Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Das hab ich gehört.
    Wurde aber immer noch nicht ins deutsche übersetzt und ich hab keine Lust das auf englisch zu recherchieren.


    Ich find die Seite auch teils schlampig.
    Da steht immer noch als 5. Fraktion der Platzhalter "Bastion".
    strange...

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Also ich verstehe schon garnichts mehr, soll es noc mehr Infos geben?

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • Ich habe es gerade auf Facebook gesehen. Super gemacht, echt witzig...und die Animationen sehen ziehmlich lebendig aus

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • Da könnte ich doch glatt meinen Avatar ändern...moment.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."



  • Awwww, der Greif ist ja niedlich. Vielleicht wird Haven ja doch noch meine zweitliebste Fraktion. Obwohl, der Bogenschütze zieht das schon wieder etwas ins Lächerliche. :D


    Das Seilspringen passt auch sehr gut zu den verdrehten Dämonen. Bei denen hätte es mich nicht einmal gewundert, wenn sie das auch zwischendurch im Kampf mal machen. Beim Goblin scheint es aber wirklich die Kampfanimation zu sein. :thumbup:


    Der Vampir natürlich sehr stylish. Ebenso der Haikrieger. :thumbup:


    Sehr schönes Video. Mehr davon bitte!

  • Lestat: Mach mir nicht nach du Fiesling !
    Ich spiele selbst Gitarre (und gelegentlich Bass wenn ich einen in die Finger kriege) und finde den Hai von daher cooler, weil das Theme vom Vampir ausgelutscht ist. Ich meine, Metalhand, Headbanging und die Pose, das kennt man zu genüge. Aber nen richtig coolen Basspieler, ja, das gibt es selten :tedil:


    Und den Zyklopen find ich auch klasse, diese Ani demonstriert sehr gut seinen kindlichen Charakter kombiniert mit purer Gewalt...

  • Und den Zyklopen find ich auch klasse, diese Ani demonstriert sehr gut seinen kindlichen Charakter kombiniert mit purer Gewalt...


    Da kann ich dir nur zustimmen.


    ps. Ich stell mir gerade diesen Hai im schwarzen Frack vor :D

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • El Chita:
    Lestat hat mit Haien aber nicht viel gemein...außer den spitzen Zähnen vielleicht...

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Du meinst also dass du den Vampir gut finden musst weil dein Name Lestat ist? Viel Selbstbewusstsein scheinst du aber nicht zu haben xD


    Du solltest ihn ändern, er fängt an dich zu manipulieren, nenn dich jetzt Weißer Hai oder so.

  • die sollten mal ne band mit den kreaturen animieren, bass und gitarre hätte man schon mal, schwer wäre es bloß, das schlagzeug zu besetzen(vieleicht ja ein engel, der seine beiden schwerter als drumsticks nutzt :)^^ :D )

  • Du meinst also dass du den Vampir gut finden musst weil dein Name Lestat ist? Viel Selbstbewusstsein scheinst du aber nicht zu haben xD


    Du solltest ihn ändern, er fängt an dich zu manipulieren, nenn dich jetzt Weißer Hai oder so.



    Nö. Ich find den Vampir gut, aber den Hai besser. Da ich aber einem Vampir den Namen geklaut habe, nehme ich eben den Vampir als Avatar.


    Außerdem will ich mich nicht nach einem mittelmäßigem Horrorfilm benennen.


    @In -Game:


    Wenn die Pferde nicht wie eine Sterlingsilberspange bei 40°C im SChatten glitzern würden, wäre ich mit den Reitern zufrieden.


    Und die Engel sehen auch gar nicht so schrecklich aus

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Eicke: ich weiß manchmal nicht, was wir hier ohne dich machen würden. ich glaube ,niemand würde sonst auf diversen chinesischen, russischen oder polnischen seiten alles mögliche suchen, was wir hier auch nur irgentwie verwerten könnten!


    die bilder zeigen wenig neues, außer vieleicht die einheiten auf der karte. ubi zeigt an wirklich neuem momentan nur die naga einheiten(neu sind zwar nur die texte aber egal).