Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Den Phoenix in HoMM IV fand ich auch nicht übermäßig beeindruckend. Gelungen fand ich nur die Sache mit der Regeneration aus der Asche. Wie das in HoMM V gelöst war, weiß ich gerade gar nicht mehr. (Scheint zumindest nicht übermäßig eindrucksvoll gewesen zu sein).

  • Soweit ich mich erinnere war das überhaupt nicht gelöst, weil man die nur beschwören konnte. Und wenn se putt warn warn se putt. ?(

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Es gibt in HoMM V natürlich auch neutrale Phönixe, ne...? Und dise bekamen dann so einen Bannkreis um sich gezogen und standen so wieder auf

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • In H5 stand einfach die ganze Gruppe Phönixe einmal wieder auf. Nur der beschworene Phönix hatte keine Auferstehnungsfähigkeit.
    Elementare haben mir eigentlich immer gefallen.
    Was mich nur sehr stört ist, dass es keine Behausungen zum Rekrutieren der Neutralen geben soll.

  • Vermutet? Gewusst !


    Den Wasserelementar haben sie noch nicht veröffentlicht, es besteht also noch eine geringe Chance, dass die Frühlingsrolle Wassergeist wird und wir eine neue Sanctuary-Kreatur kriegen. Oh Bitte, lieber Gott... :rolleyes:

  • Cool, den mag ich =) Schattenelementare lassen vermuten, dass es auch Lichtelementare geben wird. Der hier wird wahrsch. gegen Licht-Magie was haben, aber an sich mag ich den. Hoffe, dass man jetzt alle Elementare gezielter beschwören kann, für den Feuerelementar ist ja schon ein Spruch bekannt....


    Insgesamt gefallen mir die Artworks alle zml gut, im H5-System würde ich nur vom Aussehen die Elementare so Stufe 4-5 einordnen und das lässt wiederum hoffen, dass sie dann wieder extrem spaßige Fertigkeiten haben werden - so mag ich's ^^

  • Jaaa und die neue Sanctuary-Kreatur wird die Meerjungfrau sein. Nur gäbe es dann eine Aufrüstungsmöglichkeit für das Wasserelement
    und für die anderen Elemente nicht. Oder sie basteln an einem anderen Wasserelementar, der sich noch mal von der "Frühlingsrolle" :D
    unterscheidet...

  • Ja, man konnte den auf der Map sehen, aber was es nun genau war war mir nicht wirklich klar.


    Zum Thema Lichtelementar, ist das nicht das komische Fliegende Ding bei den Menschen?!
    Mir reicht es auch schon wieder was das Thema der Elementare angeht. Ich will nicht mehr, als bisher da sind.
    Ein paar neutrale Kreaturen, darf man vielleicht auch mal nicht beschwören können ;)


    Die Wölfe fehlen ja noch, wenns denn wirklich zwei unterschiedliche sind.

  • Es könnte ja sein, dass es von den neutralen Kreaturen immer mehrere verschiedene Ausführungen gibt. In den Beschreibungen der Erd- und Feuerelementare stand ja so etwas in der Art (z.B. verschiedene Erdarten). deswegen könnten die unterschiedlichen Farben der Wölfe auf den Screenshots ja such nur verschiedene Versionen der selben Kreatur sein.#

    • Offizieller Beitrag

    Zwei hab ich noch ...


    Zitat

    Dire Wolf


    In the Holy Empire, Dire Wolves are among the most feared predators of the wild. The ruthless warriors of the Wolf Duchy have chosen this bloodthirsty beast as their blazon animal, and they have learned to train them into efficient, if somewhat unreliable companions for their hunting parties, and of course, for war.


    Tier: Elite



    und


    Zitat

    Timber Wolf


    Inhabitating most of the forests of Ashan, these noble predators use their speed and pack tactics to hunt. Contrary to the bloodthirsty Dire Wolves, Timber Wolves usually stay away from people, but have been known to attack lonely travelers, especially during harsh winters when game becomes rare. Wolves howl at the moon, and are thus often believed to be servants of Asha in folklore and legends.


    Tier: Core




    Gruß Eicke

  • Einfache Kreatur würde ich nicht sagen. Der Dire Wolf ist ja auf Elite. Dire Wolf = Schreckenswolf...?, dass erinnert mich an Baldurs-Gate-Zeiten, hach ja.
    Schade, dass sich der Dire Wolf nur farblich vom normalen Wolf absetzt. Der hätte ruhig ein wenig größer und struppiger sein können. Ich find es schade,
    wenn immer einfach ein Standardmodell für die unterschiedlichen Aufrüstungsstufen verwendet wird. :(

  • Ist so wie mit dem "Knochendrachen, Blutdrachen-Mod in Heroes 5 (woher ich den hab weiß ich nicht sorry :D)". Jedenfalls ist dass schonmal was gutes, kann man dann aus Wolf Weiß Wolf Schwarz bauen?
    moravidiar
    Du hast natürlich recht, es ist nichts neues, aber was willst du tun? Die Aufrüstung wird nicht sonderlich anders vom körperlichen Bau (außer er wäre in Mutant ;) ) aussehen, bzw. dessen körperliche Geometrie ändern. Aber es wäre zu begrüßen wenn mal etwas neues käme.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ich finde es auch Schade, dass die Wölfe sich nur Farblich unterscheiden, aber dass es jetzt Elite-Wölfe geben soll find ich cool, das ist wieder einer der wenigen Dinge, die meiner Meinung nach in Heroes V gefehlt haben :D
    Man hätte dem Schreckenswolf ruhig noch ein Paar fette Beißerchen und so verpassen können aber das sind halt die Details...

    Hitze und Lava haben die Dämonen auf Dauer zu schätzen gelernt, doch ihre Gefangenschaft erweist sich zusehends als unerträglich. Kha Beleth, ihr neuer Anführer, hat begonnen, ihnen eine Welt zu verheißen, in denen alle Dämonen gleich geboren seien und das Recht besäßen innerhalb und außerhalb von Sheog frei zu leben.


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    This war is ours!

  • Naja es ist halt wieder so eine Sache die man kritisieren kann, denn es wird ja behauptet das Spiel würde hohen Wert auf die "Animationen", bzw. das Aussehen setzen. Ich würde das halt unter Aussehen einbringen mit den Beisserchen. Denn, mit verlaub, eine Kreatur umfärben das hab ich in Heroes 5 (wohl auch mit einiger Hilfe), geschafft. Es ist aber ein Schritt in die richtige Richtung. Aber andererseits hätte das schon längst da sein müssen.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"