Server down seit ein paar Stunden?

  • Das Problem hast nicht nur Du. Und wir befinden uns im Krieg der Tränen gerade in einem MehrFrontenkrieg. Bin gespannt, was sich getan hat, wenn wir mal wieder online gehen dürfen...


    Früher kam Loosha ja zumindest hier mal kurz vorbei, um zu sagen, was los ist. Aber selbst diesen Service bietet Ubi nicht mehr...

  • Ich danke dir Onkel B.


    Heutzutage kann man ja nie wissen, woran es liegt.


    Kann deine Sorge schon verstehen. Im Krieg zählt ja hauptsächlich ein gutes Timing und das wird durch den Serverausfall völlig über den Haufen geworfen. Ärgerlich!!


    ps


    Immerhin erscheimnt jetzt schon Wartung, nicht mehr 'Fehler'. Vielleicht tut sich ja in Kürze noch was.


    pss
    es geht wieder :)

    ...und die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Einmal editiert, zuletzt von papa ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen