FrühlingsLAN (ist das schon die 23?)

  • Hallo liebe DW-LAN Fans,
    ich wünsche ein gutes neues Jahr!


    Ich habe nen Blick in den Kalender geworfen und nicht viel Gutes erblickt :-| .


    Wenn ich das richtig sehe, ist der 21.04.2011 (Donnerstag vor Karfreitag) bis zum 25.04.2011 (Ostermontag) unser sinnvollster Termin, was meint Ihr?


    1.5. (Tag der Arbeit) ist nen Sonntag.


    Himmelfahrt ist erst im Juni, würde aber ein mögliches verlängertes Wochenende darstellen (02.06. ist ein Donnerstag, man könnte also vom Mittwoch 1.6. bis Sonntag 5.6. :bier: ).
    Edith sagt, dass um Himmelfahrt die HeroescornerLAN in MD (bei Morgana und WD zu Hause) stattfindet - kA was das für uns bedeutet, aber ggf. könnte man ja dort auf nen Sprung vorbei schaun ^^.
    STOP Edith meint, dass sie meinte das wäre letztes Jahr gewesen, mein Fehler.


    Pfingsten wäre ein Montag (13.6.). Danach hätte ICH bis einschließlich 26.06. Ferien, aber das hilft den meisten ehrlichen Arbeitnehmern ja auffallend wenig :P .


    Frohnleichnam (Donnerstag 23.06.) eignet sich auch für ein verlängertes Wochenende, aber NUR für die katholischen Bundesländer, oder!? (Mir wegen der oben angesprochenen Ferien Hupe, da ich ja dort nen Feiertag habe und eh Ferien).


    SO GENUG VON MIR...


    Wann kannst DU (kein Uncle Sam Smiley, leider)?


    Und wie sieht es z.B. in Magdeburg aus, OnkelB? Macht ihr NG etwas? Und wenn ja wann? Ich denke im Zweifel richten wir uns sowieso wieder nach euch :thumbup: .
    Der Westen/Süden bekommt ja erstmal keinen Raum gewuppt, oder sehe ich das falsch?


    ICK FREU MA!

    Farewell warlord - we shall meet again...

    2 Mal editiert, zuletzt von Kane ()

  • bin dabei, everytime, everyplace!


    und erwarte wieder mal, dass gewisse herren damen ihren arsch diesmal wieder zur lan bewegen :P

    wenn Du sagen möchtest, dass Du überall hin gehst, egal wo müsstest du sagen:


    ANYtime, ANYwhere :P
    aber wir haben uns ja auch schon auf "dextery" geeinigt.


    Den gewissen Herren möchte auch ich dringend raten, zur LAN zu kommen! Schließlich müssen wir gemeinsam auf meinen Sohn (letzen August) anstoßen!


    OnkelB, gibt es schon näheres im Hinblick auf Urlaub-einreichen (für die ehrlichen Arbeitnehmer)?

  • gerade DU solltest wissen, dass ich den modus auf default habe ^^


    und - jau - ich dachte auch an mehrere herren!


    und - jau - lange ist nicht mehr!


    ggf. werd ich nochmal die eine oder andere private mail raushaun, um die anwesenheitspflicht nochmals hervorzustellen :)

    • Offizieller Beitrag

    Ursprünglich war der Termin 18.04.-21.04.


    Ich habe jetzt nochmal nachverhandelt, neuer Termin: 15.04.-20.04., also Freitag bis Mittwoch. Somit sollten auch die leute, die in den Ferien keinen Urlaub nehmen können, übers Wochenende dabei sein können. Und CoKane können 6 Tage am Stück zocken...

  • Ist das jetzt definitiv?


    Dann würd ich mal vorschlagen, den Termin an einer prominenten Stelle (startseite) bekannt zu geben, dass diesmal mehr als 6 Leute kommen :P


    Wenns feststeht werd ich mich mal um Urlaub kümmern...



    P.S.: Gibts schon was Neues zu H6 oder müssen wir noch H5 spielen (@CoKane: Oder H3...)?

  • @ OnkelB: danke schön für die Nachverhandlung :)
    @ azrael: ich kümmere mich um die Aktualisierung der entsprechenden LAN-news (bzw. ums Weiterleiten an Gunnar ;) )
    @ moppy: jau, mach das :P


    also ich weiss nicht, was CONAN macht, aber ich werde klar H3 spielen (da ich davon ausgehe, dass es H6 noch nicht geben wird)
    falls doch kaufe ich mir das natürlich und probiere es gerne mit euch zusammen als PvP aus... glaube aber nicht, dass ubisoft gesteigerte Aufmerksamkeit auf den multiplayermodus legt :(


    ICH kann leider keinen urlaub nehmen und habe am freitag eigentlich bis 3 könnte also erst spät nachts da sein :( - na mal sehn ob sich da nicht etwas umverteilen lässt und ich früher loskomme...


    SCHADE 6 Tage LAN - das wäre bestimmt traumhaft gewesen :(

  • sage mal OnkelB,
    wie habt Ihr Euch diesmal den Unkostenbeitrag gedacht bei 6 Tagen?
    20 Euro für die ganze Zeit? Für 10 Euro UND grillen UND Frühstück UND Strom Wasser etc pp zahlt ihr doch mächtig drauf, oder!?

    • Offizieller Beitrag

    20 EURO?


    Da wer ick aber wirklich bekloppt!!!


    Der Preis liegt nach wie vor bei 10 Euro. Wer was draufpacken will, kann das gerne tun, aber TN-Gebühr sind die 10 Euro.


    Was aber schön wäre, wenn Ihr Euer Bierchen beim Getränkemarkt um die Ecke kaufen würdet. Ich habe immer große Probleme, das Leergut wieder loszuwerden...