Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Doch die Artworks sind Qualitativ schlecht.


    Ehrlich, die sind mies. Vorallem das ganz neue mit der neuen Laser frau sieht aus wie "klein Maxs erstes Photoshop bild" und ja von Photoshop DARF man sich mehr erwarten. Mehr als das. Es ist nicht subjektiv die Artworks sind mies. zu 70% extrem Uninspiriert Uninteressant Unrealistisch bar jeder Persöhnlichkeit und existenzberechtigung und das ist nicht nur mein Persöhnlicher geschmack sieh sie dir doch an alle Haven einheiten außer dem Pikeman, dem Schützen und dem Reiter sehen aus wie hingefetzt und lezterer sieht immernoch lächerlich aus (was dan wieder meine Meinung wäre)


    Meiner Meinung nach sollten sie diesen nichtsnutz feuern, oder von Ubi mehr Geld verlangen, das einzige was ich als logische Erklärung abgesehen von einem fortschreitenden Dachschaden in erwägung ziehen würde ist das sie kein Geld haben um die Modelle sehr verschieden zu machen. Das erklärt aber auch nicht die LÄCHERLICH einheitlichen Farbpaletten. Allgemein zeugt das davon das man Black Hole WoW wegnehmen sollte.


    Außerdem eines will ich klarstellen, vorallem an dich Kikochen richte ich das: es gibt nichts dümmeres als ein Entwicklerstudio zu verteidigen oder versuchen zu rechtfertigen warum etwas Müll ist. WIR bezahlen dafür, Black Hole macht das Spiel nicht aus purer lust daran. Und es ist egal ob das Urteil gerecht ist oder nicht (die haben kein Geld und sowas) wir BEZAHLEN DEN VOLLEN PREIS für das Spiel. Wäre es ein 10 euro Indie Game ok. IST ES ABER nicht und darum werde ich so hart mit ihnen ins Gericht gehen wie nur irgentwie möglich und das ist die einzig richtige variante feedback zu liefern alles andere ist Zeitverschwendung.
    Wenn sie nicht genug Geld haben um ein Qualitativ hochwertiges Spiel zu liefern dan sollen sie es SEINLASSEN anstelle uns MÜLL zu liefern.

  • Du zahlst für das Spiel. Dass du überhaupt vorneweg ein artwork bekommst ist purer luxus. Ich finde es ist schlimm wie manche hier über die arbeit von entwicklerstudios herziehen. Jeder Screenshot, jede Info und jedes Artwork ist dazu da um dir die wartezeit auf das spiel zu versüßen. Ich versteh hier manche leute echt nicht, und kann nur mit dem kopf schütteln. Seid bitte mal ein bissl positiver zu ihrer Arbeit eingestellt anstatt mit destruktivem Gedankengut auch nur jede gute Idee/innovativen Ansatz im Keim zu ersticken.

  • Nur das du leider unrecht hast.


    Ideen und Innovationen haben sie ja keine. Ok vielleicht 1-2 und die habe ich begrüßt


    Und du hast trotzdem immernoch unrecht. Nein es ist kein luxus das wir die Artworks sehen das nennt man Hype und ohne den würde das Spiel nicht verkauft werden und mit der QUALITÄT der Artworks hat das nichts zu tun. Ich finde für ein Vollpries Spiel vorallem von so einer teuren IP darf ich mir auch ein ordentlich gemachtes Spiel erwarten. Und ordentliche Grafik.

  • Nur das du leider unrecht hast.


    Ideen und Innovationen haben sie ja keine. Ok vielleicht 1-2 und die habe ich begrüßt


    Und du hast trotzdem immernoch unrecht. Nein es ist kein luxus das wir die Artworks sehen das nennt man Hype und ohne den würde das Spiel nicht verkauft werden und mit der QUALITÄT der Artworks hat das nichts zu tun. Ich finde für ein Vollpries Spiel vorallem von so einer teuren IP darf ich mir auch ein ordentlich gemachtes Spiel erwarten. Und ordentliche Grafik.

