Wir haben es geschafft!!!

  • UBI viel Geld in den Rachen zu werfen für ne Menge Downtimes und Content den man in anderen Browsergames schon im FtP-Anteil erhält.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Glückwünsche auch von mir. War zwar schon vor dem Start abzusehn, dass ihr es schaffen würdet, aber das Ziel ist der Weg zum Sieg und da habt ihr wohl eine Menge Spass zusammen gehabt.


    Macht mal ein paar Posts zum 2. Zeitalter, damit man weiß, was einen dort erwartet.

  • Das zweite Zeitalter geht erst in den nächsten tagen on. Die Pioneers gehen aber zunächst erstmal "getrennte Wege". Wir splitten uns und starten an mehreren Positionen. Sorgt auf jeden fall für ein bissl Spannung...

  • Optimist!
    Das neue Zeitalter geht wohl frühestens am 14.Januar online - die haben am 22.Dezember die Arbeit eingestellt, seit dem 29.Dezember warten wir auf den Start, und unsere Abo-Spieler bezahlen fürs Däumchendrehen...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • ein paar Hintergrund-Informationen:
    Daß die erste Saison auf dem Server Ende Dezember beendet ist, war bereits im November absehbar (daß wir dieses Ziel haben, haben wir frühzeitig im ihr Forum geschrieben)
    bis Mitte Dezember ging jeder davon aus, daß der Folgeserver im Anschluß startet
    kurz vor Weihnachten wurde gesagt, daß ausnahmsweise eine Lücke zwischen Ende des Servers und Start des Saison-2-Servers entstehen wird - Start sollte Anfang Januar sein
    Nach einer Sendepause bis Ende der ersten Januarwoche erhielten wir die Nachricht, daß es wohl Ende der 2.Januarwoche weiterginge
    Ende der 2.Januarwoche kam die Nachricht, daß Anfang der 3.Januarwoche erstmal ein Testserver starten würde, der solange läuft, bis ein paar der nächsten Saison-1-Server beendet sind (Plan: Start des echten Servers Anfang Februar) - da diese Server mindestens 8 Grale Rückstand gegenüber unserem Stand hatten (teilweise 11 oder 12), kann man wohl von etwa 6 Wochen Pause ausgehen, vielleicht aber auch 8 Wochen;
    naja, jedenfalls haben viele aus dem Bündnis keine Lust, solange untätig zu warten;
    im Endeffekt ist es wohl klar, daß niemals die Absicht bestand, den nächsten Server zeitnah zu starten, und daß entsprechende Informationen absichtlich zurückgehalten wurden, um noch ein paar Abo-Euros einzusammeln, bevor die Spieler verärgert aufhören;


    Naja, dann haben wir jetzt wenigstens Zeit für den Heroes-6-Betatest...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • die 2.Saison - die Nachfolgewel von unserer;
    Alternative wäre gewesen, nach 9 Tagen auf einer neuen Saison-1-Welt anzufangen, aber wer hat dazu Lust, wenn man die schon einmal gewonnen hatte

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen