Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • El Chita:
    Ab jetzt patentiere ich mir den Begriff Ghul-Quartett :P


    Ist mir egal, der Bumerang macht alles wieder wett :dao:

    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werden sie keine Magie wirken.Und da die anderen 3 Fraktionen auch nicht unbedingt die absoluten Destro-Freaks sind,frage ich mich,ob es überhaupt eine Fraktion geben wird,die Schwerpunkt auf Destruktiver Magie hat.


    Was redest du eigentlich da? :crazy: Also erstmal, es gibt 7 Magierichtungen, die müssen sie ja irgendwo unterbringen. Vater Himmel und Mutter Erde, die werden also wahrscheinlich Luftmagie oder Erdmagie bekommen. Haven kriegt Licht, Nekro Dunkel, und Inferno natürlich Feuermagie. Passt doch alles :P


    Edith an ShebasTiHan:

    Zitat

    Nur bitte keine Zyklopen als Champion, die gehören für mich so auf Stufe 4 oder 5...

    Also Zyklopen wurden schon bestätigt, und nach H5 kann ich mir keine mächtigere Einheit mehr vorstellen :P

  • Ich bin wirklich gespannt, wie die Aufteilung der Magieklassen aussieht und wie die in H5 so zauberunlustigen Orks dazu stehen.
    Und natürlich besonders wichtig: Wie stumpfsinnig werden sich die Barbaren dieses Mal spielen? (Zugegeben, in H5 gehörte schon einiges an Geschick dazu, das Beste aus den Dickhäutern und -köpfen herauszuholen, aber der Masterplan der Orks war wirklich viel zu simpel.)
    Trotzdem ist es schade um die Elfen, meine Lieblingsfraktion scheidet dahin...


    Die Terrainfrage sollte dann auch geklärt sein, oder? Herbstlich-braun für matschig-Braune.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Orks finde ich ganz ok.
    Hoffentlich haben sie so eine coole Spezialeigenschaft wie in Heroes5.


    Was ich schade finde ist, wenn es Storyfehler wie diesen gibt: Goblins sind in Heroes5 eine Mischung aus Gremlins mit Dämonenblut.
    Jetzt plötzlich sind es verunglückte Orks! Merkt das den keiner bei Ubisoft?
    Den Bumerang hatten die Goblins übrigens schon in Armies of Exigo, was ein ziemlich cooles Spiel ist.

  • Die Orks sind es also. Finde ich nach all den Spekulationen im Vorfeld um die Terrains sehr, sehr lustig. Da haben die Entwickler die Community wirklich schön drangekriegt. :D


    Was ich bisher von denen sehe, gefällt mir gut. Könnte zu meiner Lieblingsfraktion werden.


    Und wir haben vom Ur-Heroes immerhin die beiden Macht-Fraktionen Ritter und Barbar sofort schon im Grundspiel. Alle vier wären mir zwar lieber gewesen, aber immerhin.


    Besonders gespannt bin ich jetzt auf die strategischen Unterschiede von Inferno und Fortress. Sind ja beide eher offensiv und aggressiv.


    Aber warte wenn H6 draußen ist. Irgendein Neuling wird sich garantiert Breeder nennen :dao:



    Dann benenne ich mich aber um, nachher frisst der mich. :pinch:


    Little Goblin wäre ja jetzt passend. :) Wobei ... nachher werden die wieder von den Zyklopen gefuttert und den Schamenen geopfert. :S



    Bin mal gespannt ob Akademie oder Dungeon die 5. wird, ich hoffe Dungeon.



    Es kann höchstens Dungeon sein und auch nur, wenn dort dann die Gesichtslosen hausen. Die 5. Fraktion soll ja komplett neu sein.


    OHHH Nooo...


    wieso musste man den Erzengel denn Michael nennen???


