empathie

  • hoi leute! =)


    wie isn das, wenn ich bei haven empathie geskillt habe und durch das löwenherz-set, den selben effekt bekomme? ..sind das dann 20%? oda is dasn bug und bleibts bei 10%?


    erleuchtet mich :)

  • Ich kann dich in sofern erleuchen das Doppelthreaderstellungen nicht gerne gesehen sind und von Mods gerne mal mit ner Verwarnung geandet werden......

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • also der 2. thread mit exakt dem gleichen inhalt ist jetzt mal total überflüssig...
    das nach 1/2 - 1 tag noch keiner antwortet ist hier durchaus üblich, da muss man nich gleich das forum an anderen stellen mit dem gleichen müll zuspammen.
    mal ganz davon abgesehen, dass die suchfunktion auch benutzt werden soll, damit sowas generell vermieden wird!

  • jojo^^ müll zuspammen wenn 30 mal geglotzt wird aber keiner mir das beantworten will (dachte ich hab in nem toten thread gepostet ..drum der 2. versuch). toter thread - bestätigt sich insofern, dass ich lieber blöd angemacht werd, statt "hilfe" bekomm


    suchfunktion - toter link
    soviel dazu

  • 30 hits sind jetzt mal garnichts.... es werden auch die hits von leuten gezählt, die nicht registriert sind... das bedeutet, dass da vielleicht zwischen 0 und 5 usern reingeschaut haben. da ists durchaus wahrscheinlich dass keiner der user ne antwort drauf hat. außerdem frage ich mich, was dich dazu bringt zu denken, dass hier mehr leute reinschaun? dazu kommt, dass du den thread damit im falschen unterforum (beim ersten wars ja richtig) gepostet hast.
    dann hab ich noch die frage, was du mit "toter thread" meinst. ich bitte dich darum zu verstehen, dass dieses forum nicht so aktiv ist wie die meisten anderen.
    außerdem interessiert mich auchnoch, was du mit "suchfunktion - toter link" meinst. wenn du ganz nach oben scrollst, kannst du eine lupe sehen und ein texfeld daneben. das ist die suchfunktion. da einfach stichworte reinschreiben und in mehr als 90% der fälle hast du ergebnisse (außer du vielleicht du schreibst gleich die ganze frage rein)


    mit beiden posts die ich verfasst habe (den hier mit eingeschlossen) will ich dich aber in keinster weise "blöd anmachen" sondern dich nur auf das möglichst korrekte verhalten hier hinweisen. ;)


    grüße :)

  • Tja, die gleiche Frage habe ich auch schon gestellt und, oh Wunder, nach kurzer Zeit war sie beantwortet.
    Alles eine Frage des Tons.
    Gib doch mal deine Überschrift plus Löwenset in die Sufu ein ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.