Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • 8| DAS is ja mal geil.


    warum haben sie DAS verwrofen.


    Erinnert mich ein bisschen an die Legions of Everblight aus Hordes nur in Rot.


    Überhaupt was soll das mit dem Zerbrochenen Schwert ja es sieht cool aus, aber bei der jeztigen Version nicht weil man nicht wirklich erkennen kan das es mal ein Schwert war, es sieht mehr aus wie ein Unscharfer Dolch mit einer unnötig großen Parierstange.


    EDIT: was mir gerade bei dem Höllenhund aufgefallen ist den hasse ich ja sowieso am meisten, er fängt an mit zwei Köpfen. UND HAT DAN IMMERNOCH ZWEI KÖPFE. Ich meine was soll das. Früher hat es sinn gemacht. Früher ein kopf Höllenhund und dan drei Köpfe Zerberus. Aber jezt hat er beide male Zwei Köpfe was überhaupt keinem Fabelwesen entspricht. Es sieht aus wie diese Dämonen Hunde in WoW

  • Zerberus' Bruder Orthos hatte doch zwei Köpfe. Aber du hast trotzdem Recht: Es macht keinen besonderen Sinn. Aber ich finde die Dämonenfraktion diesmal allgemein etwas lahm und irgendwie uninspiriert.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Cooler Folterknecht


    SOWAS wär's gewesen! Auch wenn der Kopf ein wenig alienmässig aussieht, hat er zumindest etwas besonderes an sich. Meine Güte...


    Und genau das habe ich gemeint als ich irgendwo mal geschrieben habe, dass man den Concept Artist nicht alleine für das Aussehen der Einheiten verantwortlich machen kann. Was nützen die besten Enwürfe wenn die Entscheidungsträger sie ablehnen und er nochmal ran muss? Ich will gar nicht wissen, welche Entwürfe noch so verworfen wurden...


    Übrigens, war dieses Artwork der Helden schon bekannt?
    http://h6.acidcave.net/news/10111703.jpg
    Das stammt von derselben Quelle wie El Chitas Folterknecht. Ich kannte bisher nur die 3D-Version.

  • Nein aber es ist trotzdem mies.


    Ok Sveltana erinnert mich hier ein bisschen an Sylvannas aus warcraft (sie müsste nurnoch Blut weinen) das andere Mädel sieht blöd aus und die beiden volllippigen Jünglinge gehören einmal richtig verdroschen. Die Unmännlichsten Helden die ich in HoMM je gesehen habe und wir haben immerhin schon eine menge Heroes titel mit der Rampart Fraktion gehabt.

  • Das Artwork von den Helden ist mir neu. Falls das die 4 Geschwister sind um die sich die Story dreht, dann haben wir wohl zwei Schwestern die Nekromanten sind.
    Bald ist auch Dezember und dann finden wir raus wer Fraktion Nr.5 ist. :thumbup:

  • Nein aber es ist trotzdem mies.


    Ok Sveltana erinnert mich hier ein bisschen an Sylvannas aus warcraft (sie müsste nurnoch Blut weinen) das andere Mädel sieht blöd aus und die beiden volllippigen Jünglinge gehören einmal richtig verdroschen. Die Unmännlichsten Helden die ich in HoMM je gesehen habe und wir haben immerhin schon eine menge Heroes titel mit der Rampart Fraktion gehabt.


    Die Frisuren finde ich aber deutlich besser und passender, weil sie viel eher nach mittelalterlichen Adeligen aussehen. Kein Vergleich zu diesem kurzhaarigen Inferno-Rotschopf-Bubi im 3D Modell.

  • Bedeutet das, das der Folterknecht tatsächlich die stärkste Einheit des Inferno sein könnte 8| Das wäre auf jeden Fall mal eine Neuerung und da ich irgendwie nicht denke, das dieser Breeder die Champion-Einheit sein soll (der sieht jedenfalls nicht danach aus), stehen die Chancen recht gut dafür 8o


    Edit: Information über die Kreatur

    Zitat


    The Breeder.