    Meine Rede! :(


    Zitat


    ABER WIR HABEN NEN 4. GHUL!!! -.- FUCK...
    El Chita:
    Ab jetzt patentiere ich mir den Begriff Ghul-Quartett :P


    Noch kann es ein Quintett werden. ;)



    Zitat

    und was mich nun stutzig macht...ein Mensch (erinnert auch an die Kampagne) bei denen?
    Ein revoluzzer? xD
    orkrechtler?


    Halbork? Söldnerführer? Schamanin?

  • Unser Michael sieht tatsächlich zu etwa 95% aus wie Nicolai auf der letzten Seite des Handbuches... die Rüstung ist praktisch identisch :/
    Ideenrecycling, was? Naja ich find den trotzdem cool ;)

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • El Chita: Naja,ich kann mir eine Fortress Fraktion nicht so wirklich als Magiewirkende vorstellen....das passt einfach überhaupt nicht.
    die slow&haste zauber der schamaninnen und natürlich der kettenblitz gingen noch in ordnung,da diese eine spezifische einheit eben in der lage dazu war...aber trotzdem wird der gemeine fortress held doch wohl kaum mit zaubern um sich werfen,das meinte ich damit.
    und ein haven/inferno held glänzt auch nicht vorrangig durch zauberei...ist eher ein hilfsmittel,um die truppen zu stärken bzw feinde zu schwächen...aber es ist kein schwerpunkt,das meinte ich damit
    zugegeben,habe mich etwas undeutlich artikuliert.


    @AN: jo,ich finds auch bitter,dass die elfen vermutlich ausscheiden werden =/

  • Ich könnte mir sogar vorstellen dass, wenn die Gesichtslosen kommen sollten, sie genauso wie die Zwerge in Heroes 5 ein oberirdisches (in diesem Fall das Herbstterrain) und ein Unterirdisches Terrain haben^^. Mir gefallen die Orks eigentlich recht gut bisher, aber irgendwie habe ich das Gefühl, sie haben sich im Vorfeld meine Liste der Heroes 5 Fraktionen angeschaut, die ich liebsten spiele und dann von unten angefangen :(. Ok dann hätte Akademie statt den Orks kommen müssen, aber ehrlich gesagt mag ich Akademie, Orks und Dämonen ziemlich gleich gerne, und es ist stimmungsabhängig was ich davon weiter unten einordnen würde.


    @Little_imp: Es braucht kein Halbork oder Mensch zu sein. Wie wir ja alle wissen, sind die Orcs halb Dämonen halb Menschen, ein Ork kann also durchaus zu einer Menschlichen Familie gehören.

  • Ich will darauf hinaus das eins der Imperatorkinder dort unterkommen wird und das wird bestimmt kein halbork sein ,sondern ein vollwertiger Mensch,aber was macht der storytechnisch da? ;)
    Verstoßen?
    Kommen die Orks evt. der schwächelnden Allianz zur Hilfe und versuchen sich zu versöhnen???


    bin gespannt.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Naja das meine ich doch. Auch jemand aus der Greifendynastie könnte doch dazu benutzt worden sein um die Orks zu erschaffen. Vielleicht war es der ungeliebte Neffe oder was weiß ich^^. Aber vermutlich hast du recht, und sie werden auch hier nen Menschen als Anführer nehmen. Das fände ich aber schade, weil ein richtiger Ork als Anführer der Orks gefiele mir irgendwie besser :).

  • Der erzengel michael bei diesem bild hier sieht exakt aus wie der engel auf meinem h5 handbuch auf der letzten seite aber ohne helm gleiche schwert den dolch auf der seite und seine vier flügel,vom gesichtsausdruck nicht zu reden den haben sie heraus geschnitten! da jeder drache(engel, grünerdrache, feuerdrache...) die kinder eines ihrer götter sind( menschen-Elrath) hab ich den entschluss gezogen dass elrath ein engel ist und diese figur nirgent sonst auf taucht diese figur elrath persönlich ist! etwas kompliziert zwar aber verständlich!

  • Die Engel (Angel von Angelos (Bote) ) sind Boten Elraths.


