Drachenwald Weihnachtsrätsel 2010

  • Wenn ich nicht irgendwo eine geheime Seite übersehen habe, habe ich glaub ich alle Seiten, die max. 2 Klicks von der Startseite aus entfernt zu erreichen sind, angeschaut und habe das Ei bisher wohl verpasst. Der Aufwand ist schon beträchtlich, aber jagen und sammeln hat was. Werde es morgen nochmals probieren. Irgendwo muss es ja sein! :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Ich habe auch bisher keinen Erfolg gehabt, und schon einige Zeit aufgewändet, dass summiert sich doch ganzschön wenn man jedes mal die Unterpunkte auch anschauen muss^^. Naja irgendwann wird sich schondas eine oder andere Ei finden.

  • Diese Größe hat ein Ei aber nie, oder?



    Bei so vielen kleinen Bildern verlässt mich die Aufmerksamkeit ^^

    "Ehre ist die Essenz des Lebens, das einzige was auf dieser Seite des Daseins bleibt."

    Achtung: Ich "arbeite" mit Ironie.

  • Ja habe den ersten gefunden :D
    Ich bin entzückt!


    Der Text ist genial *lach*

    "Ehre ist die Essenz des Lebens, das einzige was auf dieser Seite des Daseins bleibt."

    Achtung: Ich "arbeite" mit Ironie.

  • Uff, mit vereinter Suchpower haben wir (meine bessere Hälfte und ich) nun die ersten vier Eier gefunden. Ich habe mir das erste Mal weniger Unterpunkte im Drachenwald gewünscht. ;) Bei 4 Eiern wird man aber schon gut bei Laune gehalten; im Schnitt ein Fund in 10 Minuten.


    Auf jeden Fall ist es aber eine tolle Aktion und die Eier fügen sich wunderbar in die Seite ein (optisch und thematisch). :)

  • Hab die Tage zuvor keine Lust gehabt, und heute war mir mal langweilig und da hab ich den Drachenwald in ner guten dreivirtelstund (wenn nich sogar mehr) einmal komplett durchgeforstet und alle 5 gefunden...
    Ich hab mir schon gedacht, dass das nicht so leicht ist, aber diese klickorgie... am schlimmsten ist ja, dass man die ganze Zeit fürchtet, man hätte vielleicht eins übersehen. Aber dazu ist es dann nicht gekommen, werde das in 5 tagen nochmal machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.