Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • bin ich bescheuert das kann ich ja alles HIER nachlesen! :D


    Du kannst so ziemlich alles das meiste hier nachlesen,wenn man weiß wos steht. ;)



    mhh Topic...ich will ne Schattenfraktion mit Stil.Was schön böses. =)
    Hinterher sind die Gesichtslosen plötzlich gute Rebellen, die aus guten Gründen gegen böse Michael-Engel rebellieren...
    och nöö nein Danke.^^
    Dann will ich lieber was nach dem Schema Sithlords/Starwars haben.


    Egal was es wird...ich will das die 5. Fraktion Bedrohung wird :D
    Dem ganzen Spannung und Feuer reinbringt. :)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Dann wäre das Grundspiel aber schon recht einseitig. Die Ritter sind ja mit viel gutem Willen noch als die - augenscheinlich - Guten zu betrachten, Inferno und Necro sind eindeutig Evil with a capital E und die Orks bestenfalls neutral oder zumindest Badass.



    Ich vermute also zumindest im Augenblick noch eine Goody-Fraktion für die 5te.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Wieso muss es immer was besonderes sein? Eine WIRKLICH uninspirierte, gut zu spielende Fraktion könnte ich mir auch vorstellen, selbst wenn sie von anderen Fantasywelten kopieren ^^


  • Ich glaube auch dass die 5. Fraktion etwas ganz besonderes wird. Das ist doch auch das Ziel von Ubi, erstmal die Fans im Unklaren lassen und dann aber einen raushauen dass absolut jeder Fan denkt: "Das Spiel muss ich kaufen."
    Hat mit der 4. Fraktion ja schon ganz gut geklappt :rolleyes:


    Sordak:

  • Ich bin zu faul für Spoiler. Wer will darf das Folgende also gern ignorieren.
    ICh habe nie behauptet Konstantin hätte auch nur einen einzigen der Bibeltexte verfasst. Tatsache ist, dass es viele mehr Evangelien gab und Konstantin sich nur vier von diesen ausgesucht hat für sein neues Testament. Das war übrigens noch in altgriechisch verfasst und wurde erst später durch Hieronymus übersetzt. Das ist historisch beweisbar. Man muss nur vorsichtig sein, weil es auch Fälschungen wie das angebliche Maria-von-Magdala-Evangelium gibt. Der Begriff Evangelium ist übrigens auch altgriechisch und bezog sich ursprünglich eben auf alle Texte, die mit Jesu Leben zu tun hatten.


    Jetzt könnt ihr wieder hinschauen. :D
    El Chita:
    Geld ist auch der Grund für die vielen Erweiterungen. Ubi rechnet wohl nicht mit vielen Neuzugängen in der Fangemeinde. HoMM ist eben doch ein älteres Spiel...

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • hai leute wie gehts? :)


    über die fünfte fraktion lässt sich natürlich streiten, ich selbst bin mir so ziemlich sicher gewesen die gesichtslosen sind die fünfte fraktion aber vieleicht kommen die erst mit einem addon! und wenn es eine noch nie gesichtete fraktion wird kann es auch eine art gefallenen sein von armies of exigo auch von black hole! Wär zwar nicht ganz so wundervoll aber wenn sie gut gemacht währen könnt ich mir schon etwas darunter vor stellen...

  • lestat hat absolut recht geld von denen zu holen die es schon haben ist bei heroes wohl am klügsten! obwohl das fünfte mit dem sechsten einschneidet bin ich ein fän von allen! drei hab ich selber: h3 h4 h5! H2 hab ich nur mal gespiel aber h1 kenn ich zwar nicht hätte mir aber auch gefallen!


    Heroes ist nun einmal etwas für Fans mit hintergrundwissen!


    da macht eine neue fraktion auch mal spaß zu spielen, ich bin für alles offen! :D

  • ich meine ja nicht ausschließlich! wer wird wohl den größeren gewinn einbringen? die die schon erfahrung mit heroes hatten oder die die erst damit anfangen!


    zu beachten ist aber dass meine beiden aussagen NUR auf den sechsten teil bezuogen waren, nicht auf alle heroes!!!

  • ich meine ja nicht ausschließlich! wer wird wohl den größeren gewinn einbringen? die die schon erfahrung mit heroes hatten oder die die erst damit anfangen!


    zu beachten ist aber dass meine beiden aussagen NUR auf den sechsten teil bezuogen waren, nicht auf alle heroes!!!

    Für Heroes ist es nie zu spät! :D

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Wo siehst du denn nen Bierbauch der sieht doch eigentlich recht muskulös aus?^^ Ich find ihn eigentlich ganz in Ordnung, der kann auch ruhig hässlich sein, beziehungsweise das ist ja vermutlich so gedacht, weil er ja vermutlich ähnlich wie die Orcs magisch unter zuhilfenahme von Dämonenblut erschaffen wurde. Es würde evolutionär auch Sinn machen, dass die neu erschaffenen Orcs viel mehr merkwürdige Mutationen haben (die die rechte hand beim Zyklop hier oder die linke beim Schamanen) die dann mit der Zeit herausselektiert werden, und in Heroes 5 nicht mehr auftauchen. Wenn sie deutlich mehr Zeit als 400 Jahre hätten wäre es zwar noch sinnvoller, aber irgendwie kommts mir erstmal logisch vor.


    Ob es was auszusagen hat, dass unter Characteristics nichts von Goblins fressen oder so steht?

  • das hab ich auch nie behauptet surtu :D mein erstes gekauftes heroes war auch das vierte! heroes fünf ist bis jetzt aber immer noch das beste! :)


    ich hoffe der sechste teil kommt unseren erwartungen zu recht, denn das schlimmste das passieren kann ist dass heroes eine enteuschung wird :(

  • Was geht denn bei euch ab?! Ein Ork- Gesicht MUSS hässlich sein und nicht so ne JustinB.- Fratze... obwohl is das gleiche xD
    Der Zyklop sieht zum Fürchten aus und somit sehr gut! Aber "Speedpainting" in über einer Stunde - tsts ;)

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.