Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Die ersten Kreaturen sahen ja noch echt cool aus, aber nun... bah kleine Mädchen als mächtige Magier passt nicht :-|


    Wie wärs stattdessen mit den guten alten H3- Monks und Zealots? Sowas in der Art hab ich nämlich erwartet...

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Zitat

    Awesome! Das "von Blackhole geklonte Ghoultrio" war der geilste Spruch des ganzen Threads! Hammer!


    ^^ Ist aber wirklich so, die haben Copy & Paste gemacht und dann ein paar Hörner hier, ein paar Zähne da, neue Haut und die neue Kreatur war fertig. Sehr innovativ :S


    Zitat

    Ach ja, das im Video ist übrigens keine neue Einheit. Ich glaube das muss man inzwischen schon dazu sagen.


    Eine Sumpffraktion mit Riesenkröten. DAS wär doch mal innovativ !


    Also nicht dass mich jemand falsch versteht, das Artwork an sich gefällt mir wirklich großartig, erinnert mich an Gemälde von Michelangelo. Aber so eine...Im Krieg ???


    Ehrlich gesagt hätte ich mir genau so den Engel vorgestellt. Also dass die Priesterin und die Seraphims tauschen, zugunsten der Mönche.


    Was meint ihr, sie, in der rechten ein Flammenschwert und in der linken eine goldene Waage ? Säh doch cool aus, oder ?

  • Kannst du bitte Deutsch reden, weil das ist hier auch ein deutsches Forum, weisst du ?


    Außerdem hast du mir nicht zugelesen (Wow, was für eine Wortneuschöpfung :)).


    Ich habe geschrieben, dass mich das Artwork an Michelangelo erinnert, ich vergleiche es nicht. Das ist auch sehr schwer, wenn man den Epochenunterschied berücksichtigt.


    Und wenn du's ganz genau wissen willst, das Artwork hat mich an die Geburt der Venus von Sandro Botticelli erinnert, nur Michelangelo hat einen ähnlichen Stil (WEHE du sagst jetzt wieder was), deswegen hab ich's verwechselt.


    #


    Edit: Du kannst Michelangelo nicht mal richtig schreiben und willst mir was von Kunst erzählen ? Pff...

  • Die Emanzipation bekommt die Überhand! 8|
    Ich seh schon die widerwärtigen Ghoule davonlaufen und schreien: "Oh Gott! Blondi ausm Nachbardorf kommt um uns alle in Feenstaub zu verwandeln!
    Rette sich wer kann!" 8|
    Die moderne Welt in Mittelalterfantasy...is gelinde gesagt absolut und unwiederruflich S[ZENSIERT] und zwar die von AR[PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEP].
    Leute, das kann doch nicht euer Ernst sein! Ham die entwickler ihr Hirn zuhause gelassen? Oder sieht ihre Sekräterin so bes[ZENSIERT] aus?!
    Das Leben ist also doch ein Ponyhof. :pinch:

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • So jetzt muss ich auch meinen Senf abgeben:
    Erstmal, das Artwork sieht sehr schön aus und die Einheit ist etwas innovativer als das "Ghoul-Trio".
    Aber als Einheit im Spiel finde ich sie nicht passend, Priester sind in monotheistischen Religionen Männer und nicht Frauen. Ich kann mir bei Gott nicht vorstellen wie sie auf dem Schlachtfeld überleben werden, ohne das man eine ganze Legion um sie versammelt.
    Zuletzt würde ich gerne wissen ob das nicht der Lore von HoMM5/6 widerspricht? War es nicht so das nur Männer als Priester dienen konnten und das Frauen der Dienst in der Kirche von Elrath verwert war?


    Fazit: Ich will meine Inquisitoren wieder! Frauen eignen sich nicht für mittelalterliche Kriege, oder warum glaubt ihr gab es keine weiblichen Soldaten bis zum 20 Jahrhundert. Deswegen konnte ich den Dungeon in HoMM5 auch nicht so gern haben da diese Blutelfinen einfach nicht furchteinflössend waren.


    P.S.: Ich bin nicht Frauenfeindlich ich finde bloß die Einheit passt nicht.

  • Ich weiss nicht ob ich manche Kommentare hier nicht als frauenfeindlich werten sollte... ;) :P


    Eine weibliche Priesterin ist doch eigentlich gar nicht so schlimm. Für mich währe das auch so ziemlich die einzige Position wo ich mir eine Frau vorstellen könnte.


