Sandro

  • Ich habe einen Mod gefunden, die den Nekropolis Helden Zoltan mit Sandro austauscht :] 8):love:


    Ich habe die Mod ins Deutsche übersetzt ;)


    Hier sind drei Screenshots und die Mod als Anhang:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Da wären wir ja wieder bei deinem Avatar, dem beliebtesten Helden der HoMM-Reihe und dem Fakt, dass es ihn in HoMM5 nicht gibt *gg*
    SEHR SCHÃN ICH FREUE MICH SCHON IHN AUSZUPROBIEREN! :P



    WICHTIGE ANMERKUNG:
    Sandro stadt Zoltan???!!!
    Zoltan hat diese Bannzerstörer-Fähigkeit. Und dieser Sandro hat Wiederbelebung, so wie Vladimir bzw. Nicolai. Jedoch haben Vladimir bzw. Nicolai "beschwörende Magie" und nicht Zauberei.

    Kausalität: Aktion und Reaktion; Ursache und Wirkung

    Einmal editiert, zuletzt von merowinger ()

  • Da stimm ich Silvio zu. Solmyr war, auf jedenfall in Heroes 3,
    der coolste Held (mit der besten Anfangsfähigkeit). Trotzdem ist der Mod sehr gut. In welchem Ordner hast du die Bilder der Helden gefunden (ich versuche nämlich auch gerade ein paar Sachen zu ändern)?

  • Falls jemand Verbesserungsvorschläge oder Fehler (insbesondere in der Biografie ;) ) im Mod gefunden hat, der/die darf sie hier gerne reinposten.


    Edit: raksha-ra: Ich habe die Mod nicht gemacht, ich habe die nur ins Deutsche übersetzt. Google am besten mal und bearbeite das Bild dann mit Adobe Photoshop oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm.


    merowinger: Hast du die Mod schon ausprobiert?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper
    Falls jemand Verbesserungsvorschläge [...] hat, der/die darf sie hier gerne reinposten.


    Ich persönlich fand das Bild von Sandro aus den ersten beiden Teilen schöner. Aber das ist ja geschmackssache und ich weià nicht, ob ich damit allein stehe oder ob sich noch weitere Sympatisanten hier einfinden.


    Zum vergleich:


    Edit: kleinere Grammatikfehler in der Bio:


    Sandro's muss Sandros heiÃen. 's gibts nur im englischen.
    und: wandte sich zu Sandro => wandte sich Sandro zu

  • Thx to Hernan, für den Bugreport.


    Hier sind die Sandro Mod mit dem HOMM II Bild und die gefixte Version mit dem Bild aus HOMM III.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • :clap: :danke: :clap:
    sehr gut! sehr gut!
    :danke: vor allem für das Sandro-Bild aus Homm 1 (bzw. 2)

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • @Jack the ripper: Hast du den Mod selbst gefixt? Ich werde mal gucken, was sich machen lässt. Ich komm ja mittlerweile ganz gut mit den Ordnern zurecht (hab mir Draic-Kin's nude fury mod nachgebaut :love: )
    Ich kann ja auch einen neuen Sandro zeichnen ;)

  • @Jack the Ripper: Ich hab die Beschreibung ein bischen ausformuliert und eine Erklärung (wie bei jedem Helden) für Sandros Fähigkeit gegeben.
    Mit den Icons hatte ich jedoch Probleme
    :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: ... (siehe Screen)


    Was ist passiert?


    Merke: Deine Icons sind um viele Kilobytes gröÃer und lassen sich nicht mit dem DDS Converter anschauen.

  • Erstmal bin ich hier der OberklugscheiÃer und sage euch, dass nach der neuen Rechtschreibung (01.08.06) das 's erlaubt ist, um auf etwas besonders aufmerksam zu machen.


    @Jack: Ich habe den Mod jetzt auch ausprobiert und finde das irgendwie komisch, dass man jetzt zwei Helden mit Reanimate hat... Zudem gefällt mir nicht, dass er nur die Fähigkeit Zauberei hat, jedoch keinen Subskill. Da wäre Magische Einsicht angebracht *gg*.

  • raksha-ra: Ja ich habe den Mod selber gefixt. Und danke für deine Biografie ;)


    Zitat

    @Jack: Ich habe den Mod jetzt auch ausprobiert und finde das irgendwie komisch, dass man jetzt zwei Helden mit Reanimate hat... Zudem gefällt mir nicht, dass er nur die Fähigkeit Zauberei hat, jedoch keinen Subskill. Da wäre Magische Einsicht angebracht *gg*.


    Danke für den Hinweis ;)


    Hier ist die überarbeitete Version:


    - Die Biografie von raksha-ra wird verwendet
    - Es gibt jetzt nur noch einen Helden mit Wiederbelebung, weil Sandro mit Vladimir ausgetauscht wurde
    - Sandro hat jetzt die Befähigung ''Magische Einsicht''

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Ich kann das Bild auch noch ändern, wenn du willst.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Ich versuche gerade dein Bild ordentlich hin zu bekommen.


    Ich habs geschafft.


    Hier ist die Version mit deinen Bildern.


    Um ein Bild im Spiel zu verwenden brauchst du ein bestimmtes Programm.
    Das hier zum Beispiel:
    http://www.mnwright.btinternet.co.uk/programs/dxtbmp.htm


    (ganz unten auf der Seite kann man es downloaden)


    So gehts:


    - Gehe auf ''File'' dann auf ''Open'' und dann wähle das Bild aus
    - Gehe auf ''Save as'' und danach auf: ''DSS Texture''
    - Speicher das bild als ''DSS 888-8 32bit ab
    - Nun kannst du es im Spiel verwenden ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    4 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Wie bearbeitest du die Bilder denn 8o Sie lassen sich schon wieder nicht mit dem DDS Converter anzeigen, aber ich denke das ist ein Zeichen dafü das du es richtig machst ;) .

  • Hier ist noch die überarbeitete Version mit dem Bild aus HOMM I+II.


    - Die Biografie von raksha-ra wird verwendet
    - Es gibt jetzt nur noch einen Helden mit Wiederbelebung, weil Sandro mit Vladimir ausgetauscht wurde
    - Sandro hat jetzt die Befähigung ''Magische Einsicht''

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp