschen Sätze keinen Sinn mehr ergeben oder eine miserable Grammatik haben.


    Bei Heroes befürchte ich einen ähnlichen Verfall, da man gerade bei Übersetzern wunderbar sparen kann.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Es ist wirklich schön zu sehen, dass wenigstens die Bosse mit Liebe gemacht sind. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.


    Kein Licht, zwar eine silber-goldene Rüstung, aber durchaus angemessen für einen Erzengel. Und sein Gesicht: Dieser Mann hat Blut an seinen Händen, und er versteckt diese Seite nicht. So müssen böse Engel aussehen :thumbup:


    Und für die weiblichen H6-Engel: Geht nach Hause, H3-Engel FTW ! :dao:

  • Also jezt haben Engel schon Familien?


    Naja was solls er sieht cool aus für einen Engel, seine Rüstung ist etwas übertrieben ich mochte die Robe aus HoMM 5 Engel brauchen meiner Meinung nach keine Rüstung.


    Naja das ist eben der eine Erzengel der wird warscheinlich der Boss in der lezten Mission sein. Er ist warscheinlich der Fadenzieher.


    Aber eigentlich ist mir das egal. Das ist nur ein update das sie wiedermal eine weile keines bringen müssen....


    und ja ich hab auf das Forum gesponnen.

  • Jaaaa Michael- Best name ever :D
    Der is ja mal cool - bin schon auf die Kampange gespannt und hoffe das sie hält, was sie verspricht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)