Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Ich finde den Zyklopen auch ganz gut gelungen.
    Ob er jetzt soviele Hörner,stacheln und co haben muss? Hm, ist nun mal so, aber insgesamt hat der was für sich.


    Das der nen fetten bauch hat, das stimmt teilweise, man siehe sich die Trolle von Herr der Ringe an und man könnte etwas ähnliches feststellen. Da der Zyklop doch sehr massig ist in erster linie, ist er nicht mega mäßig austrainiert, der hat wohl vergessen situps und Co zumachen. Deswegen passt es super, der hat auch gut bauchmuskeln aber ist nicht mit nur dicken armen und oberkörper unterwegs.

  • was ganz anderes, mich würde mal ein heroes freuen wo im handbuch die kreaturen alle aufgelistet sind mit einer kurzen beschreibung!


    ok ich geb zu währe etwas lang, aber mich würts freuen hab bei jedem spiel mehrmals das handbuch durchgelesen wenn etwas über einheiten oder helden waffen etc. stand! :)

  • Edith fühlt sich von dir vernachlässigt! Bitte beheben!


    @ Topic: Is doch wurscht, wenn der Zyklop nen Wanst hat, der kommt vom vielen Menschenfressen! :D

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Werier:
    Versuche bitte Doppelposts zu verhindern indem du betreffendes editierst mit der "bearbeiten" Funktion.


    Und ich stimme Surtur auch zu.
    Eindeutig kann man das Spiel ohne Hintergrundinfos spielen.
    Schaue man sich einmal die Geschichten an.


    Logisch lebt eine SERIE von den Fans,aber eine Serie ,die ihre Fanbase nicht ausbaut,stirbt irgendwann aus.
    Von daher wäre es schwachsinnig nur für die bereitsvorhandenen Fans zu entwickeln.
    Dann gäbs keinen Fort- sondern Rückschritt.



    Da Cyclopvid gefällt mir :D:D
    Sieht gut aus,also der cyclop :D
    Auch wenn er den behemoth aufgefressen hat :(


    Zitat

    Und warum der Bierbauch und nicht wieder Muckis wie bisher?


    Ein Cyclop mit Sixpack?


    DAS IST LÄCHERLICH xD


    man das Fantasykreaturen immer durchtrainiert sein müssen,was fürn schwachsinn...


    Zitat

    und wiso ist das auge rot?!


    "Enraged Cyclop"
    Noch fragen? :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • also ich find bei Orks: je dicker und hässlicher, desto lieber mag ich sie spielen :love:
    und son Zyklop soll sich ja nur mit seiner schweren Masse in die Gegner "reinwalzen" :D, also passt das Aussehen doch perfekt ! Und wer SixPacks sehen will, sollte lieber Boys on Beach IV spielen, aber nicht HoMM ! ^^

  • Ich finde er soll fett sein.


    Zyklopen sollen den ganzen Tag Menschen fressen und nicht sit ups machen. Muskulöse Arme vielleicht immerhin muss er einen schweren Stein vor seine Höhle Rollen....


    Außerdem braucht er die um mehr Menschen zu zermatschen.

  • Ihr findet aber auch immer wieder Sachen, die ihr am Spiel auszusetzen habt oder? :D Also mir gefällt er, wenn der n Sixpack hätte sähe das bloss lächerlich aus...

  • Tschuldigung, ich meinte "lächerlich für einen Ork" Ich finde einfach, dass fette Orks besser aussehen als diese "Ich-hab-mehr-Muskeln-als-alle-Einwohner-dieser-Stadt-zusammen" (Neologismen ftw! :D) Orks. Passt einfach nicht. Ist aber meine Meinung. Ich will hier niemandem seine Meinung klauen natürlich.

  • Also erstmal. Der Zyklop ist überhaupt nicht dick, wenn du dir mal den Bauch anschaust, der ist deutlich weniger dick als die Schultermuskulatur. Ich weiß echt nicht, wie ihr darauf kommt, dass der Fett sein könnte, ich sehe da ne Menge Muskeln.


    Zweitens, Je mehr Masse, ein Mensch hat, desto mehr Kraft kann er aufbringen. Wenn zwei Menschen mit gleichem Training sich schlagen, dann hat der massigere (solange er nicht so dick ist, dass er unbeweglich wird) deutlich bessere Chancen. Das gleiche gilt natürlich auch für Fantasy Kreaturen. Der Zyklop wird dann vielleicht nicht so wendig sein, aber wenn er trifft, dann fliegt son kleines Engelchen ganzschön weg.

  • ...sprach unser Biostudent. 8)
    Ich finde, der Zyklop könnte nicht besser sein. Er ist son richtiger Schrank, sieht zum Fürchten aus, hat ne böse Keule und ordentlich Muckis.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.