    The Breeders were the result of Urgash crafting a material form that translated some of his own primordial drives. Specifically, the drive to consume mana and the drive to populate Ashan with hordes of creatures loyal to the dictates of Chaos. Bestowed upon Ur-Mespharoth, the Demon Overlord of Proliferation, the Breeder is an obese, pulsing mass of flesh that continually creates Imps. The Imps that she births are “spit” from the various orifices that randomly appear on her body.
    Though this demon is almost incapable of movement, she constantly twitches and contracts with her insatiable need to procreate. This drive to reproduce eats her from the inside out, and much of her energy is consumed in efforts to control the mutations of her body. She will occasionally consume her own Imp offspring.
    She uses the mana energy that she ingests to impregnate herself, as nourishment, and to help her control the gruesome deformities that are created by her ceaseless cycle of birthing.


    Der Breeder produziert also Imps (wahrscheinlich die Dinger, die im oberen Teil des Bildes zu sehen sind) - eine wirklich originelle Idee und weiteres Indiz dafür, das es sich nicht um den Champion handelt :thumbup:

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    2 Mal editiert, zuletzt von Turin ()

  • Gefällt mir nicht. Wieder so ein Teil ohne Persönlichkeit. Sieht aus wie ein 08/15 Gegnertyp aus einem Horror/Alien-Shooter: draufballern und vergessen.
    Dass er Imps produziert klingt nicht uninteressant, aber wenn diese kleinen geflügelten Quallen da Imps sein sollen...naja.
    Ein mächtiger, furchterregender Teufel wäre mir jedenfalls wesentlich lieber gewesen als so ein Pestbeulenkrake.

  • Ich bin auch bedient!
    @ Turin der Folterknecht ist nicht die Championstufe, das würdest Du Dir wünschen...
    leider ist es die neue kreatur.


    Mal ganz ehrlich, außer den Succubi gefällt mir bei den Dämonen nichts wirklich gut.
    Die Foltermeister, mit gesteinüberzogen sind gerade noch im okay bereich und das war es auch.
    Ohne Sie gespielt zu haben, kann ich schon jetzt sagen, das mir die Untoten leider besser gefallen, der H5 trennt setzt sich hier fort.


    Anscheinend können die teufelsersatzwesen sich auch verwandeln.
    Cool ist auch, das wir anscheinend kein Hydra mehr brauchen die Brutmutter oder brüter oder wie es auf Deutsch auch heissen mag, denkt auch noch die hydra von den fähigkeiten ab, so wie es aussieht :thumbdown:


    Ist teufel jetzt ne Bossstufe?


    Kann es sein, das bei den Menschen die Engel nicht wie erwartet die Championstufe ist, sondern das was noch kommt?


    Das neue Heroes, scheint zwar einige fortschritte zu machen. Auch mit dem Rohstoffkürzung kann ich noch einigermaßen leben, aber das Inferno so etwas von schlecht presentiert wird geht schon mal gar nicht, dabei gibt es da das grösste potenzial aus meiner sicht etwas witziges zu machen.


    Ich warte mal ab was noch sinnfreies für die menschen kommt... als letzte Kreatur.

  • Also das sie die Teufel jetzt abschaffen finde ich extram dämlich bei den Knochendrachen hab ich es ja noch verstanden aber eine der besten Top Einheiten raus zu nhemen.


    Und die neue einheit naja bei Zergs oder Tyraniden passen aber bei den Dämonen etwas fehl am platzt.


    Damit ist dan also der Foltermeister die neue Nr. 1


    Bleibt ja nur noch eine Haven Einheit hoffentlich wird die jetzt wieder besser.


    Hoffe nur das sie bei der einen "neuen" Stadt die es ja angeblich geben wird etwas weniger kreativ sein wollen *g*