Drachenfieber

  • Hässlich ist immer subjektiv :)
    und ich bin auch ein eiskalter Psychokiller ( zumindest bei HoMM, und auch nur, wenn der Gegner 3 Wochen lang nichts macht^^ ), aber langsam bin ich echt für nen extra-Flirtthread zwischen Redwing und Kladdi und wir dürfen immer reinpöbeln :love:

  • Ok ich gebe zu, ich hatte gerade in den Leistungsthread geschaut, als ich den Flirtthread kommentiert hab. Da haben sie es schon noch etwas besser gelöst, aber ich find die beiden sind doch eigentlich auch hier eher harmlos und niedlich^^.

  • Zitat

    Kennt ihr euch eigentlich wirklich oder nur hier aus dem Forum?


    Öhm...Geheimnis? :P


    Zitat

    Es könnte doch sein, dass Kladdi in Wirklichkeit uralt und hässlich ist und Redwing ein eiskalter Psychokiller? (Pause zum Nachdenken)


    Forenkenntnis. ;)
    Aber generell,wer weiß das schon?
    Jedenfalls sollte sie in Japan wenig vor mir zu fürchten haben. :D
    Redwing,Rotdrossel des Schreckens ,dass noch immer mit einem Schaf und Bär-Kuscheltier um die Betthoheit kämpft O_o
    gruselig.^^


    Zitat

    Und wenn ihr beide dieselbe Person wärt, dann hat Redwing jetzt schon drei Accounts, weil er mal angedeutet hat, dass er Surtur oder Surtur´s kleiner Bruder ist 8| Mysteriös...


    :D:D:D
    jetzt muss ich wirklich lachen. :D
    Ich lese ja auch viel,aber eine wandelnde Enzyklopädie bin ich noch lange nicht. :P


    Zitat

    Also ich will euch jetzt keine Angst einjagen, aber ich will den Drachenwald nicht auf der Titelseite der BILD sehen :S


    Not really. ;)
    Aber wenn,dann hab ich dem DW einen gefallen getan. :thumbup:


    Zitat

    aber langsam bin ich echt für nen extra-Flirtthread zwischen Redwing und Kladdi und wir dürfen immer reinpöbeln :love:


    Wir können auch auf PN umsteigen. :P


    Zitat

    Wunsch erfüllt!


    ochnöö,das ist jetzt aber nötigend. :D


    Zitat

    Ok ich gebe zu, ich hatte gerade in den Leistungsthread geschaut, als ich den Flirtthread kommentiert hab. Da haben sie es schon noch etwas besser gelöst, aber ich find die beiden sind doch eigentlich auch hier eher harmlos und niedlich^^.


    Genau,gebt uns ne chance,ähm ich mein Plattform :D
    Du sollst doch nicht die Spoiler lesen! :D:D
    Öhm kann man biologische Fortpflanzung auch auf digitale Wege übertragen?
    Ich hätt gerne ein Drachenei zum Ausdrucken. :D (metaphorisch gesehen^^)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Zitat

    Öhm kann man biologische Fortpflanzung auch auf digitale Wege übertragen?


    Erst in drei Jahren(Insiderwissen :D) Aber 3D-Drucker wird es wahrscheinlich tatsächlich mal geben, sowas hat man schon gebaut, war aber ziemlich primitiv (Gummitropfen auf Gummitropfen auf Gummitropfen :huh: ) Aber wozu brauchst du das denn wirklich? :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Zum Thema uralt udn hässlich:
    Für gewöhnlich ist alles weibliche, was sich im Internet auf Flirts einlässt tatsächlich auf 7 Kategorien zu verteilen:

    • Fett
    • Hässlich
    • Verzweifel
    • Alt
    • Jung
    • Minderbemittelt
    • Modern

    Wie schon bei folgendem Verhältnis:

    • Gute Schulnoten
    • Genug Schlaf
    • Soziale Kontakte

    ... gilt das übliche: "Wähle zwei!"
    Womit sich zwar die Möglichkeit bietet, dass man ausgerechnet an die junge, moderne Frau gerät.
    Aber weil ausnahmen die Reglen bestätigen müsste sich das eigentlich ausschließen, damit will ich kladdis keines Falls zu nahe treten (Kladdis, so hieß die mürrische Dämonin an der KFZ-Zulassungsstelle in der Serie Reaper - Damit bin ich wahrscheinlich viel näher getreten :p), sondern nur meine Erfahrungswerte einbringen, wonach das verzweifelt bisher obligatorisch war.