    Urgash ist zb. auch kein Teufel,nein er hat sie selbst erschaffen.


    Daher denke ich nciht das Elrath ein Engel ist.


    Und die Menschen sind soweit ich weiß keine Kinder Elraths ,sondern ashas aber vereheren Elrath.


    Und ja leute...5mal reicht so langsam.^^
    es ist doch spätestens seit dem Ghulmodell bekannt das gerne bereits vorhandene Modelle verwendet ,dupliziert und modifiziert werden.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • ICH LIEBE DIE NEUE ORKFRAKTION!!! Das was ich bisher davon gesehen habe finde ich so geil wie nur was. Jetzt will ich dieses Spiel SOFORT haben! Bleibt nur zu hoffen, dass die Fraktion sich auch gut spielt.
    Der Hammer! :thumbup:

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Ich glaube du hast recht, ich hab da was verwechselt.
    Mir ist gerade aufgefallen, dass die Goblins eine enorme Aufwertung erfahren. Die sind ja mit dem neuen Rangsystem jetzt auf der gleichen Stufe wie Harpien und Zerfleischer. Ich vermute aber mal, sie werden schon noch etwas schwächer sein, aber dafür gibt es mehr von ihnen, oder sie haben besonders lustige Spezialfähigkeiten. Ich habe noch garnicht meiner Freude Ausdruck verliehen, dass es sie überhaupt gibt deshalb hier nochmal: GOBLINS! 8o
    Mir gefällt allerdings der Jagd-Goblin noch nicht so gut, aber der normale ist doch recht schnuckelig.
    Edit: ich finde nicht, dass die Goblins dem Ghoul besonders ähnlich sind, aber vielleicht bin ich da etwas voreingenommen^^. Nur schade, dass es keine Elfen mehr gibt.

  • Nu, GLAUBEN tun die Magier mit Sicherheit an die Drachen. Sie beten halt nicht zu ihnen. Kleiner aber feiner Unterschied. Mir gefällt die Kombi von Dschungel + Orks einfach sehr gut. Die Gobbos hätte man durchaus als etwas cleverer beschreiben können, aber abgesehen davon: Top!

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Kann man Glauben,wenn man weiß ?
    nur mal so...


    Die Goblins sehen dem ghul vllt. nicht ähnlich,aber es ist das gleiche Figurenmodell.
    Gleiche größe ,gleiche Form, es sieht einfach nur scheiße aus.sry.
    Haben die keine wirbelsäule ehr um den Kopf oben zu behalten?
    nee krüppelig ey...


    und abwarten ob das auch die coreeinheiten werden.
    Es ist aber zu vermuten,wenn man die alternativen bedenkt.


    /E:
    wo man mal dabei ist,die harpie erinnert mich auch son bissl an die Greifen mit den Flügeln.


    Aber das sieht aufm artwork so aus,als würden die ne Schablone nehmen und sie individuell anmalen...da könnt ich ja gleich 5 ghule machen,den einen grün,den anderen rot...


    boah nee ey.von ubisoft dürfte man mehr erwarten.
    Aber naja vllt. fehlt mir da einfach die Referenz um das in nem größeren Kontext zu vergleichen.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ok, ganz ruhig... Das erste, woran ich gedacht habe als ich die Orcs gesehen habe war, sind die jetzt nach Südamerika umgezogen? xD
    Schon ein bisschen ungewöhnlich, bunte Orcs im Dschungel, aber ich könnte mich damit anfreunden, da könnten noch durchaus interessante Einheiten dran kommen.


    ABER, ubisoft hat ja wohl den geilsten Einheitennamen ever eingeführt, Zerfleischer :D Als ich das gelesen habe konnte ich mir ein kurzes Lachen nicht verkneifen, hoffentlich lässt der gute dann auch seinem Namen Taten folgen, dann könnten Orcs bei mir durchaus beliebt werden, wenn sie die nächsten Einheiten auch etwas kreativer machen.


    mfg Necro