Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Naja mit dem 1. Quartal wäre ich vorsichtig.
    Das ändert sich ganz schnell.



    @OT:
    gratz.


    Ich rufe gleiche an und melde mich ab.
    Der Bus kam bisher auch nicht,obwohl die Straße frei sein sollte.
    Dazu hab ich mittags nen Termin und sollte heute eigentlich frei haben,aber wurd alles übern Haufen geworden. >.>
    Soweit ich weiß kommt unser ganzer Jahrgang schon freiwillig nicht.
    Und ich bi nicht erpicht im Zweifelsfall wieder 3 KM u.a. Berg auf zu laufen...


    Gepriesen seien die,die sich das noch erlauben dürfen.
    Den anderen wünsche ich gutes Kommen durchs Wetter auf das wir sie wieder Heil und Ganz hier lesen können. :)


    lg


    Redwing

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Da schau her, es gibt wieder was neues! Auch wenn diese Fraktion nicht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste stand- eigentlich sogar ganz weit unten, aber die Bilder finde ich recht überzeugend. Die Einheiten sehen richtig gut aus.
    Sehr schön, keine Einwände. Weitermachen!

  • Jetzt find ich auch mal Zeit, um was zu schreiben:


    Kein Paokai? Ubisoft, was habt ihr mir angetan!!! ;( Der Zyklop/Behemoth ist aber mal richtig krass, mit den Elefantenschädeln an den Händen. Was denkt ihr, wie der im Kampf aussieht? :D Der Schamane ist auch ziemlich cool, sowas hatte ich schon fast erwartet ^^ Die Zentauren mag ich aber nicht, die orientieren sich kaum noch am mythologischen Vorbild :(


    Und der Wurm auf dem Bild ist auch super, der wird sicher Boss! :)

  • Abgesehen davon, das der Wyvern einen Platz in den Reihen der Orks haben sollte, um die Harpien zu unterstützen, gefallen mir die übrigen Kreaturen recht gut. Der Oger/Troll sieht doch recht robust aus und wird vermutlich eine der wichtigsten Einheiten sein wenn es um das Austeilen von Schaden geht.


    Nebenbei bemerkt ist Michael als Boss bestätigt, wie Elvin von AoH in seiner Auflistung der Fraktionen, Bosse und neutralen Kreaturen aufzeigt. Damit haben wir also jetzt 2 bestätigte Bosse + diesen Feuerwurm und den Wasserdrachen.

  • Hier noch ein schönes Artwork von Sandor.



    Und dieses riesige dämonische Vieh könnte doch evtl. ein Boss sein, oder was denkt ihr?

    Sklavenhalter: Conan was ist das beste im Leben?
    Conan: Gegen den Feind zu kämpfen, ihn zu besiegen und das Geschrei seiner Weiber zu hören.


    Der Typ sieht echt wie Conan aus, hoffentlich spricht er auch so wie Arnold. 8o


    Was wohl das Vieh ihm Hintergrund sein soll, vielleicht ist es ein Magma-Pao Kai?

  • 8| das erste was ich dachte, als ich mal wieder reingeschaut habe:


    "FTW?! sagt mal, das war nur ein tag her und so viel geschrieben? [bitte hier den bösen f-satz einfügen :D ]"



    kladdi: wo haste denn Umlaute her? Tastatur importiert? ^^
    Herbstterrain wird dann hoffentlich von so ner Art Zauberelfen besetzt.
    Und ja, ich find die Harpyen auch schön, die sind wohl n Mix aus Harpyen und Quetzalcoatl. Und das Upgrade sieht den Bogenschützen aus PoP T2T tatsächlich ähnlich :D

    ich hab entdeckt, dass mein laptop funktioniert...mit wlan :D und wie schon gesagt, ich bin der meinung, dass das herbstterrain irgendwie besetzt werden muss, ansosnten kann ich mir nciht erklären, warumd ie plötzlich ein herbstterrain einbauen.


    Was mir gerade auffählt ist "anderem Orks, Goblins, Zyklopen und einige weitere sagenhafte Wesen "


    Sagenhafte Wesen naja bei Harpien und Zyklopen denke ich das es dan vielleicht auch wieder Zentauren und Roc geben könnte.


