Drachenwald Turnier!

  • bo1 = best of 1? also ein Spiel? bo3 = mindestens 2 Siege oder?


    auslosen meint es wird einmal gelost, und diese Rasse spielt man dann das ganze Turnier lang? oder vor jedem Spiel wird neu gelost?
    wie läuft rauswählen von jeweils 2 matchups und das verbliebende wird gespielt, ab? verstehe das nicht ganz?
    Ich fände es auch OK wenn eine Rasse öfter vorkommt.
    Ich habe mir mal die Karte runtergeladen, und werde sie mir demnächst mal anschauen...

  • bo1 = best of 1? also ein Spiel? bo3 = mindestens 2 Siege oder?


    auslosen meint es wird einmal gelost, und diese Rasse spielt man dann das ganze Turnier lang? oder vor jedem Spiel wird neu gelost?
    wie läuft rauswählen von jeweils 2 matchups und das verbliebende wird gespielt, ab? verstehe das nicht ganz?
    Ich fände es auch OK wenn eine Rasse öfter vorkommt.
    Ich habe mir mal die Karte runtergeladen, und werde sie mir demnächst mal anschauen...

    auslosen heißt die rasse spielt man ann für das ganze turnier
    rauswählen funktioniert z.b. so
    spieler A und B machen 3 testläufe
    im 1. spiel bekommt A necro und B haven
    im 2. spiel bekommt A bastion und B inferno
    im 3. spiel bekommt A fortress und B dungeon


    spieler A vetot matchup bastion vs inferno
    spieler b vetot matchup necro vs haven
    =>gespielt wird dann fortress vs dungeon


    sonntag wird dann das turnier anfangen, wir legen dann einfach mal zugeloste race + 1 veto fest.
    schreibt hier welche race ihr vetot, dann wird rosebud (neutral) die rassen den spielern zulosen.

  • ok samstag nachmittags (ca. 15-16 uhr) postet rosebud die auslosungen, bis dahin müsst ihr eure vetoes hier in diesem thread nennen!


    mein veto:bastion


    wenn die rassen ausgelost sind dann kann man beginnen zu spielen, spieltag ist allerdings offiziell sonntag 16 uhr

  • bo3
    strike out 3 oder 5 (nur wer ist spieler a u b? nach auslosung? oder b ist der, der im toh-ranking höher steht, so wars jedenfalls bei den toh-turnieren?


    veto inferno


    gruss
    van Janmar

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Man spielt nur eine einzige Rasse das ganze Turnier über...? In einem Wettbewerb ganz gut, aber in einem Communityturnier kriege ich nur große Augen, wenn ich die gleichen Einheiten, Fähigkeiten (vielleicht ein bisschen verändert) verwende, und mir möglicherweise eine Antistrategie für meinen Gegner überlege (ich kenne ja die ausgeloste Rasse)...
    Naja, mehr als ein Kommentar war es nun nicht, jetzt auch nicht mehr zu ändern....


    Veto: Dunkelelfen

  • Ich verzichte auf mein Veto. Darf ich dafür eine Rasse ausschließen, wenn ich sie nicht will?


    Naa Schmarrn. Ich nehme was kommt.

    mit der rasse die du zugelost bekommst spielt du gegen die restlichen 7 gegner/rassen ein bo1


    Man spielt nur eine einzige Rasse das ganze Turnier über...? In einem Wettbewerb ganz gut, aber in einem Communityturnier kriege ich nur große Augen, wenn ich die gleichen Einheiten, Fähigkeiten (vielleicht ein bisschen verändert) verwende, und mir möglicherweise eine Antistrategie für meinen Gegner überlege (ich kenne ja die ausgeloste Rasse)...
    Naja, mehr als ein Kommentar war es nun nicht, jetzt auch nicht mehr zu ändern....


    Veto: Dunkelelfen

    wenn dieses turnier gut und zügig vorbei gibt gibts ein eventuell ein bo3 turnier wo in jedem spiel random race gewählt wird, in diesem turnier werden alle matchups gespielt was ich interessant finde :)


    bo3
    strike out 3 oder 5 (nur wer ist spieler a u b? nach auslosung? oder b ist der, der im toh-ranking höher steht, so wars jedenfalls bei den toh-turnieren?


    veto inferno


    gruss
    van Janmar

    bo1 mit zugeloster race wird gespielt, das beispiel was ich im vorigen post erklärt habe bezog sich auf das modi mit matchup rauswählen




    bitte alle spiele von den kämpfen speichern und uploaden, unabhängig ob man verloren oder gewonnen hat!


    sollte es im verlaufe des turnieres unstimmigkeiten geben ernenne ich spontan rosebud als schiedsrichter da er neutral ist und kein mitspieler in dem turnier ist



    edit: achja bevor ichs vergesse: die regeln die im ladebildschirm zu sehen sind gilt auch für dieses turnier (sprich max geübtes artefakte schmieden, max 25 paladine etc. die anderen rassen haben keine einschränkungen. (die dämonen z.b. können alles skillen was sie wollen)

  • heut nachmittag (ca. 16 uhr) versammeln wir uns alle im dw chat und/oder im ubi.com standard train channel dann versuchen wir so viele games wie möglich zu spielen um zu verhindern das dieses turnier sich zu sehr in die länge zieht! vergesst nicht die replays zu speichern!

  • hi all, dass ging ein bissle fix für mich, da meine frau heute geburtstag hatte und wir ausgiebig gefeiert haben :))
    also pit, gebe den nächsten termin bitte rechtszeitig an.
    gruss


    ps. pitlord, du hast leider nur 2x das selbe download pit vs phantom reingestellt als ergebnis, du müsstest bei pit vs terminator noch das richtige save hineinstellen, danke !

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    Einmal editiert, zuletzt von vanjanmar ()