Drachenwald Turnier!

  • jo, sehr schönes turnier, vielen Dank pitlord, meinerseits habe ich alle spiele absolviert und wäre bereit für ein neues turnier :)

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Hmm ich würde schon gerne noch mein Spiel mit Peligroso machen, aber ich bin grad wieder nen bischen kränklich, denke aber es sollte möglich sein zu spielen. Wenn das Turnier jetzt beendet wird, würde ich vanjanmar als Sieger vorschlagen, er ist zwar auch deshalb erster, weil er alle Spiele ausgespielt hat, aber im Gegensatz zu uns anderen hat er das eben auch hinbekommen ;).

  • hrhr, auch wenn ich alles verloren hätte ? dann wäre ich auch turniersieger? weil ich alle spiele absolviert habe, na das nenne ich mal eine
    sportliche regel :).




    ps. peligroso hat kein icq und bittet dies auch nicht einrichten zu müssen. für alle turnierteilnehmer gilt bitte eure termine hier im forum mit peligroso ausmachen. wer ist noch davon betroffen?
    ich habe mein spiel gegen ihn gemacht, terminator u pitlord auch, fehlen also:
    koboldmaki, phantom, rosebud, sirgauvain

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Von mir aus würde ich gerne Dienstag Abend spielen.
    Ne du hast auch die meisten Siege, also ganz so viel Wert lege ich dann doch nicht darauf, dass du alles ausgespielt hast. Beispielsweise Pitlord könnte dich aber noch einholen, wenn er das letzte Spiel noch spielt.

  • Achso dann hatte ich ein Spiel nicht mitbekommen^^. Ich seh grad, dass ich mit 4:3 noch ne Chance habe, nachdem ich die letzten Spiele alle verloren habe, hatte ich irgendwie das Gefühl schon weit abgeschlagen zu sein.

  • Hätte jemand mal wieder Lust auf ein Turnier, möglichst im Laufe dieses Monats, da hab ich noch ausreichend Zeit? Gerne auch wieder mit dieser Turnierkarte und gleichen Regeln.

  • Naja, ein bisschen wenig für den Anfang.
    Für mögliche Neueinsteiger hier nochmal die Regeln:
    - Es wird auf einer speziellen Map gespielt (die da). Das ist eine 1on1 Karte extra für ausgeglichene Duelle
    - Es können maximal acht Spieler teilnehmen, wobei jedem eine Fraktion zugelost wird (für eine beliebige Fraktion kann vorher ein Veto gesetzt werden)
    - Es spielt jeder gegen jeden, heißt jeder hat sieben Spiele
    - Der mit den meisten Siegen gewinnt.


    Mal schauen, ob sich noch was tut :rolleyes:

  • hi zusammen, für ein Turnier wäre ich auch, jedoch mal auf einer Standard-Fixmap. Da das Spiel schon relativ alt ist und die Standardmaps wohl bekannt,


    würde ich die map : Drachenpass vorschlagen und das Turnier: Großmeister des Drachenpasses benennen.


    Regeln: 1vs1, Startfarben: blau vs gelb (wird gelost), startheld strikeout of 5, der gewählte held muss der hauptheld sein(alle nebenhelden nicht über lvl 10), alle Zauber erlaubt, Ziel : Gegner vernichten oder zur Aufgabe bringen :) auch mit hit and run.


    Die map ist relativ balanced und ich hatte immer Spass mit dieser map, zeitlich relativ schnell bis mittel, treffen ca. bei lvl 15 bis 20


    Falls jemand meint, diese map wäre nicht balanced, darf er gerne gegen mich antreten und mir dies beweisen aus welchen Gründen auch immer :)


    (eventl. Schlüsselzeltwachen einer hat Knochendrachen, der andere Titanen)


    Turnierleiter möchte ich aus zeitlichen Gründen nicht sein, hoffe dass da mal die jüngeren ans ruder gehen :)


    PHANTOM falls DU Turnierleiter sein möchtest. Dies soll nur ein Turniervorschlag sein und ich würde auch beim alten Turnier mit gleichen Regeln mitmachen und auch bei anderen maps :))


    Viele Grüsse


    VanJanmar

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Zitat

    PHANTOM falls DU Turnierleiter sein möchtest. Dies soll nur ein
    Turniervorschlag sein und ich würde auch beim alten Turnier mit gleichen
    Regeln mitmachen und auch bei anderen maps :))

    Gibts da überhaupt sowas wie nen Turnierleiter? Naja, mir solls recht sein. Man kann auch gern eine andere Karte nehmen, nur sind die Spiele dann hoffentlich auch relativ schnell, da ich ab Februar langsam wieder weniger Zeit für sowas hab. Wenn sich mehr Spieler finden, die auf der Karte spielen wollen, ich hätte nichts dagegen.

  • wenn es bei mir terminlich passt, dann wäre ich dabei.
    dazu muss ich aber sagen, dass ich vermutlich etwas aus der übung bin, da ich seit ca 1 - 1 1/2 jahren kein H5 mehr gespielt habe und auch die Map nicht so genau kenne.

  • heroes ist wie fahrradfahren, dass verlernt man nicht naskaldar :)


    gut, dann wären wir schon 3 :)


    ab nächste woche hätte ich zeit, ab ca. 19:30h wochentags.


    gruss


    VanJanmar

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Dann wären wir ja eventuell schonmal zu viert. Persönlich würde ich mir allerdings mindestens sechs Teilnehmer wünschen, damit das auch ein wenig Turniercharakter hat, ansonsten machen wir einfach nen Multiplayer. ^^

  • Die Map würde mich auch interessieren..würde vlt. auch mitmachen auch wenn ich auch etwas aus der Übung bin(bzw. nicht so gut bin aber ist ja egal)


    Hehe, ich muss das Spiel erst wieder installieren. Also bist du mit der Übung nicht allein ;) Es geht doch sowieso in erster Linie um den Spaß.