Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Ich finde man soll sich nicht zu früh freuen. Die Bilder können Fakes sein, verworfene Konzepte, Zeichnungen aus einem anderen Spiel oder Entwürfe für das Addon sein. Deswegen warte ich auf etwas offizielles von Ubisoft.


    Ganz deiner Meinung! :D
    Endlich mal ein einziger der diese Haltung teilt.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Zum x-ten Mal jetzt: Die Bilder waren offiziell. KEIN FAKE
    Die Frage ist nur, ob es wirklich kommt oder ein verworfenes Konzept ist.


    Fortress will ich übrigens auch nicht wiedersehen, Behemots hatten wenigstens Stil, aber diese Hydren waren die schlechteste Stufe 7 Einheit. Die einzigen Kreaturen die bei H3-Fortress wirklich rockten waren die Gorgonen...

  • El Chita: ich glaube kaum, dass es ein verworfenes Konzept war. sonst gäbe es in den Kreaturenbeschreibungen nicht so viele Naga-Zitate. Die Frage ist eher, wann die Nagas kommen, immerhin könnte die letzte Fraktion im Hauptspiel auch eine andere der insgesamt 10 geplanten Fraktionen sein. Aber spätestens in einem Addon sehen wir die Nagas mit 90%iger Wahrscheinlichkeit.

  • Zum x-ten Mal jetzt: Die Bilder waren offiziell. KEIN FAKE
    Die Frage ist nur, ob es wirklich kommt oder ein verworfenes Konzept ist.


    Fortress will ich übrigens auch nicht wiedersehen, Behemots hatten wenigstens Stil, aber diese Hydren waren die schlechteste Stufe 7 Einheit. Die einzigen Kreaturen die bei H3-Fortress wirklich rockten waren die Gorgonen...


    Wo ist das offiziell?
    Nur weil irgendwas in China geleakt wurde->angeblich?
    leider kann ich deren Sprache nicht,um mich zu überzeugen.


    Das Nagas wohl kommen werden ok,aber es besteht die Möglichkeit auf ein anderes Konzept und darauf das es nicht die 5. ist,wenn man sich schon sooo starlk zurückhält.
    Vonner Logik her,würde aber mitlerweile zur storyline nur die nagas passen,aber wie steht das 5. kind damit in verbindung?
    Mal auffer seefahrt über bord gegangen? O_o

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • ALLES was in dieser Seite des threads gepostet wurde ist sinnlos.


    es wurde bestätigt von Elvin. alles andere ist nur wunschdenken. Arrangiert euch damit oder bleibt oldfags. Aber hört auf euer wunschdenken über das Forum zu verbreiten sonst fangen noch wirklich Leute an das zu glauben und dan muss ich jedem einzelnden erklären das es nicht stimmt.


    und du willst Fortress nicht zurück weil du sie von den werten her nicht gut findest? Wtf?

  • Dann gib mir bitte die Quelle. ;)


    Zitat

    Arrangiert euch damit oder bleibt oldfags. Aber hört auf euer wunschdenken über das Forum zu verbreiten sonst fangen noch wirklich Leute an das zu glauben und dan muss ich jedem einzelnden erklären das es nicht stimmt.


    Du bist putzig. xD
    Du hast die ganzen threads doch gelesen?
    War es nicht auch dein Wunschdenken,dass du eifrig verbreitet hast?
    Also mal ganz sachte und an die eigene Nase packen.
    Kehr erstmal vor deiner Haustür bitte.


    Zitat

    und du willst Fortress nicht zurück weil du sie von den werten her nicht gut findest? Wtf?


    Hier rate ich dir zur Zitierfunktion.


    Zitat

    ALLES was in dieser Seite des threads gepostet wurde ist sinnlos.


    und dies sehe ich als Frage der Perspektive.
    Mal abgesehen davon das hier die meiste Forentätigkeit mehr oder weniger nihilistisch ausgeübt wird.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Interessant kritik Sordak... wir könnten das ganze Thema noch etwas weiterspinnen...
    Heroes ist sowie so ziemlich jedes Videospiel sinnlos... dann stellt sich nur die Frage warum bist Du hier?


    Es geht hier doch um gedanken für uns andere, die man mit anderen teilt, mal kann man diese nicht teilen und manchmal ist der ein oder andere Gedanke eine Bereicherung. Ob sich daraus jetzt einen Einfluss aufspiel ableiten lässt, soweit möchte ich nicht gehen.


    Aber jeder zieht etwas für sich daraus und das ist doch okay und es es ein paar Information über Heroes zu bekommen die man vorher noch nicht wahrgenommen hat, ne Idee was man für seine neue Karte machen könnte oder oder oder...

  • Also abwarten und Tee trinken. ;)


    *schlürf*
    Ja, Naga sind möglich, dafür sprechen die Bezüge bei den Kreaturenvorstellungen; es ist aber auch nicht unmöglich, daß es sich tatsächlich um ein verworfenes Kozept handelt, also schlage ich mich der Teefraktion zu. Jetzt plagt mich nur die Frage, welcher Tee für das Warten auf die Bekanntgabe der fünften Fraktion am besten paßt.



  • *schlürf*
    Ja, Naga sind möglich, dafür sprechen die Bezüge bei den Kreaturenvorstellungen; es ist aber auch nicht unmöglich, daß es sich tatsächlich um ein verworfenes Kozept handelt, also schlage ich mich der Teefraktion zu. Jetzt plagt mich nur die Frage, welcher Tee für das Warten auf die Bekanntgabe der fünften Fraktion am besten paßt.

  • Sordak hat hier im Grunde recht, nur wie immer so unfreundlich ausgedrückt, dass man ihm nicht wirklich einfach Recht geben kann. Der Leak wurde von Elvin bestätigt, weshalb es praktisch semi offiziell ist. Ich hege zwar heimlich den Verdacht, dass es ein offizieller Fakeleak ist, von Ubi in die Welt gebracht, damit wir alle in die Irre geführt werden, aber wirklich glauben tue ich das nicht. Also stellt euch auf Naga ein, auch wenn ihrs nicht glauben wollt, sie werden wohl kommen.

  • Redwing : Die Quelle, von der Sordak spricht ist hier.


    Elvin, einer der Moderatoren der Heroescommunity spricht davon, dass es ein großes "Leck" gegeben habe und die fünfte Fraktion enthüllt wurde ...
    das ist natürlich kein offizielles Statement von Ubisoft, aber fast 8)


    Gruß Eicke


    Danke.


    Aber immer noch nich offiziell...so halb vllt.


    Ich hab ja nie die Nagas bezweifelt,nur das dies schon die offizielle Version ist, bzw. ob es überhaupt von Ubi ist.
    Das es von UBI ist "scheint" ja nun dank moderator bestätigt.
    Aber wieso gestattet man uns dann dann die Bilder weiterzuposten? O_o


    Das macht keinen Sinn.


    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ganz einfach: Um Unsicherheit zu schüren, sollte man ein Gerücht weder dementieren noch bestätigen. Sie ignorieren die Bilder und lassen uns daher völlig im Unklaren, ob die nun echt sind oder nicht.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Das aktuelle Bild des Tages zeigt neben der Infernostadt und einem spezifischen Aussichtsturm auch noch einige Dinge, die so bisher noch nicht bekannt waren:
    Es wird definitv wieder Elementare geben, Feuer, Wasser und Erde sind bereits sichtbar. Interessant ist, das der Wasserelementar aussieht wie der Quellgeist der Naga. Ich persönlich würde das daher als Hinweis dafür nehmen, das die Naga nicht die 5te Fraktion sind und erst später kommen - Hinweise in den Beschreibungen der Fähigkeiten gibt es auch genügend für andere Fraktionen, als das man allein daraus sicher auf Naga als Nr. 5 schließen könnte.


    Mal sehen, wann genauere Infos über die Elementare verfügbar sein werden :D

  • Surtur das ist aber soweit ich weiß nicht wahr.
    Es wurde doch nchgefragt und von Ubi bestätigt,dass wir sie da lassen können,oder irre ich mich?
    Das klingt nicht ganz so neutral wie ich sonst auch schlussfolgern würde.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned