Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Also ich tipp bei dem Schleimbeutel eher auf Stufe 1 bis maximal 3...zumal dieser Ghoulbruder da vielleicht aus Parallelität auf Stufe zwei sein wird. Im Ende also doch mit Tendenz gegen Stufe 1. Ich bin mir allerdings auch zu 89% sicher, dass der Foltermeister auf 7 kommt. 10% fallen auf den Moloch (wegen dem Ritter vs. Teufel Szenario in den bisherigen Tailern und anderen Videosequenzen) und der letzte Prozent bekommt der Succubusverschnitt. Weiß allerdings auch nicht wieso. Ist wahrscheinlich männliche Intuition. :D


    Noch zu den Priesterinnen: Ich bin für Gleichberechtigung, aber gegen die Frauenquote. So auch bei Heroes. Succubi sind gut, aber Priesterinnen sehen etwas lächerlich im Kampf gegen vorherige aus. Aber vielleicht ist das Artwork einfach nur schlecht getroffen. Wer weiß...

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Zitat

    woher weisst Du das die Foltermeister die Championstufe ist?
    Stand das irgendwo?

    Ich weiss es nicht, ich habe es geschlussfolgert. Machen wir das doch mal per Ausschlussverfahren:
    Dass der Höllenhund kein Champion wird, darüber sind wir uns alle einig, oder ? Auch der Moloch ist von vornherein raus, weil bei seiner Veröffentlichkeit bestätigt wurde dass er Elite, nicht Champion ist. Der Maniac ähnelt mit seiner schmächtigen Gestalt eher einem Goblin und ist einfach nicht monströs genug für den mächtigsten Dämonen, den die Hölle zu bieten hat. Succubi haben laut ihrer Beschreibung zwar einen hohen Rang in der Dämonenhirarchie, aber auch sie dürften wir ausschließen können, da die mächtigen Dämonen sicherlich keine Menschen über sich stellen würden. Dieses Tentakelvieh ist ein plumper, wiederlicher Klotz und furzt IMPS, die seit Heroesgedenken schwächsten Dämonen, die Inferno zu bieten hat. Keine sehr würdevolle Kreatur für den Platz des Champions.
    Es bleiben also nur noch 2 Kreaturen über: Das Klauenvieh und der Foltermeister. Die Beschreibung des Foltermeisters überzeugt mehr.


    Quod erat demonstrandum.

  • Das Klauenvieh kann ich mir allerdings auch nicht als Champion vorstellen, aber als bewiesen würde ich das jetzt noch nicht ansehen, nur weil du den Breeder nicht würdevoll findest, kann er ja trotzdem der Champion sein. Das er Imps produziert ist auch kein Grund zu denken, dass er nicht so stark ist, es kommt halt drauf an wie viele Imps er produziert^^. Allerdings glaube ich auch, dass der Pitlord der Champion wird, ganz einfach weil das Bild irgendwie beeindruckender ist, ich möchte nur darauf hinweisen, dass es durchaus nicht bewiesen ist, dass ihr nicht allzu entsetzt seid, wenn jetzt doch der Breeder der Champion werden sollte.

  • Hm schließe mich El Chita an. Die Imps sind schwach er wird also auch nciht sonderlich gut sein, der Foltermeister gehört sowieso aufs Treppechen ganz oben hin. Stufe 6 :thumbdown:. Der hat mit seiner Eleganz Monstrosität und seinem Aussehen doch einen höheren Rang verdient, denn ein Tavernenzitat besagt:
    "Sogar die Teufel hätten Bedenken die Foltermeister direkt anzugreifen".

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • :) Kann es verstehen... Doch mal ehrlich was soll wirklich sonst noch hoch? Der Teufel gehört eh weg meiner Meinung nach...und der Kreuzritter gehört auch wieder statt den Paladinen her ;) und der Titan soll wie der aus Heroes 2 aussehen ;). Würde mich über das Artwork vom Titan freuen....

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Der Titan aus H2 war grosse klasse gewesen, aber wir wissen beide das der nicht so kommen wird.
    Zumindest nicht von dem Zeichner, der könnte den niemands so malen selbst wenn er es wollte.


    Okay ich nehme es dann mal auch an das der Foltermeister der Champ wird.


    @ Golden Dragon, die Senf geschichte kann ja immer noch funkitonieren, schliesslich sind die anderen Fraktionen noch nicht bekannt ;-D Evtl auch in einem Add On für die Elfen :D

  • Cliarc
    Der Titan war aber das was man wirklich als Titan bezeichnen konnte. Nicht diesen komischen Null-Acht-Fünfzehn Titan aus Heroes 5. Naja aber schön wäre es ja doch...könnte ich Ubi doch schreiben :D.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Hm bislang sehen die einheiten gut aus.


    Priesterin ist nicht so schlimm und der bredder passt auch zu den dämonen.


    Und das die spinnenfrau nun beo den unhtoten st7 ist finde ich auch passend, mal sehn ob blacky wieder komtm im haubtrspiel und ob ebgel nun st7 einheit ist oder ob es durch n en drachen/whatever ersetzt wird.

  • el chitas argumentation macht schon sinn, denke auch dass die foltermeister s7 sein werden. Die artworks sollte man nicht für bare münze nehmen, das aussehen der kreaturen ingame variiert oft zur artwork vorlage. die breeder werden hoffentlich im aussehen noch ein bisschen modifiziert.


    Was ich mir gut vorstellen kann: Dieser Breeder ist zwar auf dem schlachtfeld, gebärt aber im kampf dann kleine fliegende imp-nervensägen (wie man sie auch beim artwork oben sehen kann). Diese kann man dann auf den Feind hetzen^^. Das wär mal ne schöne animation.

  • Naja jedem das seine....mir gefallen die eigentlich fast gar nicht...aber die Idee mit dem Impfurzer find ich bescheuert....nichts gegen die Macher aber das ist so parasitenhaft...kann ich mir für Nekro oder die Gesichtslosen vorstellen aber nicht für Dämonen :).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ich verstehe nicht, warum hier immer noch die Rede von Kreaturen der Stufe 1-7 die Rede ist. Leute, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Es wird nur noch drei verschiedene Kreaturenränge geben: Basic, Elite und Champion. Somit ist die höchststufige Einheit nunmehr Stufe 3 und nicht Stufe 7.