TOE problem wenn LotR-online installiert wurde?

  • Hätt nie gedacht das ich hier in der Rubrik mal selber nen Thread starten muss.
    Folgendes Problem: Wenn ich ToE starte, bekomme ich das erste Bild und sofort danach die Meldung das das Programm nen Fehler hat und beendet werden muss.
    Das passierte nu allerdings hoppla hopp, vorher lief das Game seit über nem Jahr problemfrei auf dem PC.
    Dachte zuerst ich hätte versehentlich was in den personaliesierten Grafikeinstellungen verstellt für das Spiel, aber nein.
    Dann dachte ich es hätte sich eine Datei des Spiels zerschossen oder ne Ini Datei korumpiert, also hab ich Toe samt sämtlicher Regedit Einträge und dem Ordner unter MyGames von der Platte geschmirgelt. Aber auch null Effekt nach Neuinstalltion.
    Seit der Spass zum ersten Mal aufgetreten ist hab ich eigentlich nur LotR Online installiert.
    Ergo die Frage: hat wer Erfahrungen mit dieser Installationskombi, das vielleicht LotR Online bei seiner Installation was macht was ToE auf einmal aus meinem System "aussperrt" ?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.