Weihnachtliche Grüsse

  • naja ich find schneee und kälte an weihnachten irgendwie schöner, aber trotz allem ists schon ne einzigartige erfahrung :)


    Weißt du...erst mecken alle das es nie weiße Weihnacht gibt und jetzt ist der Schnee da und die Leute meckern immer noch. :D:D
    Es ist immer das gleiche. ;)
    Und egal wo du bist...der Gedanke zählt. ;)
    Und per Skype und Grußkarten usw. ist doch alles heutzutage möglich. :)


    Aber ums Wetter beneid ich dich trotzdem.^^
    Obwohl ich froh bin ,dass durch die kühle Außentemperatur meine PC-Absturzrate sich zeitlich befristet mal reduziert.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Zitat

    Und per Skype und Grußkarten usw. ist doch alles heutzutage möglich. :)

    8|


    So weit sind wir also schon...
    Skype und Grußkarten. Nichtmal mehr das Handy/Telefon wird erwähnt. xD
    Aber Grußkarten sind witzigerweise noch mit dabei... Das gibt nen Daumen. :thumbup:


    @Topic: Also ich brauch Schnee nich, vor allem jetzt nich. In der 13. kurz vor Weihnachten, wo alle Lehrer der Meinung sind, das sie noch LKs/Klausuren schreiben müssen, chronisch zu spät zu kommen war mies. Und wenn ich bedenke, das es nächstes Jahr uU so weitergehen könnte... :S


    Btw mag ich die Smileys hier iwie nach der Umgestaltung. ;)

  • E-grußkarten meine ich natürlich. :D


    nein,das Beispiel skype war auf einen internationalen Fall bezogen.^^
    festnetz aus Mexiko stell ich mir sehr teuer vor.^^
    Skype nicht. ;)
    Und Internettelefonie ist ja kein dingen mehr.
    Bietet ja sogar jeder provider an.Nur mit dem falschen Router wirds zum Problem.


    Daher kann man seine Liebsten von fast überall erreichen. :)


    @13:Willkommen im Klub.^^
    Ich konnte jedoch Gott-seiDank alle Klausuren schon vorher bewältigen.
    Nur Spanisch hat man verschoben (was ich dank Französisch nicht mehr nehmen muss ^^).
    Aber nach den Ferien gehts sofort mit der nächsten LK-Klausur weiter. >.>
    Jedoch schenkt Schnee auch mal ein-zwei freie Tage,was in den Klausurwochen doch schonmal angenehm ist. ^^


    Also alles Gute und frohe Ferien. ;)


    btw. ja die Smileys sind wirklich toll :thumbup:

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Nur Spanisch hat man verschoben (was ich dank Französisch nicht mehr nehmen muss ).

    pass auf was du sagt, sonst schreib ich dir hier gleich noch was auf spanisch rein, dann kannste sehen wie weit du mit deinem ollen französischschleim kommst X(


    (ich mag französisch einfach nich :P)

  • ja natürlich ist mit skype alles möglich :D wie soll ich es sonst schaffen, mit meiner freundin und seelenverwandten 12 stunden am stück zu telefonieren ohne dass mir meine eltern den hals umdrehen wegen zu hoher telefonrechnung? :rolleyes:



    so, da weihnachten schon wieder um ist, und das neue Jahr vor der Tür steht:
    ich wünsche euch allen im Drachenwald hier ein frohes neues Jahr! Möge alles, was ihr euch vornimmt, gelingen, mögen eure guten vorsätze halten und schlechte angewohnheiten abgelegt werden. ( ich hab smit den vorsätzen schon lange aufgegeben :whistling: ) feiert schön, lasst es krachen, begrüßt das neue Jahr...mal wieder :P

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.