    Edit: Damit meine ich natürlich die einzige Position auf dem Schlachtfeld in der Fantasywelt Ashan. :)

  • Ich weiss nicht ob ich manche Kommentare hier nicht als frauenfeindlich werten sollte... ;) :P


    Eine weibliche Priesterin ist doch eigentlich gar nicht so schlimm. Für mich währe das auch so ziemlich die einzige Position wo ich mir eine Frau vorstellen könnte.

    Das ist aber auch nicht gerade besser. Kannst du dir also die Frau in keine andere Position hereindenken? Ich finde die Idee eigentlich gar nicht so schlecht, allerding hätte ich mir gerade auch hier lieber wieder den guten alten Inquisitor gewünscht, man sollte doch wenigstens bei der Kirche konservativ bleiben in der Fantasy... ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Ich find El Chitas Idee richtig gut, ich mach mal n Artwork davon! Stells nachher hier rein!
    "Innovativer als Ghoultrio" war auch mein erster Gedanke ^^

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • HAHAHAHAHAHA sorry, aber wenn ich "den" neuen Priester sehe fall ich fast vom Stuhl vor lauter lachen, wie schlechter kann man den die Einheiten bitte noch machen ? Zuerst der Ritter auf dem Lichtviech, ein Engel mit 2 Schwerter und jetzt das.


    Der Maniac geht ja noch, aber die Tussy da geht ja mal gar nicht.


  • allerding hätte ich mir gerade auch hier lieber wieder den guten alten Inquisitor gewünscht


    Sehe ich auch so. Nichts gegen Priesterinnen an sich, aber Inquistoren sind einfach "würziger". Sie treten zwar auch für das Gute ein, sind aber fanatisch und verbissen, was sie einfach zu interessanteren Charakteren macht. Lieber ein paar Ecken und Kanten, als nur Rundungen.
    Und die ganze Haven Fraktion wirkt auf mich ohnehin wie ein großer Becher Vanilleeis, da hätte ich lieber noch ein wenig Pfeffer drin gehabt als jetzt auch noch ne süße Kirsche oben drauf. ;)

  • Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann fehlt uns noch eine Haven Einheit und auf dem Artwork von Svetlana gab es noch irgendeine leuchtende/brennende Frau. Es kann sein das ich irgend eine Einheit vergessen habe.
    Wenn nicht dann hat Haven diese Truppen:
    1. Schütze
    2. Speerträger
    3.Greif
    4.Priester
    5. leuchtendes Dings
    6. Lichtritter
    7. Engel

  • Zitat von »El Chita«
    allerding hätte ich mir gerade auch hier lieber wieder den guten alten Inquisitor gewünscht.


    War ich nicht, das war der Michaelman :P Wenn's nach mir geht, ich brauch keine Mönche.


    Ich wette dieser Maniac wird ne billige Stufe 1 Einheit, wo der auch hingehört :cursing:


    Art:


    Nicht noch so ein Leuchtedings ! Mit der Priesterin würden dann 4 von 7 Haveneinheiten leuchten. Keine gute Idee wenn man in einer Schlacht überleben will...
    Und das Leuchtedings auf Svetlanas Bild ist doch ne schwebende Priesterin, oder nicht ? ...bitte ? ;(


    Ich will einen Axtkämpfer :dao:


    Edit: Keiner hat mir geantwortet ob die Priesterin mit Flammenschwert und Waage cool aussieht oder nicht ;(

  • Es kann eine sehr frühe variante der Priesterin sein aber verglichen zur jetzigen Version ist sie praktisch nackt und scheint vollständig aus Licht zu bestehen. Ich schätze mal es ist eine eigene Einheit und nicht die Priesterin, somit hätten wir eine sehr "leuchtende" Haven Fraktion dieses mal.

  • Denke eher das die Wachter Level eins sein werden und die Armbrustschützen 2


    Naja hoffe nicht das die leuchtene Frau eine Haven Eiinheit sein wird den das würde ja wirklich so gar nicht passen aber naja nach dem es ja jetzt schon Leuchtpferdchen gibt :D

  • Die Lichtpferdchen sind eigentlich ziemlich gut gelungen, von allen Haven Einheiten finde ich sie am besten. Sonst finde ich ist Haven zu golden und prächtig gelungen, selbst in Warcraft sind die Menschen nicht so überladen mit Gold.

  • Die Lichtpferdchen sind eigentlich ziemlich gut gelungen, von allen Haven Einheiten finde ich sie am besten. Sonst finde ich ist Haven zu golden und prächtig gelungen, selbst in Warcraft sind die Menschen nicht so überladen mit Gold.

    Also ich finds ganz gut...ich meine, es sind ja nur die Upgrades

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.