    Hui.... ich züchte grad mit 5 eR's meine Neclateds, Wünscht mir Glück :p

  • woher beziehst du diese Einschätzung? :D
    Und was ist mit Männern? ;)


    Und was soll ich bei der unteren Wahl wählen,ich mein was soll das jetzt genau aussagen?(zwei insgesamt aus beiden Kategorien oder zwei aus einer?)
    Im Prinzip ist alles drei zu schaffen,wobei ich heute aufgrund Lernbedarfs wohl Schlaf reduziere und soziale Kontakte auf ein Mindestmaß beschränke.


    Reaper war doch das wo die Post it Zettel bekommen und die Leute abholen,ne?


    Ich fand die vonner Kloschüssel erschlagene Hauptdarstellerin ganz nett. ;)


    öhm und viel viel Glück. :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    • Offizieller Beitrag

    Für zünftige Studenten, die zwar unfassbar gut aussehen, aber Single sind noch nicht wissen wo sie landen werden, bietet das Internet eine GENIALE Möglichkeit: Lach dir einfacher in Jedem Bundesland in den Größeren Städten eine an und nimm die, in deren Nähe du am ehesten landest!
    Wichtig hierbei ist es, dies den Damen selber nicht zu offenbaren, dies könnte zu schwerwiegenden Folgen führen. Bei Nebenwirkungen oder in Anbetracht des wohl offensichtlichen Risikos fragen sie ihren Örtlichen Playboy um Rat (falls sie diesen nicht schön längst irgendwo nach Afgahnistan geschickt haben... nun, ich hoffe er kommt heil zurück...) :thumbup:


    Was soll ich sage, das war aus Jux und zuviel Wein, dass ich einfach ein paar Mädchen aus soz. Netzwerken (beachte: Keine Singelbörsen!) angeschrieben und gemerkt wie fertig die waren... :thumbdown:


    Du wählst bei jeder Liste 2 Punkte aus. Reduzieren zählt als nicht haben. die ergebnisse entsprechen Erfahrungswerten verschiedener Personen und sind glaubwürdig, jedoch nicht zwingend verbindlich. :dao:
    ..
    ...
    :whistling:


    Hey, wollt ihr sehen was für tolle neue Eier ich mir stibitzt hab? :thumbup:



    Das ich ein Doppelkopf-Ei und ein Pechschwarzes ergattern konnte macht mich irgendwie stolz, auch wenn ich es sonst auf grüne Eier abgesehen habe.

  • Ohman du hast Ideen :D:D
    Ich werd mal ein sehr satirischen text in den Flirtthread kopieren. ;)
    Lesen lohnt sich!
    Musste damals sehr lachen :D


    Aber geh mal in nen Freechatroom und nenn dich..naja es sollte jung klingen ^^
    Man kommt ausm lachen nicht mehr heraus. ;)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Chatrooms in denen du schreiben kannst ohne anmeldung und in denen du schon in den +18 room eingeladen wirst ,wenn du angibst nur 13 zu sein.
    Probiers mal aus. ;)
    Mein Kollege damals konnte keine Nachricht zuende schreiben,weil ihm etwa gleichzeitig 10 Leute schrieben und jedesmal ein neues Fenster aufsprang...es war zum totlachen.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    • Offizieller Beitrag

    @ Venomator
    Im Grunde die meisten IRC-Chatrooms, ansonsten 4chan, aber das könnte dich auf den Leben hin verstören....
    Ach, btw. weißt du, das Stein + Stein = Genode ergeben kann? Du brauchst im Grunde nur 2 Steindrachen und Glück :p


    @ Kladdi
    Hab deine Sig gesehen, ich hab fast nur weibliche Drachen, ich kann auch nicht züchten :bier:

  • :


    Gibt es eigentlich irgendeinen spielerischen Nachteil an Inzucht? Bei mir hat gerade der Vater mit dem Nachwuchs ein Ei gezeugt weil ich mir über das Verhätlniss nicht ganz bewusst war :whistling: