Gebäude Mod???

  • Hi zusammen!


    Ich habe mal eine Frage kann man einen Mod für Gebäude erstellen. Weil was mir in diesem teil fehlt ist die Karawane womit ich die Kreaturen zur Stadt holen kann.Und was mir auch aufgefallen ist das die Kreaturen in den Behausungen nicht wachsen. Das heiÃt man muà sie jede Woche abholen und das find ich nicht so dolle.
    Kann man dafür einen Mod erstellen?


    Schon mal Danke


    Gruà ToRi

  • So einen Mod zu estellen halte ich, allein schon deswegen, weil du ja irgendwie auch die Icons platzieren musst, für technisch unmöglich (ich glaube niemand hier moddet professionell). Aber richte deine Bitte doch an Ubisoft, du bist bestimmt nicht der einzige, der die Karawanen vermisst

  • Insofern nicht machbar, da man dafür den Quellcode ändern und ergänzen müsste. Da dieser aber Closed Source ist, hat der Modder keine Möglichkeiten dafür.


    Ãndern kann man hier lediglich Werte, die in den XML/XDB Dateien liegen. Eine grundlegend SpielbeeinfluÃende Funktionalität, wie sie Karawanen benötigen halten ich daher für ausgeschlossen. Das kann nur Ubisoft erfüllen.

  • naja die behausungen heben die wachstumsrate der kreaturen, sodass sie über umwege doch wachsen
    alternativ kannst du ja einen lvl1 helden jede woche auch tour schicken und die tierchen abholen lassen


    ZORNES BOY: DRACHEN SIND DIE BESTEN EGAL IN WELCHEM SPIEL


    :lol:


  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.