AP oder Cross oder beides???

  • Hi,
    hab bis jetzt nur KB:TL.
    hab auf jeden fall vor mir AP zu holen, frage ist nur, nur AP oder AP:Cross oder beides? :wacko:


    Weil ich gelesen hab das Cross eigentlich wie AP ist nur mit 2 minikampangnen dabei.


    Weil wenn Cross nur die 2 minikampagnen als vorteil hat würde ich eher zu AP tendieren wegen fehlendem DRM.



    Wäre schön wenn sich leute mit beiden addons mal äußern könnten.

  • also erstmal Armored Princess ist eher eine Fortsetzung und kein AddOn. Es ist ein komplett eigenständiges Spiel. Crossworlds ist die Erweiterung dazu,sprich ein typisches AddOn zu AP. Da du sowieso AP brauchst um Crossworlds zu spielen(zumindest in der deutschen retail version) , würde ich dir auf jeden Fall raten mit AP anzufangen. Crossworlds enthält zwar eine neue Kampagne "Orcs on the March" aber diese ist nur eine minimal verbesserte Version der Hauptkampagne von AP.

  • also fazit AP lohnt auf sich auf jeden fall, und cross nur für leute die hardcore sind und zuviel geld haben?! :D


    Nö. Da bin ich anderer Meinung.


    Crossworld hat zwar , was das Hauptspeil betrifft nur einige wenige neue Quests und die neue Ork-Inse, dafür aber eine ganze Menge Neuerungen:


    1. Neue Zaubersprüche, inkl. der von den früheren Wutgeistern


    2. Neue Einheiten


    3. Akademien zum Einheitenhochrüsten


    4. Zwei neue Kampagnen mit Arenakämpfen


    5. Den lange erwarteten Editor


    6. Neue Kombiartefakte


    Also ich würde sagen hol Dir beides, spiel AP an um die Unterschiede zu TL kennenzulernen und switch dann zu Crossworld. Crossworld lohnt sich auf JEDEN Fall.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.