Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Meine Fresse.nen tag nicht on und drei Seiten Scheiße bis auf ein paar Ausnahmen.
    Is jetz mal gut?


    Hey dr.Bunsenbrenner.
    Wenn ich mich nicht irre ging es so=
    Url=Drachenwald]Link Url
    ([weggelassen,zickt irgendwie bissl^^]


    Sieht dann so aus:
    http://www.drachenwald.net/
    (klappte nicht ganz,siehe unten:)


    Drachenwald



    Ah ok,benutz im Editormenü deines Posts den Button links der aussieht wie eine Kette.
    Dort kannst du Linkname und Link dann per Messagebox einfügen.
    Alternativ machst du es so wie oben beschrieben,aber setzt den Link in einfache " ' "=)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Wie gesagt als in der Akademie würde der mir nicht gefallen, grundsätzlich bin ich eher dafür, solche Kreaturen als neutrale Kreaturen zu behandeln, die man eventuell auch Anwerben kann.
    Bevor ich erste Informationen über das Spiel bekommen hatte, hatte ich die Idee in jeder Fraktion eine Gottheit zu platzieren, quasi eine Stufe 8 Einheit, die eine Zuwachsrate von 1 pro Monat hätte und die eigene Armee mit Zaubern unterstützt.
    Die Kosten wären dann natürlich immens, etwa 100k Gold für das Gebäude und die Kreatur an sich um die 20k Gold. Das wäre zwar nur für XXL-Maps relevant mich hat es nur immer genervt, wenn ich da auf der Bank 300k Gold habe und nichts damit anzufangen weiß.
    Als solche eine Gottheitkreatur würde mir so ein Sandgeist dann gefallen, der in diesem Fall z.B. einen Sandangriffszauber, Massensteinhaut, Treibsand für jeweils 6 Felder und Sandsturm, der den Schaden von feindlichen Schützen um ca. 15% reduziert.


    Eher unwahrscheinlich, dass das eintrifft. ;(


    @ Redwing: Seit dem zweiten Teil, wo die Elemente eingeführt wurden, waren die nur noch nervig und haben nichts getaugt. Agree

  • Elementare beschwören war doch im zweiten Teil richtig stark. Auch im fünften Teil finde ich es eigentlich ganz nett, wobei ich finde, dass der Elementare Ausgleich den Zauber Elementare beschwören obsolet macht. Ok zugegeben Erdelementare machen nicht so viel her, aber Feuer und Wasserelementare finde ich eigentlich ganz cool. und Luftelementare sind auch nicht so schlecht. Wenn man noch dazu Feuerkrieger hat, kann man schon ziemlich ordentliche Stacks an Elementaren bekommen.


  • gut, über solche sand- djinns lässt sich ja streiten, aber das fanart sieht schon etwas seltsam aus, gefällt mir nicht wirklich.



    sowas in der art wäre schön. wobei man das rechte auch eher als ifriit durchgehen lassen könnte. jedoch sind ifriit ja auch der wüste eher zuzuschreiben. neja... mal sehn...


  • Seht euch den Film an. SO müssen Dschinn/Wüstendämonen aussehen. Internationaler Titel ist Stranded, deutscher Djinn. Der Film ist aus französischer Produktion und spielt in Algerien, wurde aber fast komplett in Marokko gedreht. Am Ende kommt die große Überraschung, nach der man interpretieren kann, dass die Djinn doch nicht von Grund auf böse sind. Aber mehr will ich nicht verraten... :P


  • @ Sandgeister: Fänd ich eigentliche auch ganz lustig, das könnte mal wieder nen bischen frischen Wind in Akaademie reinbringen. Aber bitte ohne Glitzermetall, wie auf dem Fanart. Ein Sandgeist braucht doch keine Rüstung oder sowas.

  • @ venomator: ziemlich heftiger film. mir fällt da nur ein satz ein: "die geister, die ich rief..."


    @ topic (oder auch ned so ganz): ich könnte mir bei academy auch so ne art psi- wesen vorstellen (etwa vergleichbar mit conflux aus h3). wobei mich aber im moment die magieschulen sogar fast mehr beschäftigen. dennoch wird academy von der zusammenstellung fast das interessanteste sein, was da noch kommen wird...

  • Hey, was wird eigentlich mit den ganzen typischen Zaubern wie Illusion, wenn es Academy nicht mehr gibt? Aber die Psi-elementare fand ich langweilig, die waren bei mir immer total nutzlos. Waren immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Die haben keine Gegner getötet, sondern wurden selber gekillt. :(

  • Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass die (abgesehen von den dreifach aufgewerteten Magiern) schon immer die ersten waren, die angegriffen wurden, aber das zeigt auch ihre Gefährlichkeit. Bei mir haben die immer irgendwie schon ziemlich viele Kreaturen ausgeschaltet, wohingegen ich das Gefühl hatte, dass alle anderen Kreaturen natürlich weniger aushielten. O_o

  • Akademie soll es nicht mehr geben ?! Ist das ein Gerücht oder schon bestätigt?


    Die Psi-Elemente waren super, mit dem Artefakt +2 Geschwindigkeit, wurden erstmal die feindlichen Schießer auser Gefecht gesetz. :D


    Hoffentlich kommen die wieder!

  • Ob die jetzt im Grundspiel kommen oder nicht, ist mir relativ wurscht, hauptsache die kommen spätestens mit den Addons :).
    Da ich das von Dir gesagt schonmal gehört hatte, wunderte ich mich nur ein wenig über die Aussage von Venomator.



    Die Bilder des Tages der letzten 3 Tage habe ich schon alle vorher gesehen, schade. Hoffentlich gibts am Montag wieder mehr in Game Pics mit der Radiant Glory. Seit ich den Reiter gesehen habe, bin ich voller Zuversicht, dass die/der/das gut aussehen wird.

  • war nicht der Sinn von "Screenshot of the Day" das es jeden Tag einen gibt?

    Stimmt, nur Screenshot und Artwork ist für mich nicht das gleiche.


    Außerdem, wenn Ubi schon so eine Rubrik aufmacht, dann fände ich es besser, wenn die auch jeden Tag einen neuen machen würde, anstatt schon Vorhandene zu posten.

  • war nicht der Sinn von "Screenshot of the Day" das es jeden Tag einen gibt?

    Ja, aber damit ist nur jeder WochenTag gemeint. Am Wochende haben auch Entwickler frei ;)


    Aber damit keiner heute leer ausgeht, das hier habe ich auf HC gefunden und mir war es neu, deswegen poste ich es hier mal. Sieht nach nem Dwelling aus.