    Grafik ist das letzte, was ich von einem Spiel erwarte. Das ist aber Geschmackssache. Das man eine gute Grafik jedoch allgemein vorraussetzt, finde ich so nicht zutreffend. Gute spiele sind nicht auf einmal schlechter vom Gameplay, nur weil sie eine schlechte Grafik haben. Ich sage ja nicht nein, wenn mir einer ne gute Grafik gibt und ich freue mich dann auch darüber, aber das als Gunrdvoraussetzung für ein gutes Spiel zu haben?
    Ist aber auch nur meine Meinung. Vielleicht so um den Meinungspluralismus der Leute hier im Forum hervorzuheben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Alright , da ich keine Böcke hab, 30 Seiten nochmal durchzublättern, hier nur ein paar Sachen, die hängengeblieben sind (und das ist ja das entscheidende Merkmal beim Ersteindruck)


    Das verottete Tatzentier rockt, ist zwar keine richtige Sphinx, aber besser als gar keine, hat was. Was nervt ist, dass die Böslinge allesamt dieselben Zacken überall rauszukommen haben... einfallslos, aber dem Zeitgeist geschuldet. Ekelfaktor hat ordentlich angezogen, ebenfalls Zeitgeist geschuldet. Außerdem gab es ein paar Viecher, an die ich mich partout nicht erinnern kann, aber weiß noch, wie ich dachte, ach du Schiet wie beliebig (Inferno wurde fast völlig verhunzt...). Das alles hat einer meiner Vorredner zusammengefasst mit dem Worten "Alienshooter, draufballern und vergessen," naja mehr kann man dazu wirklich nicht sagen. Irgendwie wird es halt immer mehr dieselbe Soße, was mich zum nächsten Punkt führt:


    Heroes of Arsch and Titten


    Bei H5 war das alles ja noch ganz lustig, die Sukkubinen sind nunmal Verführerinnen, die Feen stark im Angriff und nützlich von den Fähigkeiten her, Schamaninnen ebenfalls stark, und die Bluties waren eine meiner Lieblingseinheiten, mit den zwei Dolchen zum dran "rumstochern" (Zitat Novarius), und die Schatten-Elsen so ein bisschen als Morticia Addams Verschnitt, das war schon gut, irgendwie, nicht wahr ^^


    Aber jetzt im neuen Spiel ist das einfach nur noch dümmlich, da wird selbst ne Spinne zum Chirurgen geschickt (die sind auf keinen Fall echt), und der Engel wird zum schnöden Säugetier degradiert, nur damit man ihm Madonnas Gaultier-BH umschnallen kann, was absolut grenzwertig ist, wenn man mal genauer hinschaut und sieht, dass da ne Achtjährige in der Montur steckt. Diesen japanischen Pädo Scheiß will ich in meinem Lieblingspiel nicht sehen, da braucht keiner rumzudiskutieren. Außerdem ruiniert es einen ziemlich stark daherkommenden Ansatz, denn das Gewand und die zwei Schwerter sind echt knorke (jaja ihr merkt schon, ich mag das Prinzip "doppelt schnitzt besser" hehe)


    Die Priesterin hingegen finde ich sehr gelungen, sehr eleganter Entwurf, strahlt sehr viel Wärme und Grazie aus, eine meiner Lieblingseinheiten bisher.


    Die Lichtfee ist ja mal voll Panne lol. Klar, man sieht sofort anhand der Kringel, dass sie aus dem H5-Wald stammt, aber der Entwurf ist verglichen mit den H5 Feen echt detailarm und blutleer... das hölzerne Gesicht machts auch nicht besser. Schade... interessante Kombo, sie in Haven zu stecken, bin mal gespannt, was es damit auf sich hat.


    Also die eigentliche Anzahl weiblicher Einheiten ist völlig wumpe, es kommt drauf an, wie sie umgesetzt sind, denk ich. Und da stimme ich Cliarc zu, einige Entwürfe sind großartig und bei anderen denkt man OMG ist das plump.


    Ich finds ja auch echt rührend, wie manche hier versuchen, emanzipatorisches Gedankengut in die nächtlichen Fantasien der Zeichner reinzulesen, mehr als LOL kann ich dazu nicht sagen, obwohl, eigentlich muss man nochmal betonen: Es gibt zwar weibliche Spieler unter den Heroes Fans, allerdings ist die überwältigende Mehrheit männlich (schaut euch einfach hier im Forum um....) und da sitzt das Geld lockerer, wenns auf dem Cover rund und weich ist. Denn obwohl (wenngleich, obschon...) es einige wundern wird: ich springe nicht im BH und mit Highheels durch die kasachische Steppe, insofern fühl ich mich auch nicht von dieser Darstellung repräsentiert. Davon abgesehen, man spielt ja auch nicht die Einheit, sondern den Helden, und hier würd ich mir wünschen, dass der beste Held der Fraktion öfter mal weiblich ist und richtig was drauf hat.


    UND! Wieso sind männliche Einheiten, obwohl sie viel robuster sind als weibliche, bis oben hin eingewickelt in Skianzug, kugelsichere Weste, und Burka obendrüber? Richtig... das ist ganz normal so. Davon ab reagiert ein Großteil der Männer allergisch auf den Anblick nackscher Heinze, da fällt schnell mal das "schw..." Wort. Der H5 Titan, die einzige Heroes Einheit, die jemals für eine Frau anschaubar war, wurde hier ja bereits mit einem abwertenden Kommentar bedacht. Insofern, nein, bei H6 wird nichts fürs weibliche Publikum getan. Was sie sich allerdings bei den schmollmündigen Heldenbübchen gedacht haben... weiß der Geier... :-#


    Nochwas zu Facebook, ja ei, was mag es wohl für einen Grund haben, dass dort nur positive Kommentare stehen *denk denk* :D


    habe fertig



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Seht euch einige Spiele wie Starcraft an. Jahrhunderte alt, aber durch das Gameplay ist es egal!
    Solange sie alles in einer guten Atmossphäre umsetzen. Ganz ehrlich - ich bevorzuge ein schlechtes Preview und dafür ein gutes Spiel, als das was EA abgezogen hat! (Geiler Trailer, etc. und dann ein Müllspiel. Da war der Trailer wahrscheinlich aufwändiger als alle anderen Videos -_-)


    Natürlich verfolge auch ich das, was preisgegeben wird, aber ich halte mich zurück, bis ich mehr weiß. Bei Starcraft II, z.B., hatte ich ein paar Zergs gesehen, welche ich einfach nur hässlich fand (Zerglinge mochte ich immer, aber jetzt sehen die so ... knuddelig aus -_- Auch manche Gebäude, etc.), trotz allem ist das Spiel jetzt einer meiner Lieblingsspiele. Grafik ist einfach nicht alles

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • hier stehen die stufen der bekanntgegebenen kreaturen:
    http://heroescommunity.com/viewthread.php3?TID=34094


    Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, dass die Succubi auf der untersten Stufe stehen. Ich hätte da eher diese wandelden Rasiermesser oder hingesteckt.



    Was mich sonst noch beschäftigt ist die Frage wie es mit den Fernkämpfern aussieht.


    Bei den Nekros sind sies Skelette und Lich.


    Bei Haven die Armbrustschützen und vielleicht das Leuchtdingens.


    Aber wer zählt bei Inferno als Fernkämpfer? Die Succubi haben jetzt ja eine Peitsche bekommen, weshalb sie vermutlich eher auf den Nahkampf ausgerichtet werden sein (der Fernkampfangriff der Schattenmatriarchinen in H5 war ja auch nicht so stark). Sonst könnte ich mir höchstens noch das Kettenvieh mit Reichweitenangriff vorstellen.

  • Meh gefällt mir nicht so recht.


    Außerdem gefällt mir nicht das Haven zwar zu einem sehr Religiösen Theme wird aber zu keinem Xenophobischen Hasserfüllten sondern zu einem Nett sein Heile Heile Weichei gesox. Ich werde sie sicher nicht spielen.

  • hier stehen die stufen der bekanntgegebenen kreaturen:
    http://heroescommunity.com/viewthread.php3?TID=34094


    oha das MANIAC und TORMENTOR nicht vor der SUCCUBUS und dem HELLHOUND sind überrascht micht doch etwas, hätte eher gedacht das diese beiden Stufe 1 Einheiten sind und SUCCUBUS und HELLHOUND Stufe 2 Einheiten sind.


    Aber andererseits passts es auch das die SUCCUBUS eine Stufe 1 Einheit ist, da ja nun (wie es so aussieht) alle Fraktionen in der ersten Stufe, Fernkämpfer Einheiten haben, in H5 hatte die Inferno Fraktion ja deswegen einen Nachteil da die SUCCUBUS erst viel später zur Verfügung stand.

  • Zitat

    Alright , da ich keine Böcke hab, 30 Seiten nochmal durchzublättern,...
    ...habe fertig

    Seht ihr, Frauen fühlen sich nicht diskriminiert :)


    Zitat

    hier stehen die stufen der bekanntgegebenen kreaturen:


    8| Warum steht der Imp-Pupser bei Elite ? Das Viech gehört nach ganz unten, noch unter die Maniacs !
    Das auch an Milamber, der Brüter wird vermutlich eine Art passiver Fernkämpfer sein, erst lässt er alles raus was geht(Schöner konnte ich es nun wirklich nicht schreiben) und 2 Runden später greifen dann die Kinder der Brütmutta den Feind an...

  • Boah, da ist man nur mal ein paar Stunden nicht hier und schon muss man mehrere Postes lesen. WOW, wie sich das in letzter Zeit verändert hat.


    @ Luziver dann nehme ich die kleine kritik zurück, habe das wohl nicht so richtig gelesen.


    @ Kikochen Ich habe kunst nicht studiert, hatte es mir aber in der Tat schon mal überlegt zu machen.
    Du bist Hobbyzeichner und brauchst ein zwei Tage für ein Artwork. Dann weiss Du zumindest was den bereich zeit angeht, wie lange man braucht. Ich behaupte mal das es ein Team gibt die Ideen liefern. Ich weiss nicht wie lange der Zeichner wirklich für die Artwork braucht, wer kann das auch behaupten ohne mit ihm gesprochen zu haben.


    ABER.... man muss nicht zu dem ein Argument haben oder auf zig dinge hinweisen nur weil man etwas mies findet.


    Ohne bei jetzt jeder Kreatur anzufangen, gebe ich Dir gerne an zwei kreaturen ein bsp von dem was ich meine.
    Was ich meine mit gigantischen schlechten Quali verlust.
    Ich hoffe, reativlose upgrades muss ich nicht erklären bei zb den Priesterinnen in blau und gelb. Da wäre mehr möglich gewesen, neues gewand, mehr verschnorkelt gezeichnet,nen stab? what ever.


    so zurück zu den zwei kreaturen.
    Der Höllenhund:
    Ich hätte mir 3 Köpfe gewünscht, aber das ist ne persönlich sache und wunsch. Fakt ist ein Höllenhund ist mit Lava und gestein überzogen. Ebenso die Rüstund im Upgrade dazu sieht mehr als unnatürlich aus, wenn nicht gar futuristisch.
    Warum wird ein höllenhund nicht wie ein Hund gezeichnet? Ja, es gibt konturen die ihn als das erkennen lassen, aber um eine Fraktionszugehörigkeit zu schaffen wurde der nur mit lava überzogen.
    Der Hund hat noch nicht einmal Fell :(


    So jetzt der Bossgegner: 3 Köpf relativ klare gesichter. Der Kopf ansich ist sehr detailiert gezeichnet. Ebenso der Bauch, also das grün ding vorne. Das teilhinten sieht auch klasse aus, es wirkt so als sei es hinten transparent. Es wirkt durchdacht.
    Vergleiche mal die Beine von dem mit dem Höllenhund, nur im bereich detail!


    Versuche die doch beide mal nachzuzeichnen. Mal sehen wie lange du für welchen brauchst. Ich wette, der Höllenhund kostet dich mit abstand weniger zeit.


    Ansonsten habe ich hier gelesen, das Dämonen am schwersten zu gestalten seien, das ist ein irrtum, eher im gegenteil. Es gibt soviele möglichkeiten etwas richtig tolles zu machen, das in worte niederzuschreiben ist nicht so einfach, aber da super tolles entstehen zu lassen sollte nicht so schwer sein, vorallem im Manga und anime bereich gibt es doch schon viele tolles inspirationen.
    Gerade bei den Dämonen und den mäßigen upgrades bekommt man das gefühl, das der Zeichner wenig lust darauf hatte.
    Ich haben einen Freund der im Manga bereich auch sehr viel zeichnet und das was der an artwork schon erstellt hat, war echt klasse, um nicht zu sagen das grundsetzlich vieles machbar ist.


    Man muss aber auch nicht grundsetzlich der Meinung sein, alles was man sieht ist toll.

  • Dank der Auflistung konnte ich mal wieder einen Gesammteinblick in die Zusammenstellung vornehmen und ich muss sagen: Das einzige, was mich an Haven wirklich stört ist Radiant Glory. Wenn man die gegen irgendwas anderes ersetzen könnte wäre die Fraktion für mich voll okay.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Ich seh das auch so wie Surtur, ich find die niedliche Priesterin und das Leuchthottehü nicht super, aber ich kann damit leben, aber dieses leuchtende Dings... :S

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • ich gebe Cliarc recht abgesehen davon das Manga und Anime meiner Meinung nach blöde ist.


    Das einzige coole and Radiant Glory ist der name.


    Und ja mit den Dämonen hast du recht da kann man SOVIEL machen. So wahnsinnig viel.


    Überhaupt das Fantasy Genre braucht mehr Cosmic Horror. Ich freu mich schon auf Cthulhu saves the World (abgesehen davon das ich indie games eigentlich hasse weil sie wie diese "intelligenten" low budget französischen Filme sind)