    Behemoths werden wen wahrscheinlich nur als Boss auftauchen.


    ich fänd's schön, wenn die bei den orcs einw enig abwechslung einbauen. in h5 fand ichs ja nicht umbedingt schlecht, aber irgendwo noch ziemlich mehr mensch als dämon. wenns schon mischwesen sind, dann auch mal bitte etwas mehr vond er menschlichen erscheinungsform abweichen. nur bitte nicht zu sehr, sonst kommt noch ein breeder mit federn dabeiraus. :|


    nun ja, die screenshots finde ich toll, weckt lust zu spielen, nur woher ihr jetzt die restlichen orceinheiten nimmt, das bleibt mir ein rätsel. ich finde nix. oder bin zu faul um genau nachzugucken :P





    eine mutter die ihre eigenen kinder frisst! das spiel an sich gefällt mir aber gut bin gespant auf die kampagnen story das war für mich immer noch das größte!


    die krabben in australien (dessen genauen namen ich nicht wiess, die sind aber rot ) fressen sich auch gegenseitig auf, sollten die eintotes mitglied finden. und dass mütter die eigenen kinder fressen, ist, meines wissens nach nicht so selten in der tierwelt. oder täusch ich mich?


    auf kampagne würd ich nicht zu hohe erwartungen stellen, sonst tuts weh wenn man auf die schnauze fällt :whistling: generell besser, wenn man skeptisch bleibt.

  • also.


    Das mit dem Terrain ist insofern wichtig weil man dadurch schlüsse auf die Fraktionen ziehen kann. Ja toll das mit dem paokai ist weider so eine sache, der war die einzige Einheit die ich bei den Orks mochte. Pffh.


    Also ich denke das mit Plains wird maximal ein übersetzungs fehler werden, von den screenshots und den Artworks erkennt man eindeutig das die Orks im Dschungel hausen, wobei man auch sagen muss das es für gleiche Terrains (zb Plains) verschiedene Texturen zu geben scheint (hier zb steppen mäßig) oder könnte das das Ödland der Nekromanten sein? Ich denke aber eher nicht.

  • nicht wirklich. die zentauren gefallen mir auch nicht. Wen die 5. Fraktion nicht verdammt gut ist kauf ichs mir bestimmt nicht.


    Ich hab nur so die dunkle Ahnung das wir bei den Gesichtslosen vielleicht eine Fraktion von so dummen Schattenwesen bekommen die es in sovielen spielen gibt und immer glauben die Entwickler sie würden damit etwas besonders kreatives schaffen....

  • Und ich hab schon befürchtet, ich bin der einzige, den es stört, dass UBI auf die bescheuerte Idee gekommen ist, die Zentauren mit Zebras zu kreuzen. Das siht nun mal doch komplett bescheuert aus.


    Ansonsten muss ich aber sagen, dass ich vom Aussehen der anderen Orkeinheiten begeistert bin. Bis jetzt von den Artworks her absolut meine Lieblingsfraktion. :love:

  • ich kenn bis jetzt nur zwei und die sind vom viedeo! die nekromantin und der menschen held!


    wenn die fünfte fraktion ein schattenvolk ist das ist bescheuert! interessant ist es nur dann wenn mann wesen kennt die sind doch alle mythologisch oder haben aufzeichnungen! was will man mit jemand den man nie gesehen hat!


    währ ja bescheuert zb: schattenzauber du wirst von nebel eingeschlossen dass man nix sieht! übernimmt ja schon der kriegsnebel... :thumbdown:

  • werier Hat Absolut recht, So Etwas Neues währe Viel Zu Bescheuert Und Das Noch In Unserem heroes.


    Selbstnaturell bin ich dafür, dass wir alles, was nicht schon seit dem ersten Teil vorhanden war zu kürzen, inklusive 3D.

    Ist ja nicht auch nicht so, als ob es auch nicht einige Kreaturen gibt, die nicht mythologischen Urpsungs sind. Das würde doch mal gar nicht gehen!

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Schwester also auf den Bilder kann man eindeutig einen männlichen Helden sehen *g*

    Vielleicht nimmt sie Steroide, um mit den Orks muskeltechnisch mithalten zu können... :P :D


    Scherzle g'macht. Ne, ich muss sagen, alles Top. So kann es weitergehen. Grundspiel ohne diese lästigen Elfen finde ich schon mal gut. Stattdessen richtig coole Orkse (mit Gobbos!!!) ist richtig gut. Jetzt wäre es noch schön, wenn die nächste Fraktion Nagas wäre, schön mit Echsenmenschen im Gefolge und natürlich Hydren und Basilisken. :thumbup:

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.