Drachenwald Turnier!

  • da es auf ein jeder gegen jeden hinausläuft bei max 8 player, können wir ja schon mal anfangen und 4 nachzügler einbinden.


    also lasst uns das turnier starten :) oder was machen wir jetzt ...ich bin jedenfalls dabei..

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Ich muss die Karte erstmal runterladen (oder gibts die schon im Spiel?)
    Jo, von mir aus kann man schonmal anfangen, treffen kann man sich je nach Belieben, ICQ, Skype, per PN, wies halt gerade Recht ist. Da fällt mir außerdem ein, ich müsste über Hamachi spielen, da der CD-Schlüssel von meinem ToE seit meinem neuen Betriebssystem nicht mehr akzeptiert wird. Ist das ein Problem?

  • vanjanmar und jabal habe ich jetzt in der liste...


    meine skypeadresse gebe ich ungerne hier heraus weil ich nur die eine private habe; also entweder kann phantom seine heir schreiben oder wir tauschen die dann intern aus ;)

  • so das erste spiel wird gestartet, mehr info später, verabredungen über skype laufen, wer lust hat sich noch anzumelden, den bitten wir


    hier einfach hineinzuschreiben... lg VanJanmar

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Ich hab vor 2 Tagen mal Dragon Pass angesehen und gemerkt, wie sehr das ständige Spielen von I am Legend das Creepen versaut hat (und dann noch bei town level 1 starten :) )... ^^ Fortress hat bei seinen schlechten Creeping und dem Mangel an Logistik da auch nicht viel zu lachen. O_o


    Ich eher Lust auf ein Teamspiel, für ein Turnier bin ich imo zu schlecht.

  • Ich eher Lust auf ein Teamspiel, für ein Turnier bin ich imo zu schlecht.


    Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt und damals auch nur Singleplayer... Du wirst hier also nicht nur auf Pros treffen :P
    Un wie gut du wirklich bist wird sich letztlich nur durch den direkten Vergleich zeigen (falls das für dich wichtig ist).


    vanjanmar: Mit wem läuft das erste Spiel? mit Jabal? Gibt es einen Zwischenstand (bei Sieg oder Niederlage wird es doch hier veröffentlicht oder?)?

  • hi zusammen,


    hi lutscha, herzlich willkommen, wenn du mitspielen möchtest sag einfach bescheid! du wärst nr. 5 bei jeder gegen jeden, wir nehmen max. 8 spieler auf.




    strike out of 5 heisst: 5 x das spiel starten und die heldenpaarungen notieren, danach wird von euch nacheinander abwechselnd, einzelne paarungen gestrichen bis eine paarung übrigbleibt :), der Ranghöhere in der Toh-liga (http://www.toheroes.com/h5maps.html, die einzige laufende Liga, die ich kenne) fängt an zu striken (ansonsten macht es untereinander aus wer anfängt :) ). Diese Paarungen ergeben also 2 Helden, diese sind dann auch die Haupthelden, die Nebenhelden dürfen nicht höher als lvl 10 sein bzw., wenn sie s sind dann dürfen sie gegen den Gegner jedoch nicht mehr eingesetzt werden, hatte ich glaube ich aber schon ein paar posts vorher geschrieben... s.o.


    1 Spiel fing an gegen Phantom mussten allerdings zeitlich abbrechen und werden hoffe ich bald fortsetzen.


    VanJanmar vs Phantom Shak Karukat vs Razzak

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    Einmal editiert, zuletzt von vanjanmar ()

  • bei uns gehts heut weiter :) weitere infos später...



    ps. Noch nicht sehr weit weiter gekommen ! Wie sieht es bei Euch aus?

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    Einmal editiert, zuletzt von vanjanmar ()

  • hi zusammen, es ist schön, dass ihr alle jetzt bei skype seit aber ihr müsst aber auch online dort sein :))


    jabal, heute ist schon donnerstag, hast du das spiel gestern bekommen?


    heute abend werde ich mit peligroso das 2te spiel anfangen.


    phantom, wann gehts weiter?


    gruss


    VanJanmar

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Schade Naskaldar, dabei hattest du ja gerade installiert...^^


    heute gestartet mit peligroso, strike out of 5


    zoltan vs naadir
    yrthbet vs havez
    ellaine vs narxas
    ingvar vs klaus
    erling vs wyngaal


    herausgekommen ist :


    peligroso: Naadir


    ich: zoltan



    skills kamen bei mir wie ich wollte, jedoch zähe kämpfe durchweg und es wird wohl ein einseitiger endkampf, jedoch ist peli auch mal für eine überraschung gut,


    bin gespannt. sind in der 3ten woche...


    Viele Grüße


    VanJanmar

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]