DWWR 2010 - Die Gewinner

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank an alle, die mitgemacht und Spaß am Drachenwald Weihnachtsrätsel 2010 gehabt haben! :)


    Die Lösungsfrage lautete:
    Wann und wo fand das Finale der ersten deutschen Heroes3-Meisterschaft einen Sieger?


    Und die richtige Antwort darauf:
    13. November 1999 in der Zitadelle in Berlin-Spandau
    (Das richtige Jahr fand man hier , alles andere hier)


    Die Fundstellen aller Dracheneier findet ihr in dem Thema: Alle Fundstellen DWWR 2010



    Die Gewinner:


    Platz 1 »» J.B.
    (Might and Magic: Heroes 6 + ein Heroes 6 T-Shirt + ein Heroes 6 Notizbuch)


    Platz 2 »» Albedo
    (King's Bounty: Armored Princess + Crossworlds + ein Heroes 6 T-Shirt + ein Heroes 6 Notizbuch)


    Platz 3 »» dwarvenmurx
    (King's Bounty: The Legend + ein Heroes 6 T-Shirt + ein Heroes 6 Notizbuch)



    Platz 4 bis Platz 8 - (je ein Heroes 6 T-Shirt + ein Heroes 6 Notizbuch)
    » El Chita
    » Hendrik Z.
    » Luziver
    » Redwing
    » Sir_Gallant



    Wie ihr selbst nachzählen könnt, gibt es nur acht Gewinner. Mehr Lösungen habe ich leider nicht für das Drachenwald Weihnachtsrätsel 2010 bekommen. Schade eigentlich.

  • Öhm Gunnar,du hast mir ne Email geschrieben,das ich auch gewonnen habe?
    Oder doch nicht?
    Ansonsten würde es 9 Gewinner geben.


    gruß


    /E:


    Und natürlich Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner!
    Prost :bier:

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Da freu ich mich aber gewonnen zu haben. Zwar nicht der erste Platz, aber der 3. Platz ist auch sehr schön. Ich freue mich aber besonders auf das T-Shirt, welches ja alle anderen auch bekommen.
    Herzlichen Glückwunsch natürlich an J.B., weil er ja Heroes 6 bekommt. Viel Spaß mit euren Gewinnen und viel Glück beim nächsten Mal.


    Viele Grüße

  • Mehr Lösungen habe ich leider nicht für das Drachenwald Weihnachtsrätsel 2010 bekommen. Schade eigentlich.

    kann ich verstehen. gibt es das denn nächstes jahr wieder? ich würd gerne mitmachen.


    dieses mal hab ich nicht mitgemacht weil ich ja sowieso noch in mexiko bin und zusätzlich im urlaub (ohne viel zeit) war.

  • Da war also die 20, eigentlich gar nicht so schwer... aber egal, auch wenn ich natürlich gern den Hauptpreis gehabt hätte (wie jeder hier denk ich mal) kann ich nur sagen, dass J.B. von denen die mitgemacht haben ihn auch am meisten verdient hat, so oft wie er anderen ausgeholfen hat =)


    Gunnar ich hab da noch ne Frage, wie sieht denn das Paket aus das du uns schicken wirst? Steht das dick und fett Heroes 6 drauf oder ist das etwas...du weisst schon...unauffälliger... :dao:

  • Da freu ich mich aber gewonnen zu haben. Zwar nicht der erste Platz, aber der 3. Platz ist auch sehr schön. Ich freue mich aber besonders auf das T-Shirt, welches ja alle anderen auch bekommen.


    Wenn wir ehrlich sind ist das T-Shirt der Hauptpreis, H6 wird sich wahrscheinlich eh jeder kaufen, doch wie leicht kommt man an ein H6-Shirt? :D


    In diesem Sinne gratuliere an alle Gewinner, besonders an J.B., Albedo und Dwarvenmurx!

  • Ich hab nur wegen dem T-Shirt mitgemacht.^^
    H6 hätt ich so oder so gekauft,kings bounty möchte ich gar nicht spielen,hätt ichs gewonnen,hätte ich mich entweder dazu entschlossen es auszuprobieren oder es an den nächstbestplatzierten abgegeben.


    Aber das T-Shirt find ich klasse! =)


    PS:
    Ich hab natürlich auch des Spaßes wegen mitgemacht. :)
    Der olypische Gedanke zählt schließlich. ;)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • So, nach einigen Tagen gesundheitlicher Qualen, komme ich jetzt auch endlich dazu mich zu melden! :)


    Zunächst mal muss ich sagen, dass das Spiel unglaublich viel Spaß gemacht hat! Die Suche war manchmal anstrengend und langwierig, aber dadurch habe ich den Drachenwald wirklich gut kennengelernt und so mach wirklich nützliche Info gefunden oder die ein oder andere Sache zum Schmunzeln.


    Herzlichen Dank an Gunnar für die Mühe und vor allem die vielen tollen Verstecke! Sollte es die Heroes Chronicles Black Ed. irgendwann geben, reservier ich hiermit eine! :D


    Vielen Dank auch an alle Gratulanten, wobei ich die Gratulation umgehend zurückgebe! Es war mir eine Ehre! ^^


    Mit dem ersten Platz hätte ich nie gerechnet, aber gerade im Moment ist es das schönste Schmerzmittel, dass ich mir wünschen konnte! Auf das T-Shirt bin ich schon sehr gespannt! :)


    Liebe Grüße


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Will auch :(

    Ich hatte Glück und war noch zu Hause, als der Bote vorbei kam. Vielleicht hast Du heute Abend ja schon eine Zustellbenachrichtigung im Briefkasten. (Das Paket kam direkt von Ubi und enthielt T-Shirt und Notizbuch. Daher sollte die Sendung an alle 8 Gewinner gleichzeitig versandt worden sein.)

  • Ich hatte Glück und war noch zu Hause, als der Bote vorbei kam. Vielleicht hast Du heute Abend ja schon eine Zustellbenachrichtigung im Briefkasten. (Das Paket kam direkt von Ubi und enthielt T-Shirt und Notizbuch. Daher sollte die Sendung an alle 8 Gewinner gleichzeitig versandt worden sein.)


    Jo,hattest Recht.
    Hab die Notiz gefunden.
    Wollte es gerade bei Nachbarin abholen,habs aber mal auf morgen verschoben,weil das Licht schon aus war und die Frau 89 ist.
    WIESO nur xD hoffentlich macht sie nix mit dem Paket. xD


    Hier auch nochmal herzlichen Dank an Gunnar für die viele Arbeit!


    /E:
    Nachbarin hat doch noch geklingelt.^^
    Paket geöffnet und mit einem "ist das geil!" bewertet :D
    vielen lieben dank =)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    Einmal editiert, zuletzt von Redwing ()